Like Tree77509gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Danke.
    Kein Grund zur Bewunderung. Ich könnte heute aufrecht unter der Teppichkante laufen und fühl mich ungefähr so wertvoll wie die Wollmäuse unter dem Sofa

Tut mir leid, ich weiß leider nie was ich zu dem Thema sagen soll, aber es tut mir immer sehr leid, zu lesen dass es dir (und anderen) so schlecht geht. Lasst Euch nicht unterkriegen!
    McFlummy, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Mein Mann ist heute übrigens mit dem schicken Lila (mit Schmetterlingen) Geldbeutel der Großen Tochter zur Arbeit, weil er sich ja erst einen neuen besorgen muss. Da werden ihn seine Kollegen sicher beneiden .

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schiri, darf ich Dich auch mal eben was berufliches fragen?
    Ja, sicher, war nur bis eben unterwegs
    War neue Einlagen bestellen, einkaufen, später eine kleine Radtour mit meiner Tochter machen und zum Abschluss ein paar Coolpacks zu Hause geholt und zur seit Montag wieder geöffneten Eisdiele gefahren und Eis für uns vier geholt. Jetzt bin ich aber daheim und immer mal wieder hier.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Schiri, ich denke sehr oft ernsthaft an sowas. Ich würde anrufen, wenn ich mich nicht mehr davon distanzieren könnte.
    ja, bitte, mach das. Das meinte ich mit ernsthaft, also dass Du Dich unbedingt melden sollst, wenn Du Dich nicht distanzieren kannst. Du darfst Dich aber auch sehr gern melden, wenn Du einfach nur so sprechen willst.
    stpaula_75 gefällt dies

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Du legst jetzt mal virtuell Dein Köpfchen an meine Schulter. *paula beruhigend über den rücken streich* *gebetsmühle mit dem "du bist wertvoll" gebet anwerf*

Du bist lieb.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    unsere sind farblich jeweils einer Person zugeteilt, da wird nichts getauscht
    Unsere sind mit Namenskürzel gekennzeichnet, da wird auch nicht getauscht.
    Zickzackkind gefällt dies

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

User Info Menu

Danke.
    Kein Grund zur Bewunderung. Ich könnte heute aufrecht unter der Teppichkante laufen und fühl mich ungefähr so wertvoll wie die Wollmäuse unter dem Sofa
    Paula ich drück dich mal.
    Ich kann verstehen wie es dir geht. Ich bin selbst erstaunt was das ganze mit mir macht. Ich kämpfe damit dass mir sämtliche Struktur weg gebrochen ist. Keine hundeschule, keine Therapie und nie alleine für mich.
    Du bist so eine tolle Frau und Mutter
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Du bist lieb.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Okay, ich bleib schon (und nehm was von der Schomo, wenn ich darf).

Im Ernst, wenn ich lese, wie sehr euch die Zeiten bedrücken, dann weiß ich nicht, wie ich meine Entspanntheit deuten soll. Vielleicht und hoffentlich ist das einfach mein Gemüt gepaart mit den günstigen Umständen - aber selbst meine Brüder, bei denen es nun dank kleiner Kinder und Home-Office eher nicht so entspannt sein müsste, wirken noch ganz fröhlich, wenn ich ihnen glauben darf. Ich hab meinen Opa ja nun nicht wirklich kennenlernen können, aber den Schilderungen nach haben wir alle sein Gemüt. Nicht das schlechteste Erbe.
    Das hast Du ja schon oft geschrieben und ich finde es nur schön, dass es bei Dir so ist, wem nutzt es, wenn es Dir schlecht geht?

Mir geht es im Mittel auch noch recht gut, wir sind auch privilegiert, weil wir einen (kleinen) Garten mit Terasse und noch zwei Balkonen haben. Wir haben zwei Kinder, die nicht mehr ganz so klein sind, ich darf relativ normal arbeiten, mein Mann zwar im HO, aber ansonsten auch normal, wir haben keine finanziellen Einbußen.
    Und manchmal finde ich es bedrückend und belastend, aber vor allem dann, wenn meine Tochter mies drauf ist, der setzt es am meisten von uns zu. Sie braucht soziale Kontakte einfach so sehr.
    tanja73, Strickli, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Trippel?
    Das ist mir zum ersten Mal überhaupt aufgefallen, die Zahl da oben, lustig, dass es dass gleich der Trippel wurde.
    wenhei, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.