Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Haha, Uschi, die Bergretter laufen hier tatsächlich. *kicher*

Ach, und der Schrank, den ich notgedrungen woanders hin hängen musste, hängt da wohl tatsächlich besser als am ursprunglich gewünschten Stand(Hänge)ort. Optisch hätte er aber besser am ursprünglichen Ort hingepasst, aber vom praktischen ist es jetzt so wohl besser. Zumindest kann ich es mir so schön reden.
    Das dachte ich mir!

Das ist ja gut!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das dachte ich mir!

Das ist ja gut!
    Ja, das dachte ich auch, als ich das herausgefunden habe.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Das gibt es doch gar nicht. Echt mal, ich bin ja gerne mal merkbefreit und denke nur den halben Weg, aber DAS hätte selbst ich hinbekommen, wenn ich weiß, dass mein Schützlich auf unbestimmte Zeit woanders wohnt.
    Vielleicht ist die Begründung ja auch so, dass ein Widerspruch gar nicht in Frage kommt.
    Ich weiß es halt nicht.
    Und im Moment erhalte ich im Minutentakt widersprüchliche Aussagen von dem jungen Herrn.
    Vielleicht ist ja alles richtig so.
    Keine Ahnung.
    Er fing erstmal an, sehr laut zu motzen, über etwas, was er schon lange weiß.
    Ständig quasselt er, aber von so was kein Wort.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Jip, von so einem Laden schrieb ich. Aber ier darf auch abgetrennt werden, scheint also wieder so ein Länderding zu sein. Echt mal, in der Bekämpfung dieser Pandemie nervt der Föderalismus. Keine Nachrichtensendung macht sich die Arbeit und zählt die Unterschiede der einzelnen Länder auf, starhl aber ihre Sendung in ganz Deutschland aus. *maul*
    Deshalb schau ich hier dafür hauptsächlich WDR (aktuelle Stunde). Da gehe ich davon aus, das gilt in meinem Hier.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Deshalb schau ich hier dafür hauptsächlich WDR (aktuelle Stunde). Da gehe ich davon aus, das gilt in meinem Hier.
    Ja, mest gucken wir auch einmal am Tag was regionales, und der Radiosender ist auch der Regionale, aber wir schauen halt auch die tagesschau/heute oder morgens läuft ganz viel Sat1 Frühstücksfernsehen. Da bleibt es nicht aus, dass man eben auch die Regeln der anderen Bundesländer mitbekommt und dann aber nicht merkt, dass es für das eigene nicht gilt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Begründung ja auch so, dass ein Widerspruch gar nicht in Frage kommt.
    Ich weiß es halt nicht.
    Und im Moment erhalte ich im Minutentakt widersprüchliche Aussagen von dem jungen Herrn.
    Vielleicht ist ja alles richtig so.
    Keine Ahnung.
    Er fing erstmal an, sehr laut zu motzen, über etwas, was er schon lange weiß.
    Ständig quasselt er, aber von so was kein Wort.
    Hat er Logorrhoe? Das war gestern Thema bei einer Krankenhausschnulze, da dachte ich, das haben die sich ausgedacht, aber das gibt es ja tatsächlich.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Hat er Logorrhoe? Das war gestern Thema bei einer Krankenhausschnulze, da dachte ich, das haben die sich ausgedacht, aber das gibt es ja tatsächlich.
    Die Bezeichnung ist eine Witzbezeichnung, aber natürlich hat er die. Ausgeprägtestens.

User Info Menu

Aha, Du schaust also auch Bettys Diagnose?

Und ja, ich hatte schon mal davon gehört, dass es diese Krankheit tatsächlich gibt. Wer war denn nun eigentlich für die schlechten Bewertungen des Doktor Lewandowskis zuständig? Dieses Blondchen in Zivilklamotten? Wer war das eigentlich, ich habe leider nicht alles mitbekommen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung ist eine Witzbezeichnung, aber natürlich hat er die. Ausgeprägtestens.
    Wie heißt es denn korrekt?
    Puh, das ist wirklich sehr anstrengend. Macht es bei ihm dann noch einen Unterschied, ob er Koffein trinkt oder nicht?

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Wie heißt es denn korrekt?
    Puh, das ist wirklich sehr anstrengend. Macht es bei ihm dann noch einen Unterschied, ob er Koffein trinkt oder nicht?
    keine Ahnung, aber Sprechdurchfall ist meines Wissens keine offizielle Diagnose, jedenfalls habe ich das immer nur mit Grinsen und Anführungszeichen gehört.