Like Tree121148gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Familie ist echt langweilig.
    Wir haben gestern Masken bestellt, Farben, Muster, Motive, eigene Fotos waren möglich.
    4 x schwarz
    1 x dunkelblau
    1 x gemusterte Stoff für mich
    O-Ton der einen Tochter: schwarz passt zu jedem Outfit, Tochter 2 wollte passend zur Jeans, die Männer wollten möglichst neutral.
    Langweilige Bande!
    Muss am Alter liegen, die Träumerle hat auch nur schwarz haben wollen. Der Rest hat dann doch etwas mit Muster in irgendeiner Art genommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäh, wie blöd. Ich konnte mich nach zwei Stunden selber gut Zuredens dann doch endlich dazu bewegen, los zu laufen. Und was dann? Gehen direkt vor meiner Nase die Schranken zu, da musste ich mir doch einen anderen Weg suchen. *brummel*

Und dann muss ich beim Ausschalten der App sehen, dass ich bei fast 15 Minuten liege, statt bei knapp unter 12. Boa, wie blöd ist das denn?

Aber beim Blick auf die Strecke war ich dann wieder versönt, hey, ich habe fast 500 m mehr geschafft und bin damit ganz knapp unter 2 km. Jippie.
    Sehr schön!
    Ich nutze die App nicht mehr, habe eine neue Uhr mit eigenem GPS zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Handy brauche ich beim Laufen nicht mehr mitnehmen.

User Info Menu

Ja, bei mir auch. Ich mache den mit Mayo, Zwiebeln und sauren Gurken.
    Hier kommt ganz viel rein, Fleischwurst und saure Gurken sind ein muss, mittlerweile auch Mandarinen, ansonsten Mais, Spargel, Pilze, Erbsen und Wurzeln. Die Majo wird dann mit Kräutersalz und den Flüssigkeiten aus den Dosen/Gläsern (immer nur ein bisschen, außer Mandarine) gewürzt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Muss am Alter liegen, die Träumerle hat auch nur schwarz haben wollen. Der Rest hat dann doch etwas mit Muster in irgendeiner Art genommen.
    Ich habe eine mit Sternen, eine mit Pilzen und - die beste- eine mit Einhörnern
    tanja73, jewels, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Sehr schön!
    Ich nutze die App nicht mehr, habe eine neue Uhr mit eigenem GPS zum Hochzeitstag geschenkt bekommen. Handy brauche ich beim Laufen nicht mehr mitnehmen.
    Ich wollte mir ja zum Geburtstag eine Uhr schenken lassen. Dann wurden aber unsere Fenster teurer und ich habe zugunsten der Fenster zunächst verzichtet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und nun wollen wir erstmal wieder einen Hauch von Normalität haben.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich habe eine mit Sternen, eine mit Pilzen und - die beste- eine mit Einhörnern

Ich habe ja nur eine (weiß mit blauen Muster), die reicht, denke ich. Ansonsten habe ich noch ganz viele dieser Halstücher, da kann ich mir auch was basteln, und da sind verschiedene Farben und Muster möglich.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Meine Familie ist echt langweilig.
    Wir haben gestern Masken bestellt, Farben, Muster, Motive, eigene Fotos waren möglich.
    4 x schwarz
    1 x dunkelblau
    1 x gemusterte Stoff für mich
    O-Ton der einen Tochter: schwarz passt zu jedem Outfit, Tochter 2 wollte passend zur Jeans, die Männer wollten möglichst neutral.
    Langweilige Bande!
    Ich hoffe ihr habt die teuren bestellt - die billigen Masken sind Staublappen mit Bändeln, also eine lustige Idee, aber nicht nützlich. Keine Ahnung, ob die teureren Masken besser sind.

99/02/07/13

User Info Menu

Ich wollte mir ja zum Geburtstag eine Uhr schenken lassen. Dann wurden aber unsere Fenster teurer und ich habe zugunsten der Fenster zunächst verzichtet. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und nun wollen wir erstmal wieder einen Hauch von Normalität haben.
    Normalität wäre schön!
    Ich bin mal gespannt, ob der 02er ab Mai auch wieder in die Schule darf.

Ich wusste von der Uhr vorher nichts, umso größer war die Überraschung. Dafür bin ich noch gar nicht mit allen Funktionen vertraut.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr habt die teuren bestellt - die billigen Masken sind Staublappen mit Bändeln, also eine lustige Idee, aber nicht nützlich. Keine Ahnung, ob die teureren Masken besser sind.
    Teils die teuren, teils die billigen.
    Ich lasse mich mal überraschen.

User Info Menu

Ich habe ja nur eine (weiß mit blauen Muster), die reicht, denke ich. Ansonsten habe ich noch ganz viele dieser Halstücher, da kann ich mir auch was basteln, und da sind verschiedene Farben und Muster möglich.
    Ja, die Option habe ich hier auch noch.