Like Tree121076gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ob er Rüdiger heißt?
    Hmm...

Oder er glitzert im Sonnenlicht

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hmm...

Auch fein, das sieht immer so toll aus.

Witzig finde ich, dass meine Kinder bei Drachenzähmen leich gemacht 3 nicht drauf gekommen sind, obwohl wir grad vorher die aga durchhatten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hmm...

Er ist so weiß dass es tatsächlich so aussieht, wenn er im Sonnenlicht im Meer steht. Da glitzert er mit den Wellen um die Wette.

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Er ist so weiß dass es tatsächlich so aussieht, wenn er im Sonnenlicht im Meer steht. Da glitzert er mit den Wellen um die Wette.
    Das würde ich ja gerne mal in echt sehen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

So, Frau Suhrbier packt sich jetzt den Mundschutz auf die Nase und geht zum einkaufen.
    Wünsche?

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das würde ich ja gerne mal in echt sehen.
    Leider lässt sich das (mit meiner Knipse) nicht einfangen. Hab's schon probiert,

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

So, Frau Suhrbier packt sich jetzt den Mundschutz auf die Nase und geht zum einkaufen.
    Wünsche?
    Wünsche habe ich viele. Fürs Erste wären Schomolade und Weingummi ganz schön.

User Info Menu

Wünsche?
    Eis
    Schomolade
    Pudding
    Kuchen
    Torte

äh, so ein Mist, das geht so nicht weiter, ich muss aufhören, ständig essen zu wollen. *grummel*

(gefühlt 27 Zwieback mit Nutella mussten heute schon dran glauben, keine gute Idee, wenn am Tag vorher schon so viele Salzstangen und Schomolade in meine Magen gewandert sind)

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Leider lässt sich das (mit meiner Knipse) nicht einfangen. Hab's schon probiert,
    Naja, ich meinte schon in echtecht.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier dürfen alle Kinder drinbleiben, eben haben sie mit ihrem Väterlein STAR WARS geschaut und jetzt kucken sie mit dem Mütterlein den SchleFaZ von gestern.

Und wenn wir mit dieser grausigen Perle der Filmkunst durch sind (die Reihe heißt nicht ohne Grund die SCHLECHTESTEN Filme aller Zeiten), widme ich mich der Kunst.

Es sind zwei Aufträge - samt Spenden - für anspruchsvolle Motive „reingekommen“, die mich stundenlang beschäftigen und ablenken werden.
    Hier sind gerade alle Kinder richtig braun gebrannt. Selbst die Jungs verbringen momentan Stunden draußen - das ist unglaublich. Heute Nachmittag hat Sohn2 sogar mit mir im Garten Wizzard gespielt, weil er wirklich gar keine Lust mehr auf Computer/PlayStation hat und er hofft so darauf, dass er ab 4.Mai in die Schule darf - dass ich so etwas erleben darf

Unsere Nachbarn geben sich dafür mal wieder die Ehre und haben die Nachbarfamilie und einen Freund zum Grillen eingeladen. Das Baby möchte jetzt die ganze Zeit zu meinen Mädels in den Garten krabbeln. Die Kinder spielen für sie jetzt ein Puppentheater vor und immer wenn sie weiter auf sie zukrabbelt, kommt der Grüffelo und brüllt und das Baby erstarrt und schaut ganz gebannt, so dass die Mutter es wieder ein paar Meter nach hinten setzen kann
    tanja73, jewels, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

99/02/07/13