Like Tree115751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wie heißt es denn korrekt?
    Puh, das ist wirklich sehr anstrengend. Macht es bei ihm dann noch einen Unterschied, ob er Koffein trinkt oder nicht?
    Keine Ahnung, der Knabe sprengt eh jede Dimension.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aha, Du schaust also auch Bettys Diagnose?

Und ja, ich hatte schon mal davon gehört, dass es diese Krankheit tatsächlich gibt. Wer war denn nun eigentlich für die schlechten Bewertungen des Doktor Lewandowskis zuständig? Dieses Blondchen in Zivilklamotten? Wer war das eigentlich, ich habe leider nicht alles mitbekommen.
    Oh, ich habe das nur so nebenbei laufen gehabt. Aber ich meine, das wäre noch nicht herausgekommen. Vom Blondchen weiß ich nichts.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh, ich habe das nur so nebenbei laufen gehabt. Aber ich meine, das wäre noch nicht herausgekommen. Vom Blondchen weiß ich nichts.
    Dann hast Du wohl so viel mitbekommen, wie ich. Hier ist echt immer irgendwie was los, dass hier ganz oft irendwie nur ein nebenherlaufen bei raus kommt.

Da war so ein Blondchen, die hat zwischendrin immer mit dem Lewandowski geschnackt und er hat ihr was erklärt bzw. wollte ihr was zeigen oder so. Das wirkte so als ob er ihr Lehrer/Mentor wäre. Und nachdem der eine Patient den Lewandowski wegen der Bewertung abgelehnt hat, guckte sie so bedröppelt.

Das wirkte auf mich, als ob sie hinter ihm her wäre und Zwist zwischen ihm und Telula streuen wollte und ihn deswegen im Internet so schlecht bewertet hätte, damit er schlechte Laune bekommt und Telula anmault, so dass sie sich trennt und er dann frei für das Blondchen ist. Dass das aber auch berufliche Konsequenzen hat, hat sie wohl nicht bedacht. Also, meine Interpretation, ich habe ja auch nicht alles mitbekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, aber Sprechdurchfall ist meines Wissens keine offizielle Diagnose, jedenfalls habe ich das immer nur mit Grinsen und Anführungszeichen gehört.
    Keine Ahnung, der Knabe sprengt eh jede Dimension.
    Krass, zum Lachen ist das ja nun wirklich nicht. Polyphrasie wird es wohl auch genannt, aber so viel lässt sich dazu erst mal nicht dazu finden. Also laut Wiki liegt es manchmal auch am Coffein, findet sich aber eben auch bei Menschen im autistischen Spektrum und bei neurologischen Erkrankungen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann hast Du wohl so viel mitbekommen, wie ich. Hier ist echt immer irgendwie was los, dass hier ganz oft irendwie nur ein nebenherlaufen bei raus kommt.

Da war so ein Blondchen, die hat zwischendrin immer mit dem Lewandowski geschnackt und er hat ihr was erklärt bzw. wollte ihr was zeigen oder so. Das wirkte so als ob er ihr Lehrer/Mentor wäre. Und nachdem der eine Patient den Lewandowski wegen der Bewertung abgelehnt hat, guckte sie so bedröppelt.

Das wirkte auf mich, als ob sie hinter ihm her wäre und Zwist zwischen ihm und Telula streuen wollte und ihn deswegen im Internet so schlecht bewertet hätte, damit er schlechte Laune bekommt und Telula anmault, so dass sie sich trennt und er dann frei für das Blondchen ist. Dass das aber auch berufliche Konsequenzen hat, hat sie wohl nicht bedacht. Also, meine Interpretation, ich habe ja auch nicht alles mitbekommen.
    Ach so! Ja, die war schon scharf auf ihn, ja, deine Theorie könnte stimmen. Aber heißt sie nicht Tallulah? Das wäre übrigend der Zweitname unserer Tochter geworden.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ach so! Ja, die war schon scharf auf ihn, ja, deine Theorie könnte stimmen. Aber heißt sie nicht Talulah? Das wäre übrigend der Zweitname unserer Tochter geworden.
    Ein schöner Name, aber kann schon sein, dass sie Talula heißt. Weiß ich jetzt nicht, denke aber, dass du recht hast.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Krass, zum Lachen ist das ja nun wirklich nicht. Polyphrasie wird es wohl auch genannt, aber so viel lässt sich dazu erst mal nicht dazu finden. Also laut Wiki liegt es manchmal auch am Coffein, findet sich aber eben auch bei Menschen im autistischen Spektrum und bei neurologischen Erkrankungen.
    ADHS mit Autismus, das ist quasi gebucht.

User Info Menu

Weißt du, ich weiß gar nicht, wie ich das die ganzen Jahre ausgehalten habe.
    Hier herrscht schon wieder ein Chaos ohnegleichen, ich hatte mich an eine verbesserte Version meines Haushaltes gewöhnt.
    Und jetzt ist alles wieder wie vorher, und ich halte das nicht aus.

User Info Menu

Wennie, einmal Kralliküre bei Tante Fim! Du darfst auch die Bergretter dabei schauen.

*Torte verstau*
    Arme Suhri. Alle bekloppt.
    Ich glaube, Wennie muss wirklich kommen, das Aua wird mehr.

User Info Menu

Ich glaube, Wennie muss wirklich kommen, das Aua wird mehr.
    *herbeieile*

Bitte, sie wünschen? Wie kann ich helfen?

Purtzel (05/12)