Like Tree130032gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #227951
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern aus meinem Bürofenster geguckt und überlegt, ob das im Zweifel hoch genug wäre
    Für solche Situationen wie diese bin ich nicht gemacht.









    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #227952
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich brauche ein bisschen Trost. Wir mussten gestern unseren Lieblingskater einschläfern lassen. Es war so traurig. Wir haben ihn würdevoll im Garten neben unserer ersten Mieze begraben. Wenn Fürchtegott den Zaun erneuert hat, werde ich das schön bepflanzen ... mit Löwenmäulchen.
    Oh je. Wie schön, dass Ihr ihn so würdevoll verabschiedet habt!







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #227953
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach je.
    Ich weine ein bisschen mit.
    Nicht weinen, das Katerchen war sehr, sehr krank ... und mir tropft trotzdem das Tränchen, er war so ein lieber, verschmuster Kuschel.
    Нет худа без добра.

  4. #227954
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Ich wollte niemanden beunruhigen.
    Für mich gehören solche rabenschwarzen Phasen schon so lange zu meinem Leben.
    Ich habe mir geschworen, ich ziehe meine Kinder groß. Die sind nicht groß. Bisher konnte ich das bis auf eine Ausnahme (und das war lange vor den Kindern) immer so lösen. Und ja, ich würde mir im Zweifel echt Hilfe holen und ich weiß auch, wo.
    Das klingt gut. Ich bewundere wieder mal, wie wahnsinnig reflektiert Du bist und mit Deiner Depression umgehst. Da habe ich wahnsinnigen Respekt vor!
    tanja73, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #227955
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tochter ist gerade maulig.
    Sie hat heute und morgen zusätzlich zu der normalen Nachhilfe noch ein Mathe-Webinar, jeweils 90 Minuten, wurde hier kostenlos vom Nachhilfeinstitut zur Vorbereitung angeboten.
    Geht in einer halben Stunde los.
    Ihre Motivation hält sich gerade arg in Grenzen.
    Egal, da muss sie jetzt durch.
    Morgen hat sie auch wieder Matheunterricht, Nachhilfe lief ja sowieso die ganze Zeit weiter. Vielleicht kann sie so bei der neuen Mathelehrerin gleich einen guten Eindruck hinterlassen.
    Gibt zwei Kandidaten, eine kennt und mag sie, die anderen kennt sie nur vom Hörensagen und möchte sie eher nicht haben. Leider fragt sie da keiner.

  6. #227956
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    r.ossmann und co haben geöffnet...

    das kann ich sowas von ausschließen, aber 300%

  7. #227957
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das kann ich sowas von ausschließen, aber 300%
    Dann kannst du gelassen bleiben.
    Silm

  8. #227958
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Schomo rüberschieb*

    Ich bin eigentlich auch gelassen. Die meiste Zeit über. Und wir haben es hier mit Garten und großen Kindern ganz gut.
    Nur merke ich echt gerade, ich will mich verkriechen. Das ist morgen auch wieder vorbei. Heute suhlen, morgen lachen.
    Ja, so geht es mir auch. Ich bin froh, dass das Kind groß ist, wir haben Balkon und Garten.
    Meistens ist das gut zu ertragen, manchmal "überkommt" es mich, dann ertrage ich es ein oder zwei Tage schlechter und dann geht es wieder.
    Zickzackkind gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #227959
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich litt nicht unter ständiger Übelkeit.
    Ich schon, aber nur kurz.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #227960

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das kann ich sowas von ausschließen, aber 300%
    Wieso? Möchtest Du aus dem Nähkästchen plaudern?
    *Sektchen und Schnittchen bereit stelle*