Like Tree115857gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja in NRW...
    Sorry, hatte nicht bedacht, dass ihr woanders seid.

Ikea hatte verkündet, nicht am Montag direkt zu öffnen. Sie haben dann Dienstag/Mittwoch wieder aufgemacht und die Leute stehen eng in Schlangen um rein zu kommen.
    Genau DAS will ich nicht.
    Und meine Sorge ist halt, dass man die Click&Collect Sachen dann wie früher im Markt abholen muss, mit Schlange stehen und so...

Ich habe heute vor der Apotheke, vor DM und vor Aldi in der Schlange gestanden. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die sind allein von gestern auf heut bestimmt 2-3 mm gewachsen. Tochter misst immer.
    zwei haben eine andere Farbe und sind etwas kleiner und bewegungsfauler. Hoffe nicht, dass die eingehen.
    Nein, die packen das.
    Nenne sie einfach Uschi und Steini. Täglich ein leichtes Sportprogramm, leichte aber nahrhafte Kost und Abba zu Erheiterung. Das wird!
    Uschi-Blum, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein, die packen das.
    Nenne sie einfach Uschi und Steini. Täglich ein leichtes Sportprogramm, leichte aber nahrhafte Kost und Abba zu Erheiterung. Das wird!
    Wandas Kind muss ABBA auf den.Klavier spielen. Die Noten fallen als Maskenlohn ab.
    Uschi-Blum, Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die sind allein von gestern auf heut bestimmt 2-3 mm gewachsen. Tochter misst immer.
    zwei haben eine andere Farbe und sind etwas kleiner und bewegungsfauler. Hoffe nicht, dass die eingehen.
    Bei uns waren auch 2 dabei die kleiner waren, die hatten auch eine etwas andere Farbe (was aber daran lag, das die Farbe sich mit der Entwicklung langsam etwas ändert und die einfach etwas hinterher waren) Hat bei denen halt ein paar Tage länger gedauert, bis sie sich verpuppt haben ... ein Schmetterling ist bei uns am Ende nicht geschlüpft, keine Ahnung ob es einer von den späteren war, verpuppt sahen sie dann ja alle gleich auch.

Und ja es ist schon irre wie schnell die wachsen. Wir hatten letztes Jahr welche und die Kinder waren total fasziniert.
    Zickzackkind gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wobei ich gelesen hab, dass das auch von Gewicht abhängt... 39€ sind halt Speditionskosten, wenn es als Paket geht, ist es viel günstiger...

Mal sehen, ein Teil hab ich bei Kleinanzeigen gefunden. Müsste ich zwar auch nach Duisburg, aber naja. Mal sehen, ob der Mensch sich meldet...
    was brauchst du überlebenswichtiges?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute vor der Apotheke, vor DM und vor Aldi in der Schlange gestanden. Daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen .
    Ist das neu oder war das bei Euch schon länger so?
    Ich war zwar diese Woche noch nicht einkaufen, aber letzte Woche stand hier noch niemand irgendwo an.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

*schokoladenkuchen hinstell*
    tanja73 gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *schokoladenkuchen hinstell*
    Oh wie wunderbar! Ich mach uns kurz nen heißen Kakao dazu. Mag jemand Schlagsahne?

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Wandas Kind muss ABBA auf den.Klavier spielen. Die Noten fallen als Maskenlohn ab.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oh wie wunderbar! Ich mach uns kurz nen heißen Kakao dazu. Mag jemand Schlagsahne?
    Ich!