Like Tree126948gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schitt!

Warte, mit Pizza und Rrrrrricooo sollte es gehen.
    Und von wem, verdammt nochmal, hast du eigentlich diesen unmöglichen Fahrstil.
    Du, geh mal ins Badezimmer und stell Dich vor das Waschbecken, so, als ob Du Dir die Hände waschen möchtest. Wenn Du dann den Blick noch vorne richtest, dann schaust Du der Person direkt in die Augen.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    ???
    gabs nicht heute schon mal eins? Ich bin aber ehrlich gesagt etwas verwirrt aktuell

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf dem Hinweg zur Autobahn durch Ortschaft N komme, ist quasi direkt nach der Ampel der Ort zu Ende und ich kann beschleunigen.
    Auf der Rückfahrt ist aber nach der Ampel NICHT das Ortssschild, dennoch sieht es baulich nicht so wirklich nach Ortschaft aus.
    Ich beschleunige also regelmäßig nach der Ampel und merke dann regelmäßig, oh Mist, zu schnell und bremse ab. Tja, zur Zeit steht da ein mobiler Blitzer (den ich natürlich auf dem Hinweg gesehen habe).

Richtig blöd ist, dass ich meine, beim Blick auf den Tacho VOR dem Abbremsen, die Nadel um die 80 geshen zu haben. Ich habe definitiv schon an Geschwindigkeit verloren, bevor der Blitzer auslöste, aber ob es reicht?

Mich ärgert also zum einen, dass ich es absulut nicht verinnerlicht bekomme, dass ich da eben noch bis zur nächsten Straßenmündung 50 zu fahren habe und weiter ärgere ich mich, dass der Blitzer mich noch erwischt hat, obwohl ich doch meinen Fehler schon erkannt hatte und dabei war, Abhilfe zu schaffen.

Ich hoffe nun, dass diese Erfahrung jetzt so heilsam ist, dass ich es endlich doch verinnerliche, dort noch langsam zu fahren.

oh uh das könnte teuer werden

gatte war vor nem guten Jahr innerorts bei 77 und durfte dann laufen. Und teuer wars auch

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    unsere sind farblich jeweils einer Person zugeteilt, da wird nichts getauscht
    Die Mehrheit der Kinder geht nicht raus, nur Tochter ab morgen wieder zur Schule. Daher gibt es ein Sortiment für alle. Wer dann doch einkaufen geht nimmt sich halt eine aus dem Körbchen. Kommt dann hinterher in die Wäsche. Waschmaschine läuft hier eh jeden Tag, da kommt es auf eine oder zwei Masken auch nicht an.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    gabs nicht heute schon mal eins? Ich bin aber ehrlich gesagt etwas verwirrt aktuell
    Das war aber kein Beitragstrippel, sondern ein Smileytrippel.

Zickzackkind wollte gerne mal zu einem Trippel gratuliert bekommen und hat daher den Smiley verwendet.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    oh uh das könnte teuer werden

gatte war vor nem guten Jahr innerorts bei 77 und durfte dann laufen. Und teuer wars auch
    Ich hoffe, dass ich es auf 75 geschafft habe, dann ist es nur teuer, was allein schon ärgerlich genug ist.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das war aber kein Beitragstrippel, sondern ein Smileytrippel.

Zickzackkind wollte gerne mal zu einem Trippel gratuliert bekommen und hat daher den Smiley verwendet.
    Glückwunsch zum Trippel
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ich hoffe, dass ich es auf 75 geschafft habe, dann ist es nur teuer, was allein schon ärgerlich genug ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Trippel
    Genau so!

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke.

Purtzel (05/12)