Like Tree120817gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #228101
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm oh je oh je

    Die Madame hat heute beim Klavierunterricht groß mit ihrem beiden Masken angegeben. Und jetzt will die Klavierlehrerin auch zwei. Und sie zahlt natürlich.
    und ich hab kein Gewerbe und darf gar nicht. Und ich kann nicht nein sagen.
    und sie sagte „naja zehn Euro pro Maske“ und ich entgeistert „so viel“?

    ist das ne schxxx Situation!!!

    wie komm ich da wieder raus... aaaaah
    Klavierstunde extra?
    Silm

  2. #228102
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das würde nur in den ferien klappen
    denn für zweimal in der woche übt die madame zu wenig
    in den ferien ist nix, die woche vor Ostern wollte sie aber trotzdem ne zusätzliche Stunde machen und hat diese dann kurzfristig am Vormittag doch abgesagt.
    ich zahl 12 Monate durch.

    mal gucken ...
    Muss bald wieder ein neues Notenheft gekauft werden?
    Silm

  3. #228103
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Klavierstunde extra?
    zu spät
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #228104
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Muss bald wieder ein neues Notenheft gekauft werden?
    Ich finde ja, dass diese Klavierstune ja durchaus auch in den Ferien stattfinden kann. Was spricht dagegen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #228105
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja Also, ich bin echt langsam, und ich muss ja auch aufpassen, ich bin denke ich eigentlich ein bisschen zu dick, um zu joggen, aber ich WILL das gerade. Aber ich hab mich danach echt gut gefühlt. Und hab mir gleich so ne App runtergeladen, um das in Zukunft zu tracken "Sie sind in 25 Minuten 1,1 km gelaufen und haben 22 Kalorien verbrann" oder so
    Kind 3 war hier, sie hat eine Maske für Nr.6 genäht und wollte eigentlich laufen.

    Aber wir quatschen mit Abstand und da erzählte sie, dass sie am.liebsten selber eine App programmieren möchte weil ihr die gänigen nicht gefallen...
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  6. #228106
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tinker, du könntest einen Text vorbereiten und wenn du zwischendurch mal ein Fünkchen Mut hast, brauchst du nur noch senden. Vielleicht hat sie ja einen Raum, in dem ihr euch auch live treffen könnt.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  7. #228107
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich fand das mit dem Videoteug etwas übertrieben, aber Nr 2 wollte es unbedingt versuchen und hat sich getraut, ihre Freunde und Erzieherinnen anzusprechen. Ich bin froh, dass ich das in meinem Job zur Zeit nicht brauche..
    Kind 3 versucht gerade einen Prof zu überzeugen, dass statt Zoom die Uni eigene Plattform genutzt wird
    ...(Professor, der u.a. auch Datensicherheit unterrichtet!)
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  8. #228108
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Bißchen Frühstück gefällig? - Mal sehen, wir haben da:

    Semmeln & Brot & Croissants & Quark & Butter & Marmelade & Honig & div. Frischkäse-Aufstriche (mit Paprika, mit Kräutern, mit Chili) & Käse-Variationen & Leberwurst & Salami & div. Sorten Schinken & Frühstückseier (wachsweich) & Salz & Pfeffer & Tomaten & Paprikastreifen & Schnittlauch & Lachs & Meerrettich & frisches Obst der Säsong & Joghurt & Nüsse & Apfelkuchen
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #228109
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Einmal Kaffee und Apfelkuchen bitte.
    (ich hätte nur Apfelmuffins und davon auch nur noch 2, die restlichen hat der Mann gerade für seine Mannschaft mit zur Arbeit genommen).

    Moin!
    Hier liegt heute gar nichts an, der liegengebliebene Haushalt von gestern halt, aber ich glaube dazu bin ich heute auch genau so wenig motiviert .

    Welttag des Buches ist heute .
    Wusstest Du bestimmt schon .

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Bißchen Frühstück gefällig? - Mal sehen, wir haben da:

    Semmeln & Brot & Croissants & Quark & Butter & Marmelade & Honig & div. Frischkäse-Aufstriche (mit Paprika, mit Kräutern, mit Chili) & Käse-Variationen & Leberwurst & Salami & div. Sorten Schinken & Frühstückseier (wachsweich) & Salz & Pfeffer & Tomaten & Paprikastreifen & Schnittlauch & Lachs & Meerrettich & frisches Obst der Säsong & Joghurt & Nüsse & Apfelkuchen
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #228110
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Einmal Kaffee und Apfelkuchen bitte.
    (ich hätte nur Apfelmuffins und davon auch nur noch 2, die restlichen hat der Mann gerade für seine Mannschaft mit zur Arbeit genommen).

    Moin!
    Hier liegt heute gar nichts an, der liegengebliebene Haushalt von gestern halt, aber ich glaube dazu bin ich heute auch genau so wenig motiviert .

    Welttag des Buches ist heute .
    Wusstest Du bestimmt schon .
    Guten Morgen,
    Tee bitte, Ei und Brötchen. Und einen Obstsalat hätte ich gern. Danke!
    Ein wenig Motivation wäre auch nett, ich mag gerade nicht aus dem Bett steigen.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv