Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist eine Lerche, ich bin eine Eule ... wir haben schon vor 20 Jahren einen Kompromiss gefunden. Falls mal die Nummer mit dem frühen Vogel käme, bekäme er zurück, dass Eulen erfolgreiche Jäger sind.

Dauergenörgel oder immer wieder Spitzen stoßen bei mir auf wenig Gegenliebe, aber das weiß mein Frühvogel auch, dem es sehr entgegenkommt, dass ich, wenn ich ins Büro muss, schon um kurz vor 7 im Bus sitze.
    *japs*
    Das mit der Eule und dem jagen muss ich mir merken.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ist das denn auch noch so, seit die Einrichtungshäuser wieder offen sind? Dass das vorher gut funktionierte,hatte ich auch schon gehört.

Ach, ich bin so bin und her gerissen...
    Auf der Homepage steht immer noch, dass alle geschlossen sind. Und das ist auch das, was ich in den Nachrichten hörte, dass Ikea zwar in NRW öffnen dürfte, aber darauf verzichten. Okay, das ist schon ein paar Tage her, da ich aber täglich auf der Homepage unterwegs bin...

Und jetzt habe ich nochmal geschaut, dass ab 22.04 NRW doch ausgenommen ist. *brummel*

Extra dafür in ein anderes Bundesland zu fahren ist zu weit, oder?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage steht immer noch, dass alle geschlossen sind. Und das ist auch das, was ich in den Nachrichten hörte, dass Ikea zwar in NRW öffnen dürfte, aber darauf verzichten. Okay, das ist schon ein paar Tage her, da ich aber täglich auf der Homepage unterwegs bin...

Und jetzt habe ich nochmal geschaut, dass ab 22.04 NRW doch ausgenommen ist. *brummel*

Extra dafür in ein anderes Bundesland zu fahren ist zu weit, oder?
    Ich bin ja in NRW...
    Sorry, hatte nicht bedacht, dass ihr woanders seid.

Ikea hatte verkündet, nicht am Montag direkt zu öffnen. Sie haben dann Dienstag/Mittwoch wieder aufgemacht und die Leute stehen eng in Schlangen um rein zu kommen.
    Genau DAS will ich nicht.
    Und meine Sorge ist halt, dass man die Click&Collect Sachen dann wie früher im Markt abholen muss, mit Schlange stehen und so...

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich rede im Moment häufiger als letztes Jahr mit Nachbarn und Bekannten.
    Ich rede überhaupt mehr mit Leuten, hab ich das Gefühl. Das fing schon zu Beginn an mit dem ungläubigen Stehen vor leeren Klopapierregalen - da ist man immer mit den Leuten ins Gespräch gekommen. Ich bin viel mehr zu Fuß und mit dem Rad unterwegs, da treffe ich auch Leute, und dann redet man mit Abstand und Anstand miteinander Ich finde es super Hoffentlich erhält sich das ein bisschen!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Unsere Nachbarin hat uns gestern Abend eine Tüte mit selbstgenähten Masken in den Briefkasten geworfen. 15 Stück in ganz unterschiedlichen Mustern... mein Mann hat sich den pinkfarbenen Hello Kitty Mundschutz ausgesucht und wird ihn Montag auf der Arbeit tragen .

Er meinte dann auch noch: Das gute an der Maskenpflicht ist, jetzt brauche ich mich nicht mehr zu rasieren ...
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich bin ja in NRW...
    Sorry, hatte nicht bedacht, dass ihr woanders seid.

Ikea hatte verkündet, nicht am Montag direkt zu öffnen. Sie haben dann Dienstag/Mittwoch wieder aufgemacht und die Leute stehen eng in Schlangen um rein zu kommen.
    Genau DAS will ich nicht.
    Und meine Sorge ist halt, dass man die Click&Collect Sachen dann wie früher im Markt abholen muss, mit Schlange stehen und so...
    Dortmund oder Duisburg? Du hattest das irgendwo geschrieben. In Dortmund hätte ich einen Kontakt, den ich mal gaaaaanz lieb fragen könnte, ob der Weg zufällig am Ikea vorbei führt und mal gucken, wie das dort geregelt ist.

Oder Du suchst die Telefonnummer und nutzt die Hotline mit ewiger Weiterschaltung und viel warten. (ich habe das einmal machen müssen, ist ewig her, Antwort war dann aber erschöpfend, dennoch war der Weg dahin weit).

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Autsch!
    Daumen sind gedrückt!
    Aber selbstverfreilich

Stellvertretend euch:
    Danke.

Operiert wird in ihrem zarten Alter nicht mehr, aber es ist ein großer Rückschritt jetzt - sie hatte schon lange Schulterprobleme und war froh, dass es jetzt langsam besser wurde.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stellvertretend euch:
    Danke.

Operiert wird in ihrem zarten Alter nicht mehr, aber es ist ein großer Rückschritt jetzt - sie hatte schon lange Schulterprobleme und war froh, dass es jetzt langsam besser wurde.
    So ein Mist, menno.

Purtzel (05/12)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Dortmund oder Duisburg? Du hattest das irgendwo geschrieben. In Dortmund hätte ich einen Kontakt, den ich mal gaaaaanz lieb fragen könnte, ob der Weg zufällig am Ikea vorbei führt und mal gucken, wie das dort geregelt ist.

Oder Du suchst die Telefonnummer und nutzt die Hotline mit ewiger Weiterschaltung und viel warten. (ich habe das einmal machen müssen, ist ewig her, Antwort war dann aber erschöpfend, dennoch war der Weg dahin weit).
    Wäre Duisburg. Näher wäre für mich Duiven in Holland, aber das muss momentan echt nicht sein. Nach Dortmund müsste ich quer durch NRW fahren (Aber den Ikea in Kley kenne ich gut, hab früher in DO studiert und der Ex hat fast fußläufig von Ikea gewohnt),

Hotline muss momentan wohl noch schlimmer sein, als normal...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Gemusesuppe mit kleinen Hackbällchen und Brötchenherzen in den Stall stell*
    Als Nachtisch Schomopudding mit Vanüllesoße, oder Vanüllepudding mit Schomosoße.