Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #228701
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Weiß ich gar nicht, war aber auch so irre und Fim ist richtig wütend geworden, zu recht. Aber das soll lieber Wanda noch mal nieder schreiben, nicht, dass ich da nich was falsch wiedergebe.
    Ha, ich habe es gefunden, Lleanora hier, für Dich:

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab heut in der Physio gelernt, dass Tumore nur der Abschluss eines seelischen Konflikts wären und wenn der Tumor da ist, wäre dieser Konflikt dann zum Guten gelöst. Daher ist es auch hochwahrscheinlich, dass er eh wieder von selber verschwindet.
    War noch nie so nah dran aufzustehen und zu gehen wie heut. Wenn sie nicht ihr Fach ansonsten so beherrschen würde ...
    War im Kaffeesahne - Kondensmilch Faden
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #228702
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ha, ich habe es gefunden, Lleanora hier, für Dich:



    War im Kaffeesahne - Kondensmilch Faden
    Danke für die Mühe, aber jetzt wo ich es gelesen habe, fällt mir ein, ich habe es doch gelesen, aber scheinbar verdrängt. Wirklich unglaublich...

    Und auch da ist dann wieder das schlimme daran, dass es immer Leute gibt, die so einen Mist dann auch noch glauben...

  3. #228703
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und das du mit nur einem Eierstock so fruchtbar bist!
    Das hatte man mir von Anfang an gesagt. Und auch, dass ich genug Eier für mein ganzes Leben hätte. Das hat die Natur schon schlau gelöst.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #228704
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sehr gut.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hoffe in der richtigen Frequenz!
    Ich hab das Glück, dass Tochter uns so gerne anschaukelt :-)
    Ich brauch nur in der Nestschaukel liegen und genießen ;-)

  5. #228705
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab das Glück, dass Tochter uns so gerne anschaukelt :-)
    Ich brauch nur in der Nestschaukel liegen und genießen ;-)
    Du hast es gut. Nutze es, solange sie es macht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #228706
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich habe eine tolle neue Information für Euch, habe ich gerade beim Gesichtsbuch gefunden.

    Der Coronavirus kann nur bei bestimmten Schwingungen überleben und je nach unseren Stimmungen schwingt unser Körper anders, wenn wir mit unserer Seele in Einklang sind, sind unsere Schwingungen gut und der Virus kann uns nichts anhaben...

    Also das war jetzt die Kurzfassung des Berichtes den ich gelesen habe.

    Und bitte schön ich teile mein neues Wissen doch gerne mit Euch! Lass uns positiv schwingen!

    Dann sind wir Stallhühner immun! Wir schwingen immer harmonisch miteinander, unterschiedliche Schwingungen werden freundlich geklärt.

    Müssten wir nur Quarantäne einhalten und die Ere Missschwingungen missachten.
    Lleanora, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    Silm

  7. #228707
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht gelesen, hat sie es hier im Stall geschrieben?

    nee
    Kurzfassung: Tumore entstehen bei einer seelischen Reinigung des Körpers als Endprodukt und sind Zeichen, dass man nun vom zugrundeliegenden Konflikt geheilt ist.
    Und daher gehen sie auch ganz oft wieder von selber weg.


    Sie lässt sich da jedenfalls nicht operieren oder bestrahlen, das kriegt sie schon hin, sollte sie mal einen bekommen.
    Nur Schmerzmittel nähme sie dann schon.



    Und später hat sie dann noch was von „Familienaufstellung“ gefaselt, das sei auch ganz klasse und hilfreich und man braucht dann gar keine adhs Tabletten mehr, weil das Kind dann seine Rolle aufgibt und einfach wieder nur noch Kind ist.

    Ich war nahe dran, aufzustehen und zu gehen. Wenn sie ansonsten nicht so gut behandeln könnte ...

  8. #228708
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab das Glück, dass Tochter uns so gerne anschaukelt :-)
    Ich brauch nur in der Nestschaukel liegen und genießen ;-)
    Eine Nestschaukel, wie passend!
    Lleanora, wenhei und McFlummy gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  9. #228709
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Eine Nestschaukel, wie passend!
    Da bringst du mich auf eine Idee...

    Montag gehts zum Baumarkt und wird mein Nest umgebaut in eine Schaukel... muss ich nur noch jemanden finden, der mich anschaukelt...
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #228710
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du hast es gut. Nutze es, solange sie es macht.
    Besonders schön ist es, weil sie dann auch immer mit rein springt zum Kuscheln :-))
    Schiri gefällt dies