Like Tree83585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #228491
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach super.

    Für mich bitte rottöne. Gerne mit Muster.
    *strahl*

    Ich habe heute blaugeblümt ausgeführt .
    bunteQ gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #228492
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab hier gerade einen tollen Stoffrest heiß gewaschen, mit lauter Cupcakes drauf Der ist für die Kuchenbäckerin hier im Haus. Aber der eine oder andere Schnabelschutz kommt da auch noch raus!
    Wie süß!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #228493
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ja klar. Warum nicht?

    Ob es nun nötig ist, keine Ahnung. Aber so reduzierst Du die Wahrscheinlichkeit, dass Du das Virus z.B. vom dm-Einkauswagen an den Sparkassen-Türgriff weiterträgst.
    Ich habe, das war aber recht zu Beginn der Krise, gehört, dass man das als Normalbürger nicht braucht. (Gesund, nicht im medizinischen Bereich tätig).
    Kann natürlich sein, dass es was mit den Hamsterkäufen vieler zusammen hing, und es dann keine Mittel mehr gab.

    Ok, aktuell gehe ich nur in ein Geschäft. Mh. Selten in ein weiteres.
    Aber dann werde ich das berücksichtigen.

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich nutze die

    wo keine stehen nutze ich im /am Auto mein eigenes
    Ok.

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kommt halt drauf an wie sehr Du Deine Hände unter Kontrolle hast.
    Ich desinfiziere meine Hände sobald ich die Einkäufe eingeladen habe, den Wagen weggebracht, bevor ich ins Auto einsteige (hab eigenes dabei).
    Selbstverständlich wasche ich die Hände dann zuhause auch direkt nach betreten des Hauses.
    Ziemlich!
    Allerdings, wenn es jetzt immer wärmer wird, könnte diese Selbstdisziplin schwinden.

  4. #228494
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute blaugeblümt ausgeführt .


    Mit Herzchen wäre auch schön.
    bunteQ gefällt dies

  5. #228495
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    Mit Herzchen wäre auch schön.

    Ich habe noch blau-rot-patchworkgemustert, türkis mit weißen Punkten, schwarz mit lila Punkten, hellblau mit weißen Sternchen und einfarbig taubenblau *angeb*.
    Das Kind hat uns gut versorgt.
    Ich werde allerdings wohl ab Mai tgl je eine Stunde Hin- und Rückweg im ÖPNV sitzen (bzw. mindestens 40 Minuten, wahrscheinlich fahre ich mit dem Rad zum Bahnhof), da brauche ich schon ein paar.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #228496
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch blau-rot-patchworkgemustert, türkis mit weißen Punkten, schwarz mit lila Punkten, hellblau mit weißen Sternchen und einfarbig taubenblau *angeb*.
    Das Kind hat uns gut versorgt.
    Ich werde allerdings wohl ab Mai tgl je eine Stunde Hin- und Rückweg im ÖPNV sitzen (bzw. mindestens 40 Minuten, wahrscheinlich fahre ich mit dem Rad zum Bahnhof), da brauche ich schon ein paar.
    Wow!

  7. #228497
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bor, war das lecker. Ich weiß wo ich nach dem Corona-Mist öfter einmal essen gehen muss. Ich hatte hier ja mal geschrieben von dem Irish Pub von Bekannten von uns, denen kurz nachdem sie wegen Corona den Pub-Betrieb einstellen mussten noch eingebrochen und im Pub Randaliert wurde. Seit gestern haben sie einen Take-away Service und wir dachten, wir unterstützen sie ein bisschen...
    Gerüchten zu Folge, sollen sie die besten Burger der Stadt haben... das kann ich nicht beurteilen, weil ich selten Burger essen gehe und wenn dann meist nur weil die Kinder zum goldenen M wollten, aber der war echt sau lecker.

    Also wenn sich einer von Euch später mal nach Worms verirrt und Hunger hat

    würde Euch ja auch was abgeben, aber es war so lecker, das ruck zuck alles weg war...
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #228498
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Letzte Woche an der Apotheke auch schon, da musste ich aber nicht rein.
    Bei DM und Aldi neu, da war ich aber diese Woche noch nicht, hier durften ja ab Montag wieder mehr Läden öffnen und die Anzahl der Leute, die reindarf richtet sich nach der Größe. Und das wird halt jetzt kontrolliert, ich glaube das war vorher auch schon so, zumindest hier hat das da aber niemand kontroliert (auch nicht über die zur Verfügung stehenden Wagen o. ä.). Heute standen bei DM und Aldi Kontrollettis und dann eben streng "einer raus, einer rein", bei Aldi ging die Schange über den halben Parkplatz, eine Reihe Parkplätze wurde daher auch abgesperrt. Ging dann aber relativ flott.
    Hier muss man bei den kleinen Läden schon lange anstehen, gerade Apotheke, Post, Gemüsehändler und so, wo immer nur 1-2 Leute gleichzeitig reindürfen. Bei Aldi oder Rewe musste ich nur in der Woche vor Ostern anstehen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #228499
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    Mit Herzchen wäre auch schön.
    Mein liebster ist mit Kirschen drauf
    bunteQ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #228500
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ich war schon wieder laufen 2,2 km in 25 Minuten, fast, wie ich gedacht habe Aber ich bin erstaunt, wie hoch der Kalorienumsatz angeblich ist. Gut, ich hab ja ein hohes Gewicht, das ich bewegen muss ...

    Jedenfalls fühlt es sich gut an. Und der Kleinen hat es gutgetan, nach mehreren Tobsuchtsanfällen wegen der Homeschooling-Aufgaben heute noch ein bisschen Dampf abzulassen ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •