Like Tree106267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #228501
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mein liebster ist mit Kirschen drauf
    Meiner quietschgrasgrün Mut Regenbögen und Peacezeichen und Smileys der ist sooo schön in der Misere.
    tanja73, bunteQ, lucillaminor und 3 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #228502
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gestern waren die Sateliten des Herrn Musk absolut genial anzusehen. Wen es interessiert, heute 1 Minute nach 10, Richtung Westen ziehen sie nochmal sichtbar vorbei. Wenn die Wolken mitspielen.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #228503
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gestern waren die Sateliten des Herrn Musk absolut genial anzusehen. Wen es interessiert, heute 1 Minute nach 10, Richtung Westen ziehen sie nochmal sichtbar vorbei. Wenn die Wolken mitspielen.

    bei uns vier vor zehn

  4. #228504
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab eben einen ganz besonderen Schnabelschutz gezeichnet (nicht für ein Huhn, sondern für einen Phoenix) und die Empfängerin näht für mich und meine Mitbewohner. Ein paar Masken in Reserve schaden nicht und ich bin schon sehr gespannt, welche Muster daherkommen werden.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #228505
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gestern waren die Sateliten des Herrn Musk absolut genial anzusehen. Wen es interessiert, heute 1 Minute nach 10, Richtung Westen ziehen sie nochmal sichtbar vorbei. Wenn die Wolken mitspielen.
    Wolken haben wir keine, aber durch den vielen Staub in der Luft ist die Atmosphäre eher trüb. Und so, wie ich mich kenne, vergess ich das Rausschauen sowieso wieder (hab neulich auch den spektakulären Mond verpasst, leider).

    Jetzt mach ich mir schnell eine Stulle, damit mir beim "perfekten Dinner" der Magen nicht knurrt.

    Bis später oder so!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  6. #228506
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bevor ihr heute Nacht dann vergeblich guckt:

    https://findstarlink.com/

    Überall sieht man sie nämlich nicht.

    und unter google „koordinaten ^wohnort^“ kann man sie dann auch herausfinden, die weiß man ja eher selten :)
    (außer wenn man wie hier direkt auf einem kreuz gerader Zahlen residiert)

  7. #228507
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stellvertretend euch:
    Danke.

    Operiert wird in ihrem zarten Alter nicht mehr, aber es ist ein großer Rückschritt jetzt - sie hatte schon lange Schulterprobleme und war froh, dass es jetzt langsam besser wurde.
    Ach Mensch.

  8. #228508
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wäre Duisburg. Näher wäre für mich Duiven in Holland, aber das muss momentan echt nicht sein. Nach Dortmund müsste ich quer durch NRW fahren (Aber den Ikea in Kley kenne ich gut, hab früher in DO studiert und der Ex hat fast fußläufig von Ikea gewohnt),

    Hotline muss momentan wohl noch schlimmer sein, als normal...
    Der Ikea in Kley ist eine Katastrophe! Eng, unübersichtlich und zu wenig Parkplätze.

    Ich fahre lieber nach Kamen, ist für mich auch näher.

    Zum Shoppen waren wir mit den Mädchen heute im Ruhrpark. So leer habe ich den noch nie erlebt, war eine gute Entscheidung.

    Bei jedem Geschäft stand im Eingang jemand, man musste irgendetwas mitnehmen, Chip, Preisetikett etc. das abgezählt vorrätig war. War nichts vorrätig durfte man nicht rein. Da es so leer war mussten wir aber nur bei einem Geschäft warten, bevor wir rein durften. Das war irgendein Trendladen laut Auskunft meiner Mädels, ich hatte von ihm noch nie gehört.
    Schuhe, T-Shirts und neue Jacken wurden erstanden, die Sachen vom Vorjahr waren leider zu klein bzw. die Schuhe hatten ein Loch.

    Ab Montag wird es vermutlich voller, jetzt dürfen ja noch nicht alle Geschäfte öffnen. Von daher war das so heute wahrscheinlich das geringste Übel.

    Und ich gestehe: der Shoppingbummel mit den Mädels hat Spaß gemacht!

  9. #228509
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Stellvertretend euch:
    Danke.

    Operiert wird in ihrem zarten Alter nicht mehr, aber es ist ein großer Rückschritt jetzt - sie hatte schon lange Schulterprobleme und war froh, dass es jetzt langsam besser wurde.
    Oh je, dann erst recht gute Besserung!

  10. #228510
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Meiner quietschgrasgrün Mut Regenbögen und Peacezeichen und Smileys der ist sooo schön in der Misere.
    Mein liebster ist hellblau mit bunten Strichmännchen drauf - das sieht so wunderbar fröhlich aus.
    tanja73, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •