… wobei mir gerade einfällt, wie gut es ist, daß meine eigenen Avatare alle auf dem selben Gundmodell basieren.
Ich könnte, wenn ich wollte, jedem separat eine Maske "aufzeichnen". Meine eigene Mask-Force.![]()
… wobei mir gerade einfällt, wie gut es ist, daß meine eigenen Avatare alle auf dem selben Gundmodell basieren.
Ich könnte, wenn ich wollte, jedem separat eine Maske "aufzeichnen". Meine eigene Mask-Force.![]()
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Juhuuuuu unsere Sorgenraupe ist über den Berg!
Sie hat sich doch zum Weiterleben entschlossen, ist jetzt auch schwarz geworden und bewegt sich.
Aber sie muss noch viiiieeeel aufholen, sie ist noch kaum gewachsen, während die anderen jetzt schon über doppelt so groß wie am Donnerstag sind![]()
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Hmmm… bei 80 Pixeln sieht die Maske merkwürdig aus.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
moin
Die Große ist heute schon um acht aufgestandenLeider kann sie sich auch mit 12,5 noch nicht gut selber beschäftigen
Darum haben wir jetzt Frühstücksbrötchen-Teig angesetzt (sonntags ist das Mittagessen unser Frühstück), gespielt, gelesen ... und jetzt hat sie dann doch auch mal die kleine Schwester geweckt.
Und ich bin am Überlegen. EIGENTLICH sollte es gestern Gnocchi geben, und ich hab, bevor die Umräumaktion so ausgeartet ist, schon die Kartoffeln gekocht. Jetzt hab ich hier 2 Kilo mehlig kochende gekochte KartoffelnWas würdet ihr damit machen?