Like Tree127070gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #228051
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat gerade die Produktion aufgenommen ... ein Hemd von Fürchtegott muss daran glauben ... ich glaube, wir werden Monogramme sticken müssen

    Meine Tochter hat eine ganze Kollektion aus diversen Stoffen/resten aus dem Fundus genäht, aber jeder hat fest zugeordnete.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #228052
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ich ja jemanden darum bitten . Ich weiß ich mach es kompliziert��
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #228053
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Was meinst du wie oft ich WhatsApp oder email offen hatte und dann War Schluß
    Ach Mensch Schwierig.

  4. #228054
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du, geh mal ins Badezimmer und stell Dich vor das Waschbecken, so, als ob Du Dir die Hände waschen möchtest. Wenn Du dann den Blick noch vorne richtest, dann schaust Du der Person direkt in die Augen.


    Freches Ding!
    *Küken-Überraschung zusteck*
    *zwinker*
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #228055
    Kara^^ ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reinschleich*
    Hühner, ich habe was für euch gefunden, zur Aufheiterung:
    https://m.youtube.com/watch?v=Uw_JgbY3dKk
    Viel Spaß!
    *rausschleich*
    Uschi-Blum, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  6. #228056
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    *reinschleich*
    Hühner, ich habe was für euch gefunden, zur Aufheiterung:
    https://m.youtube.com/watch?v=Uw_JgbY3dKk
    Viel Spaß!
    *rausschleich*


    Du kannst aber schön singen, ich denke, das passt super mit in die Hilde Show.
    Kara^^ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #228057
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    Freches Ding!
    *Küken-Überraschung zusteck*
    *zwinker*


    *nasch*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #228058
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das wollte ich Euch auch noch erzählen:

    Am Montag waren ja die Hibbelmors und die Grinsebacke beim Kieferorthopäden. Sie sind rechtzeitig los gefahren und daher frühzeitig dort und sind daher noch in ein Geschäft gegangen. Wir kaufen in dem Geschäft gerne Spielwaren ein, sie haben aber auch eine Haushaltsabteilung, einen Baumarkt und ein Möbelgeschäft. Für mich war klar, dass das Geschäft geschlossen hat, weil es einfach zu groß ist.

    Die Kinder erzälten aber, dass das Geschäft innerhalb abgetrennt war, sie durften nur durch eine Tür, um zu den Spielwaren zu gelangen, von dort kamen sie dann aber auch nicht zum Baumarkt.

    Zu Hause habe wir dann rekonstruiert, dass dieses Geschäft über 4 Eingänge verfügt, die so liegen, dass jede Abteilung durch einen Eingang zu erreichen ist, ohne die anderen Abteilungen durchlaufen zu müssen. Jede Abteilung hat auch einen eigenen Kassen bereich, war schon immer so.

    Sprich, dieses geschäft hat vermutlich jede Abteilung einzeln abgetrennt und kommt so auf die unter 800 qm und dürfen daher geöffnet haben. Das freut mich wirklich sehr für dieses Geschäft.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #228059
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und denk dran:
    "groß" ist ein sehr dehnbarer Begriff.
    Mit Mitte 20 brauchen meine Jungs mich immer noch, und ich bin sogar sehr froh, dass meine Eltern noch leben.
    Meine Uroma hat am 50. Geburtstag meines Großonkels gesagt: "Jetzt ist mein Jüngster aus dem Gröbsten raus. Jetzt könnte ich dann auch beruhigt sterben"
    Fimbrethil, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #228060
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Uroma hat am 50. Geburtstag meines Großonkels gesagt: "Jetzt ist mein Jüngster aus dem Gröbsten raus. Jetzt könnte ich dann auch beruhigt sterben"
    sorry
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)