Like Tree131285gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wofür musst Du Dich entschuldigen? *verwirrt*
    Weil es bei mir immer nur Nutella gibt.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weil es bei mir immer nur Nutella gibt.

Ach so .
    Macht doch nichts.
    Hier gibt es gleich Overnight Oat fürs Kind und mich, allerdings ist uns das Obst ausgegangen, ich habe jetzt ein paar TK-Himbeeren draufgeschmissen.
    Gast gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das ist ja was anderes, wenn er unangekündigt angerufen hat, das finde ich nicht ungewöhnlich.

Aber bei einem Zoom-Meeting nach Stundenplan?
    (ich rede nicht von stundenlang aufgetragenem Make-Up oder so, aber mal die Haare kämmen und was "richtiges" Anziehen?)
    Dein Beitrag hatte mich nur an das Telefonat von meiner Tochter erinnert. Dass das nicht vergleichbar ist, ist mir klar. Da sie aber ihre Schule im Griff hat und eh erst abends anfängt, zu arbeiten, sehe ich nicht, warum ich sie in die normalen Schulzeiten pressen soll.
    Waäre das Telefonat angekündigt gewesen, hätte ich schon drauf geachtet, dass sich rechtzeitig hoch ist, aber so ist alles gut.

(UNd ganz in echt war es mir unangehm, dass das Kind noch mehr oder weniger schlief, aber das ist mein Problem und zum Glück weiß ich das auch, denn wie oben geschrieben, das Kind hat seinen Kram im Griff und wann sie ihre Sachen bearbeitet, ist ihr überlassen.)
    stpaula_75 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in meinem "da" ist weniger los, selbst Freitags

habt ihr diese Woche schon geshoppt?

Bücher brauche ich

und ein paar neue Oberteile , eigentlich

ich mag Oberteile im Moment nicht anprobieren, im Laden nicht wegen möglicher Übertragung, und schicken lassen will ich nicht
    das ist der Sommer in dem meine kannstduimmertragen Teile aufgetragen werden
    nach der Krise muss ich dann mein Standardsortiment auffüllen

meine Männer sind da leichter zu versorgen, da kann ich vom Bügel Kaufen und ab damit in die Wama
    Ja, Sand für den Sandkasten
    Silm

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag hatte mich nur an das Telefonat von meiner Tochter erinnert. Dass das nicht vergleichbar ist, ist mir klar. Da sie aber ihre Schule im Griff hat und eh erst abends anfängt, zu arbeiten, sehe ich nicht, warum ich sie in die normalen Schulzeiten pressen soll.
    Waäre das Telefonat angekündigt gewesen, hätte ich schon drauf geachtet, dass sich rechtzeitig hoch ist, aber so ist alles gut.

(UNd ganz in echt war es mir unangehm, dass das Kind noch mehr oder weniger schlief, aber das ist mein Problem und zum Glück weiß ich das auch, denn wie oben geschrieben, das Kind hat seinen Kram im Griff und wann sie ihre Sachen bearbeitet, ist ihr überlassen.)

Dass eine 16jährige ohne feste Termine um 10 noch pennt, halte ich für ganz und gar nicht ungewöhnlich und verwerflich.
    (und wie Du schon sagst: wofür solltest Du da intervenieren, wenn sie alles im Griff hat?)
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Dass eine 16jährige ohne feste Termine um 10 noch pennt, halte ich für ganz und gar nicht ungewöhnlich und verwerflich.
    (und wie Du schon sagst: wofür solltest Du da intervenieren, wenn sie alles im Griff hat?)
    Genau. Mir wurde halt immer eingetrichtert, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, wer lange schläft, ist ein Faullenzer. Das zum einen. Zum anderen bin ich mittlerweile so, dass ich gleich früh loslegen muss, wenn ich was schaffen will. Was ich vor 10 nicht begonnen habe, schaffe ich den ganzen Tag nicht mehr.

Das sind meine eigenen Spleens, das mache ich mir bewusst und deswegen darf mein Kind das so machen, wie sie es für richtig hält, solange ihr Weg auch funktioniert.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Moin Hier kam um 8 der Heizungs-Kundendienst, darum hätte ich bitte gerne auch schon einen Kaffee ...

Hier braucht man eigentlich vor 9 auch noch nicht mit einem Anruf kommen Und zwar bei keinem. Wenn ich die Kinder nicht um halb neun wecken würde, würden sich die Schulaufgaben bis in den Abend hinein ziehen, und das find ich da noch blöd, dann kommen sie gar nicht raus an die Luft. Heute nachmittag wollen wir wieder laufen gehen, die Große plant dieses Mal auch mitzukommen. Mal gucken, ob Band 2. dann nicht wieder verlockender ist

Und ich hab gerade einen Kuckuck gehört
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *bibernd einen Kaffee nehm*

bei 3 Grad Frühstück auf der Terrasse *nies*
    Ich habe auch auf der Terrasse gefrühstückt Ich hatte sogar nur ein Kurzarmshirt an Es war frisch, aber nicht kalt, bin so auch mit dem Rad zur Arbeit, ich gehe aber davon aus, dass wir ein paar Grad mehr haben.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    in meinem "da" ist weniger los, selbst Freitags

habt ihr diese Woche schon geshoppt?

Bücher brauche ich

und ein paar neue Oberteile , eigentlich

ich mag Oberteile im Moment nicht anprobieren, im Laden nicht wegen möglicher Übertragung, und schicken lassen will ich nicht
    das ist der Sommer in dem meine kannstduimmertragen Teile aufgetragen werden
    nach der Krise muss ich dann mein Standardsortiment auffüllen

meine Männer sind da leichter zu versorgen, da kann ich vom Bügel Kaufen und ab damit in die Wama
    Ich vermisse ja das Bummeln ziemlich, aber wenn ich genau überlege, war ich diese Woche kaum unterwegs... apotheke, Post und einmal Baumarkt (Gasflasche für den Grill war leer).

Aber bräuchte dringend Klamotten. Und ich muss anprobieren. Mir ist einiges zu klein geworden oder kaputt gegangen. Ok, Schuhe werde ich mir wahrscheinlich einfach das gleiche Paar noch mal bestellen, aber Hosen muss ich meist x anprobjeren, bevor eine passt, das mag ich nicht hin und her schicken. T-Shirts muss ich mal beim Discounter drauf achten, wenn die wieder was haben. Dann kann ich das mit dem Einkauf verbinden...

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab gefühlt wieder so gar nicht geschlafen :-(

Langsam weiß ich nimmer, was ich machen soll...
    Ich hab auch immer noch so eine innere Unruhe (die man gestern also eher nicht vom Kakao)...
    Dabei fühle ich mich echt nicht gestresst...

:-(