Like Tree77355gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #228111
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Tee bitte, Ei und Brötchen. Und einen Obstsalat hätte ich gern. Danke!
    Ein wenig Motivation wäre auch nett, ich mag gerade nicht aus dem Bett steigen.
    *such* Wo kann die sch.... Motivation denn bloß sein? *such*

    Ich hätte Lust heute mit dem Kind was "extra schönes" zu machen. Irgendwas, was uns beiden gut tut.
    Allein - mir fällt rein gar nichts ein .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #228112
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    … Welttag des Buches ist heute .
    Wusstest Du bestimmt schon .
    Ei freilich - aber heute ist auch Tag des deutschen Bieres und da die Wiesn heuer ausfällt, hab ich das historische Dirndl, das ich mir für die Eröffnung gezeichnet habe, schon heute angezogen. Es ist ein traditioneller "Schalk", übrigens.



    Das war das bunte Kalenderblatt zum Morgenkaffee.
    jewels, FrauDirektorPogge und wenhei gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  3. #228113
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass diese Klavierstune ja durchaus auch in den Ferien stattfinden kann. Was spricht dagegen?

    gar nix. Aber bis Pfingsten ist es noch so lange hin ...

  4. #228114
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So ist das bei uns auch Und mein Mann ist ja quasi in einer Dauer-Konferenz, die haben meiste Zeit Slack nebenher offen. MAl gucken, wie die Leitung das aushält.

    Ich frag mich ja immer, wie Familien das derzeit machen, die nicht so viele Endgeräte haben wie wir Der Mann hat ja seine Computer im Arbeitszimmer, ich meinen Laptop, die Große den alten Lappi und die Kleine nutzt das iPad ...
    Ja
    eine Schülerin hat gesagt, sie braucht zwei Tage Vorlauf, da sie sich den Pc zu dritt teilen mit Mama und Bruder.
    Ich hab allen aber gesagt, dass jitsi auch am Handy geht (ich gehe sehr davon aus, dass die Neuner alle eins haben), also wer da Not am Mann hat, kann auch so rein. Und Pflicht isses eh nicht. Bin gespannt wieviel der 32 dabei sind.

    Bin uffjereecht.

  5. #228115
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    "Unsere" Schwalben sind zurück

    sie haben sich gestern fleißig Baumaterial aus der Sumpfzone des Tümpels geholt


    bald werden sie wieder in den Abendstunden im Tiefflug auf Beutejagd über die Wiese segeln


    der Kaffee ist heute extrastark, die Nacht war schlafarm

    das Bufett hat besonders viel Soulfood aufgefahren
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #228116
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *such* Wo kann die sch.... Motivation denn bloß sein? *such*

    Ich hätte Lust heute mit dem Kind was "extra schönes" zu machen. Irgendwas, was uns beiden gut tut.
    Allein - mir fällt rein gar nichts ein .
    Suchst du diese hier?
    *Tüte Motivation rüber schieb*

  7. #228117
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Suchst du diese hier?
    *Tüte Motivation rüber schieb*
    *ne Handvoll nehm, aus dem Bett spring*
    Bis später!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #228118
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So ist das bei uns auch Und mein Mann ist ja quasi in einer Dauer-Konferenz, die haben meiste Zeit Slack nebenher offen. MAl gucken, wie die Leitung das aushält.

    Ich frag mich ja immer, wie Familien das derzeit machen, die nicht so viele Endgeräte haben wie wir Der Mann hat ja seine Computer im Arbeitszimmer, ich meinen Laptop, die Große den alten Lappi und die Kleine nutzt das iPad ...
    Ich bin echt froh, dass die Kinder alle eigene Geräte haben.
    Dienstag liefen hier 4 Konferenzen parallel, heute werden es drei sein.
    Ob ich meiner Tochter noch schnell eine Schultüte für den ersten Schultag bastel?
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #228119
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *ne Handvoll nehm, aus dem Bett spring*
    Bis später!
    *neue Tüte für Tanja hinleg*

  10. #228120
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *ne Handvoll nehm, aus dem Bett spring*
    Bis später!

    Der Rest reicht ja schon nicht mehr für mich *nörgel*.
    Ich glaube ich bin heute knötterig, wie meine Oma immer so schön sagte.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •