Like Tree127256gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Vivivivivivi!
    Na komm!
    Vivivivivivi!
    *anlock*

Verdammt, du hast gemerkt, dass ich schwach geworden bin. Aber zu meiner Verteidigung: Ich muss gerade die Ersatzleistung für eine Klassenarbeit korrigieren und mir ist laaaaaannnnngggggweilig!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Verdammt, du hast gemerkt, dass ich schwach geworden bin. Aber zu meiner Verteidigung: Ich muss gerade die Ersatzleistung für eine Klassenarbeit korrigieren und mir ist laaaaaannnnngggggweilig!
    Wie kann man das merken? Hast du irgendwo geliket? Egal, ich vermisse Dich auch hier und wünsche mir, dass Du bleibst.

Korrigieren ist so mühseelig und ich sehe nur den Kram vom Sohn, nicht vergleicbar mit dem, was Du machst.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Du musst Dich gar nicht verteidigen
    Uschi-Blum und Strickli gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie kann man das merken? Hast du irgendwo geliket? Egal, ich vermisse Dich auch hier und wünsche mir, dass Du bleibst.

Korrigieren ist so mühseelig und ich sehe nur den Kram vom Sohn, nicht vergleicbar mit dem, was Du machst.
    Die französischen Mammutbäume waren Schuld.

Ich liebe meinen Job, aber dieses Korrigieren ist die Pest. Und in einer Woche starten die Prüfungen. *im Selbstmitleid suhl*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja klar lässt sich das nicht immer so leicht planen. Aber diese Kollegin hatte vor etwa 6 Wochen verkündet, dass sie sich entschlossen haben, dass sie ein Kind wollen und hoffen dass es schnell klappt. Glaub das ist der Punkt den ich nicht ganz nachvollziehen kann.
    Kinder wurden/werden immer geboren, selbst bei Hungersnöten, in Kriegen, auch der Klimawandel hält kaum jemanden davon ab.
    Schwangere sind jetzt nicht mehr oder weniger gefährdet und wenn ein starker Kinderwunsch besteht, dann ist das halt so.
    Als ich mit Kind2 2011 schwanger war kam Fukushima, das hat mir wirklich Angst gemacht. Und trotzdem bin ich 2012 gleich mit dem nächsten Kind geplant schwanger geworden. Irgendwas kann immer sein.
    tanja73, Gast, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh nein! Mist. Ich würde auch noch mal ein Ansatzset holen und damit den Ansatz nachdunkeln. Meiner Erfahrung nach hält das Selbstcolorierte nicht so lang und eindeutig wie das vom Frisör, bestimmt wird es wieder heller mit der Zeit.

Ich hab mir gestern Abend noch die Haare geschnitten
    Naja, ich mach das immer selbst und meißt klappt das gut. Nur die letzte Farbe war mir etwas zu hell, das passte zum Naturton nicht (geplant war ja, wachsen zu lassen und da wollte ich eigentlich nicht dauernd rumfärben). Deshalb hab ich EINE Nuance dunkler genommen.

Aber meinte Hoffnung ist halt auch, dass das höchstes aufhellt... Und momentan laufen ja viele leicht verunglückt rum :-) und mit Maske wird man eh nicht so leicht erkannt ;-)

Ich schau einfach zwei Wochen wenig in den Spiegel :-) Dann ist es vielleicht besser. Mit nochmal färben hab ich seeeehr schlechte Erfahrung gemacht (das ist mal Orange geworden), das will ich meiner Kopfhaut auch nicht antun...

User Info Menu

Die französischen Mammutbäume waren Schuld.

Ich liebe meinen Job, aber dieses Korrigieren ist die Pest. Und in einer Woche starten die Prüfungen. *im Selbstmitleid suhl*
    Tee? heiße Schomolade? mit Sahne? Nüsse? Krallenmassage? Pudding?
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Wenni

guck, so sieht der aktuelle Zug „in echt“ aus.
    foto aus dem Netz

bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kinder wurden/werden immer geboren, selbst bei Hungersnöten, in Kriegen, auch der Klimawandel hält kaum jemanden davon ab.
    Schwangere sind jetzt nicht mehr oder weniger gefährdet und wenn ein starker Kinderwunsch besteht, dann ist das halt so.
    Als ich mit Kind2 2011 schwanger war kam Fukushima, das hat mir wirklich Angst gemacht. Und trotzdem bin ich 2012 gleich mit dem nächsten Kind geplant schwanger geworden. Irgendwas kann immer sein.
    Denke ich auch - und ich finde Kinder auch immer ein Hoffnungszeichen, das Leben geht weiter. Ich hätte auch nicht wieder verhütet, wenn ich jetzt ein Kind geplant hätte. Und ich finde, den perfekten Zeitpunkt gibt es nie. Klar, wenn jetzt der begründete Verdacht bestünde, dass die Kinder beeinträchtigt würden (wie beim Zikavirus), dann natürlich nicht
    tanja73, Frau-Suhrbier und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Wanda, vielen Dank, das sieht wirklich irre aus. Kennst Du die Wolkenkinder? Da gibt es einen Wolkenzug, irgendwie erinnert nich das Bild daran. Richtig schön.

Zickzackkind, ich stimme Dir zu, es kann so viel passieren, Bekannte von uns haben sich getrennt, als das dritte Kind unterwegs war, aber nicht wegen des Kindes. Die Klassenelhrerin meiner Hibbelmors ist frisch schwanger gewesen, als Corona hier richtig ankam. Und wenn man gerne ein Kind haben möchte, klappt es ja meist nicht gleicht und daher fängt man "rechtzeitig" an zu üben. Dass es nun grad bei der Kollegin von Lleanora doch sofort klappt, ist ja eher selten.

Purtzel (05/12)