Like Tree106344gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die für den Stall habe ich im Anhänger raus gestellt, hast Du es noch nicht gesehen? Schnell, schau nach, ob die Hühner noch was über gelassen haben, Coolpacks waren genug dran, ist bestimmt noch kalt!
    Glück gehabt - das letzte

99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Die für den Stall habe ich im Anhänger raus gestellt, hast Du es noch nicht gesehen? Schnell, schau nach, ob die Hühner noch was über gelassen haben, Coolpacks waren genug dran, ist bestimmt noch kalt!
    *drüber herfall*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Herzlichen Dank

So, wie es ausschaut, habe ich Glück im Unglück. Das "schlimme" an der Situation: Ich war schon im Bremsvorgang, weil mir auffiel, dass ich zu schnell war. Was zum nächsten Ärgerpunkt führt: an der Stelle bin ich immer zu schnell, weil ich immer denke, dass der Ort schon vorbei ist. Ich merke es aber immer und bremse dann ab, so wie heute ja auch. Mich ärgert, dass ich nicht verankert bekomme, dass der Ort eben noch nicht vorbei ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich müsste es ja erstmal schaffen ihr zu schreiben. Und ich brauche sie persönlich um mich auf ein Gespräch einlassen zu können. Telefon etc geht nicht da bin ich unkonzentriert und es ist einfach komisch
    Vielleicht wäre es per Videosprechstunde besser, das ist schon noch mal anders, als Telefon. Video ist aber natürlich auch nicht dasselbe, wie persönlich. Ich kann nur für mich sagen, ich habe genug Platz in meinen Räumen und die Patienten, die es schaffen genügend Abstand zu halten, dürfen kommen, nicht nur per Video.
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank

So, wie es ausschaut, habe ich Glück im Unglück. Das "schlimme" an der Situation: Ich war schon im Bremsvorgang, weil mir auffiel, dass ich zu schnell war. Was zum nächsten Ärgerpunkt führt: an der Stelle bin ich immer zu schnell, weil ich immer denke, dass der Ort schon vorbei ist. Ich merke es aber immer und bremse dann ab, so wie heute ja auch. Mich ärgert, dass ich nicht verankert bekomme, dass der Ort eben noch nicht vorbei ist.
    Ich kenne auch so eine Stelle - wenn ich mal geblitzt wurde, bin ich dann aber meist deutlich weniger schnell gefahren, als vermutet.
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13

Gast Gast

Vielleicht wäre es per Videosprechstunde besser, das ist schon noch mal anders, als Videosprechstunde. Video ist aber natürlich auch nicht dasselbe, wie persönlich. Ich kann nur für mich sagen, ich habe genug Platz in meinen Räumen und die Patienten, die es schaffen genügend Abstand zu halten, dürfen kommen, nicht nur per Video.
    Wie gesagt ich müsste es vermutlich nur mal schaffen ihr zu schreiben . Daran scheitert es gerade

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wie gesagt ich müsste es vermutlich nur mal schaffen ihr zu schreiben . Daran scheitert es gerade
    Hilft Dir ein virtueller Tritt?

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich müsste es ja erstmal schaffen ihr zu schreiben. Und ich brauche sie persönlich um mich auf ein Gespräch einlassen zu können. Telefon etc geht nicht da bin ich unkonzentriert und es ist einfach komisch
    Und Videotelefonie? Schon mal probiert?
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Würde es dir helfen, wenn jemand anderes das für dich übernimmt?
    Uschi-Blum gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ab wie viel km/h drüber innerhalb geschlossener Ortschaft muss man den Führerschein für 4 Wochen abgeben? Und wie teurer wird das dann?
    Was ist passiert?

Wissen tue ich das nicht.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv