Like Tree84279gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich fand das mit dem Videoteug etwas übertrieben, aber Nr 2 wollte es unbedingt versuchen und hat sich getraut, ihre Freunde und Erzieherinnen anzusprechen. Ich bin froh, dass ich das in meinem Job zur Zeit nicht brauche..
    hier rettet das zum Teil Tage. Die Kleine hat heute den ganzen Nachmittag mit ihrer besten Freundin geskypt. Die haben miteinander Hausaufgaben gemacht, Stadt Land Fluss gespielt, gequasselt ... Die vermissen sich so
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Je mehr man trainiert, umso mehr schwitzt man Profisportler sind ja immer klatschnass.
    Ich war beim Handballtraining immer klatschnass. Aber seitdem ich abgenommen habe, war von Schwitzen nichts mehr zu merken, da war ich halt nur noch kaputt und ko. Und jetzt schwitze ich wieder leicht, das werte ich als gutes Zeichen (obwohl sich an der Laufzeit grad nichts ändert).
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ich hab morgen gleich zwei plus der sohn eine von der lehrerin. Mal sehen ob das das wlan aushält, seine und meine sind parallel

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

ich hab morgen gleich zwei plus der sohn eine von der lehrerin. Mal sehen ob das das wlan aushält, seine und meine sind parallel
    So ist das bei uns auch Und mein Mann ist ja quasi in einer Dauer-Konferenz, die haben meiste Zeit Slack nebenher offen. MAl gucken, wie die Leitung das aushält.

Ich frag mich ja immer, wie Familien das derzeit machen, die nicht so viele Endgeräte haben wie wir Der Mann hat ja seine Computer im Arbeitszimmer, ich meinen Laptop, die Große den alten Lappi und die Kleine nutzt das iPad ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich war beim Handballtraining immer klatschnass. Aber seitdem ich abgenommen habe, war von Schwitzen nichts mehr zu merken, da war ich halt nur noch kaputt und ko. Und jetzt schwitze ich wieder leicht, das werte ich als gutes Zeichen (obwohl sich an der Laufzeit grad nichts ändert).
    Ich habe in der Fastenzeit mit dem Crosstrainer angefangen und neuerdings schwitze ich tatsächlich auch ein bisschen - und ich schwitze selbst in der Sauna kaum und muss dann früher raus, weil es auf den Kreislauf geht.
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Wieder eine Hoffnung weniger....
    Eben gelesen:

Wer dieses Jahr die Festivals vermisst, kann sich auch einfach mit Musikbox und Bier in den Park setzen.
    Kostet auch 150 Euro!
    #Geheimtipp
    #Coronafestival

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich komm immer weniger damit klar. Beides ist gleich schlimm. Natürlich hauptsächlich dass keine Therapie ist . Hundeschule ist halt Zeit für mich. Ich ersticke förmlich daran immer jemanden um mich zu haben
    Sohn hat Therapie über Video, ist das bei dir nicht möglich? Da gibt es eine spezielle app für die Ärzte, die ist nicht hackbar.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So ist das bei uns auch Und mein Mann ist ja quasi in einer Dauer-Konferenz, die haben meiste Zeit Slack nebenher offen. MAl gucken, wie die Leitung das aushält.

Ich frag mich ja immer, wie Familien das derzeit machen, die nicht so viele Endgeräte haben wie wir Der Mann hat ja seine Computer im Arbeitszimmer, ich meinen Laptop, die Große den alten Lappi und die Kleine nutzt das iPad ...
    Die drei Großen haben ihre Handys, da geht aber nicht alles drüber, alleine schon wegen der Größe und wir haben noch nicht rausgefunden (aber auch noch nicht intensiv gesucht), wie man von dort druckt, deswegen gehe sie dann an den uraltRechner im Wohnzimmer. Dann gibt es hier noch einen Laptop, den wir bekamen, als der irgendwo ausrangiert wurde, sprich, auch der ist nicht der jüngste.

Und seit heute muss die Madame Zufrieden auch eine App nutzen, da ich sie nicht hier immer zu am Uralt (und somit lauten) Rechner sitzen haben wollte, den Laptop nicht auf den Schirm hatte (weil der doch so irgendwie den beiden großen gehört), habe ich mein altes Handy ohne Sim-Karte für sie fertig gemacht. Puh, passt so grad.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich müsste es ja erstmal schaffen ihr zu schreiben. Und ich brauche sie persönlich um mich auf ein Gespräch einlassen zu können. Telefon etc geht nicht da bin ich unkonzentriert und es ist einfach komisch
    Ah, jetzt gerade lese ich das. Du könntest ihr ja eine Mail schreiben und es dann mit Video probieren. Es ist natürlich anders als in Fleisch vor dir, auweia, wie sagt man da noch mal? Aber es ist auch lockerer als am Telefon.

User Info Menu

Wie gesagt ich müsste es vermutlich nur mal schaffen ihr zu schreiben . Daran scheitert es gerade
    Soll das jemand von uns machen?