Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eine wunderbare Idee. Ich kichere jetzt schon, allein von der Vorstellung, vorhin als Steini die Idee hatte auch schon.
    … dauert noch ein bißchen, gestern war ich tatsächlich zu müde, um von der Wunderflunder nochmal an den Klapprechner zu wechseln. Aber mittlerweile weiß ich, wie ich das Motiv "anlegen" kann.

Guten Morgen, erstmal. Kaffee is eine gute Idee. (gähn)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in meinem "da" ist weniger los, selbst Freitags

habt ihr diese Woche schon geshoppt?

Bücher brauche ich

und ein paar neue Oberteile , eigentlich

ich mag Oberteile im Moment nicht anprobieren, im Laden nicht wegen möglicher Übertragung, und schicken lassen will ich nicht
    das ist der Sommer in dem meine kannstduimmertragen Teile aufgetragen werden
    nach der Krise muss ich dann mein Standardsortiment auffüllen

meine Männer sind da leichter zu versorgen, da kann ich vom Bügel Kaufen und ab damit in die Wama
    Ich war Montag oder Dienstag im Supermarkt und zur Post, weil wir irgendwie nicht mit den Einkäufen hingekommen sind.

In der Innenstadt war ich zuletzt letzte Woche Freitag. Meine Freundin war gestern und meinte es wäre hammermäßig viel los .
    Ich muss dringend Schuhe kaufen, das werde ich heute evt. auch machen, da ich sowieso in die Stadt muss (DM, Apotheke, türkischer Supermarkt). Und dann auch in den Buchladen gehen.
    Oh man, das klingt wie eine ausgedehnte Shoppingtour .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in meinem "da" ist weniger los, selbst Freitags

habt ihr diese Woche schon geshoppt?

Bücher brauche ich

und ein paar neue Oberteile , eigentlich

ich mag Oberteile im Moment nicht anprobieren, im Laden nicht wegen möglicher Übertragung, und schicken lassen will ich nicht
    das ist der Sommer in dem meine kannstduimmertragen Teile aufgetragen werden
    nach der Krise muss ich dann mein Standardsortiment auffüllen

meine Männer sind da leichter zu versorgen, da kann ich vom Bügel Kaufen und ab damit in die Wama
    Nur Lebensmittel. Ich bin keine Shopping-Queen. Wenn, dann kaufe ich kurz vorm Urlaub. Online.
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nur Lebensmittel. Ich bin keine Shopping-Queen. Wenn, dann kaufe ich kurz vorm Urlaub. Online.
    Same here. Und sogar das mit den Lebensmitteln überleg ich mir gerade zweimal, denn es zieht mich so gar nicht ins Einkaufsgeschäft, obwohl wir hier im Dorf einen Laden haben, in dem sich das - dank eines engagierten Marktleiters samt seines großartigen Teams - noch ganz "normal" anfühlt.

Sogar der Abstandshalter vor der Fleischtheke sind so angelegt, daß man erst auf den zweiten Blick merkt, warum sie da stehen: hübsch dekorierte Tische mit Blumen drauf (und mit abgepackten Wurst- und Schinkenwaren etc., die keine Kühlung brauchen).

Abgesehen davon weiß ich absolut noch nicht, was ich kaufen sollte... keine Ahnung bezüglich der Menüplanung.

Gast Gast

Morgähn

Sohn hat sich schon um viertel Sieben (für das nordische Volk: 6.15 Uhr) ins Wohnzimmer „geschlichen“ zum Fernsehen.
    Ich musste aber meine Schnulze noch fertig lesen.
    Faszinierenderweise schaut er dann den ganzen Babykram (Feuerwehrmann Sam, Paw Patrol und wie sie alle heißen), gibt aber nicht zu, dass er es gern schaut.
    Er ist fertig mit Schule für diese Woche. Sie muss noch mal heute. Er bekommt nur noch Deutsch und Mathe, ihre Schule weiterhin auch die Nebenfächer.

Nachher hab ich wieder ne Viko (analog zu Telko). Meine mdl. Abiturienten haben sich gemeldet (gut, hätte ich auch mal draufkommen können, mich bei ihnen zu melden )

Jetzt könnte ich erstmal Frühstück vertragen *suchend umschau*

User Info Menu

Jetzt kümmere ich mich erstmal um die Tütü-Spinne und um eine Bestellung von einer Bekannten, die gern ein Avatar haben möchte und mir im Tausch dafür ein paar Masken angeboten hat.

Deal.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Krise ist vorbei!

Zumindest gab es heute und gestern in unterschiedlichen Läden Klopapier und Hefe und Mehl
    Gestern habe ich zu Fußnur schnell Milch gekauft, heute hatte Kind 6 wieder Logopädie, da habe ich eine Großeinkauf mit Getränken und Kartoffeln gemacht, Bei der Logopädie hat man übrigens mit einer Plexiglasscheibe eine Art Bankschalter gemacht. unten ist eine Lücke, damit gemeinsam gewürfelt o.ä, gemacht werden kann.
    Meine Tochter hatte ihre letzten beiden Logopädiestunden per Skype. Eine davon morgens um acht, da war sie dann noch im Schlafanzug .
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Moin, ich bin total stolz auf mich, ich bin nämlich direkt nach dem Aufstehen laufen gegangen. Jetzt warte ich darauf, dass das Bad frei wird und ich mich waschen gehen kann.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *bibernd einen Kaffee nehm*

bei 3 Grad Frühstück auf der Terrasse *nies*
    Hier 7°.
    *Teller voll lad und im Stall verschwinde*

Wennie? Heute hast du schulfrei.
    *hinter der Zeitung versteck*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte ihre letzten beiden Logopädiestunden per Skype. Eine davon morgens um acht, da war sie dann noch im Schlafanzug .
    Deine Tochter oder die Logopädin?
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)