Like Tree121089gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da bringst du mich auf eine Idee...

Montag gehts zum Baumarkt und wird mein Nest umgebaut in eine Schaukel... muss ich nur noch jemanden finden, der mich anschaukelt...
    Du hast doch genug Kinder!?!? :-))

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Besonders schön ist es, weil sie dann auch immer mit rein springt zum Kuscheln :-))
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wenn ich gerade beim Nest bin.... ich hab Euch noch gar nicht von meinem Traum heute Nacht erzählt!

Ich habe schon wieder vom Kinderarzt geträumt! Das Dritte mal in 3 Wochen! Wenn erst wenigstens knackig und gut aussehend wäre!

Diesmal war ich mit der Großen unterwegs, ich hab keine Ahnung wohin wir unterwegs waren. Die Straßen waren recht leer, da bekamen wir mit wie ein Fahrradfahrer stürzte, wir eilten hin um zu sehen ob er sich verletzt hatte und es war der Kinderarzt, der leicht verletzt war. Handy hatte ich zu Hause vergessen, er hatte auch keins dabei "so einen Neumodischen Schnickschnack" brauche er nicht und sonst war die Straße leer, so halfen wir ihm nach Hause zu seiner Frau. Die Große schob sein Rad und ich stützte ihn...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Du hast doch genug Kinder!?!? :-))
    Ich fürchte die muss ich eher aus der Schaukel scheuchen, wie dass sie mich anschubsen würden... oder wenn doch würden sie sich streiten wer jetzt anschubsen darf und es gäbe nur Zoff und dann hätte auf einmal doch keine mehr Lust drauf.

User Info Menu

Wenn ich gerade beim Nest bin.... ich hab Euch noch gar nicht von meinem Traum heute Nacht erzählt!

Ich habe schon wieder vom Kinderarzt geträumt! Das Dritte mal in 3 Wochen! Wenn erst wenigstens knackig und gut aussehend wäre!

Diesmal war ich mit der Großen unterwegs, ich hab keine Ahnung wohin wir unterwegs waren. Die Straßen waren recht leer, da bekamen wir mit wie ein Fahrradfahrer stürzte, wir eilten hin um zu sehen ob er sich verletzt hatte und es war der Kinderarzt, der leicht verletzt war. Handy hatte ich zu Hause vergessen, er hatte auch keins dabei "so einen Neumodischen Schnickschnack" brauche er nicht und sonst war die Straße leer, so halfen wir ihm nach Hause zu seiner Frau. Die Große schob sein Rad und ich stützte ihn...
    Dann muss ja jetzt gut sein mit den Träumen vom Kinderarzt. Jedes Kind hat Dich doch jetzt einmal begleitet, wenn ich recht weiß, sogar in der richtige Reihenfolge von jung zu alt. Und jede Woche ein Kind/Traum. Fertig.
    Lleanora und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann muss ja jetzt gut sein mit den Träumen vom Kinderarzt. Jedes Kind hat Dich doch jetzt einmal begleitet, wenn ich recht weiß, sogar in der richtige Reihenfolge von jung zu alt. Und jede Woche ein Kind/Traum. Fertig.
    Ja stimmt, jetzt wo du es erwähnst...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ja stimmt, jetzt wo du es erwähnst...
    Ein Traum steht noch aus: Du gehst mit deinem Mann zum Kinderarzt!
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ein Traum steht noch aus: Du gehst mit deinem Mann zum Kinderarzt!
    Ja das dachte ich auch, habe es aber wieder verworfen, da es ja ein Kinderarzt ist.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ein Traum steht noch aus: Du gehst mit deinem Mann zum.Kinderarzt.
    Nein, nein, warum sollte ich das machen? Außerdem wäre ich langsam wirklich für etwas Abwechslung. Wenn es unbedingt ein Arzt sein muss, warum dann nicht der fesche sympatische Orthopädie bei dem ich mit der Großen letztens war?

User Info Menu

Nein, nein, warum sollte ich das machen? Außerdem wäre ich langsam wirklich für etwas Abwechslung. Wenn es unbedingt ein Arzt sein muss, warum dann nicht der fesche sympatische Orthopädie bei dem ich mit der Großen letztens war?

Nein, nein, Du gehst mit Deinem Mann zum Frauenarzt und der gratuliert Euch zur Schwangerschaft.
    Uschi-Blum, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)