Like Tree125976gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wanda, vielen Dank, das sieht wirklich irre aus. Kennst Du die Wolkenkinder? Da gibt es einen Wolkenzug, irgendwie erinnert nich das Bild daran. Richtig schön.

Zickzackkind, ich stimme Dir zu, es kann so viel passieren, Bekannte von uns haben sich getrennt, als das dritte Kind unterwegs war, aber nicht wegen des Kindes. Die Klassenelhrerin meiner Hibbelmors ist frisch schwanger gewesen, als Corona hier richtig ankam. Und wenn man gerne ein Kind haben möchte, klappt es ja meist nicht gleicht und daher fängt man "rechtzeitig" an zu üben. Dass es nun grad bei der Kollegin von Lleanora doch sofort klappt, ist ja eher selten.
    Die Frau meines Neffen erwartet auch im September ihr zweites Kind - natürlich herrscht immer wieder ein bisschen Sorge, da man natürlich noch keine Erfahrungen hat mit Frühschwangerschaft und Covid 19, aber im Moment sieht ja alles ganz positiv aus.

99/02/07/13

User Info Menu

Wanda, vielen Dank, das sieht wirklich irre aus. Kennst Du die Wolkenkinder? Da gibt es einen Wolkenzug, irgendwie erinnert nich das Bild daran. Richtig schön.
    Wolkenkinder Ich hab mich ja immer gefragt was sich der Erfinder von denen wohl eingeworfen hat und wieviel davon...
    Gast gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zickzackkind, ich stimme Dir zu, es kann so viel passieren, Bekannte von uns haben sich getrennt, als das dritte Kind unterwegs war, aber nicht wegen des Kindes. Die Klassenelhrerin meiner Hibbelmors ist frisch schwanger gewesen, als Corona hier richtig ankam. Und wenn man gerne ein Kind haben möchte, klappt es ja meist nicht gleicht und daher fängt man "rechtzeitig" an zu üben. Dass es nun grad bei der Kollegin von Lleanora doch sofort klappt, ist ja eher selten.
    Ja klar, ich weiß auch wie gesagt gar nicht, wie es in der Situation dann wirklich für mich wäre. Ich weiß nur dass ich JETZT nicht schwanger sein würde (also möchte ich generell nicht mehr). Einer meiner 1. Gedanken war, wie blöd es wäre jetzt wegen Komplikationen vielleicht wochenlang im Krankenhaus liegen zu müssen und nichtmal Besuch empfangen zu können... aber klar, das sind wohl Gedanken um die man sich vor der 1. Schwangerschaft nicht unbedingt Gedanken macht.
    Auch ist sie Diejenige auf der Arbeit die am meisten Angst hat, sich an zustecken, weil sie einige Vorerkrankungen unter anderem Asthma hat.

Unsere Nachbarin hat vor wenigen Wochen entbunden und hat berichtet wie schlimm und und beklemmend sie die Stimmung im Krankenhaus fand und das war noch kurz vor dem Shutdown usw...

(Bei mir hat es übrigens immer sehr schnell geklappt... außer beim Zwerg (da dauerte es ganz 3 Monate), aber da hatte ich kurz vorher eine Fehlgeburt ), aber mir ist natürlich bewusst dass das Glück war, dass es immer so schnell klappte.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Tee? heiße Schomolade? mit Sahne? Nüsse? Krallenmassage? Pudding?
    Nun rate mal, warum ich fast 20 kg zugenommen habe, seit ich im Schuldienst bin.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wolkenkinder Ich hab mich ja immer gefragt was sich der Erfinder von denen wohl eingeworfen hat und wieviel davon...
    *nach Luft japs* DIE kannte ich noch nicht und ich stimme dir vollumfänglich zu!

(Und hätte auch gerne was von dem Zeug)
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nun rate mal, warum ich fast 20 kg zugenommen habe, seit ich im Schuldienst bin.
    Bei mir reicht schon homeschooling.
    Zickzackkind gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Die französischen Mammutbäume waren Schuld.
    Die sind zur Zeit wieder sehr nervig.

*schomoeis servier*

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

*nach Luft japs* DIE kannte ich noch nicht und ich stimme dir vollumfänglich zu!

(Und hätte auch gerne was von dem Zeug)

Ich habe jetzt auch geschaut, kannte ich auch noch nicht.
    Für mich bitte auch eine große Dosis von dem Zeug .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die sind zur Zeit wieder sehr nervig.

*schomoeis servier*

Ich meide die ja immer noch, da bin ich echt stolz auf mich.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Verdammt, du hast gemerkt, dass ich schwach geworden bin. Aber zu meiner Verteidigung: Ich muss gerade die Ersatzleistung für eine Klassenarbeit korrigieren und mir ist laaaaaannnnngggggweilig!
    *mit Kuchenstückchen fütter*