Like Tree116338gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hier gibt es heute übrigens Dampfnudeln und hinterher gegrillte Ananas. Ich finde die Kombination ja gewöhnungsbedürftig - man darf also gespannt sein.
    Klingt aber leeeecker!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Kartoffelsalat wird aus heißen, fein gehobelten Kartoffeln gemacht. Heiße Brühe, in der Senf aufgerührt wurde, Salz, Pfeffer, Essig und erst zum Schluss das Öl

Schmeckt bestimmt auch.

Wir waren irgendwo bei einer Veranstanstaltung beid er die Ausrichter für ein Buffet gesorgt haben. Bestimmt 6 Kartoffelsalate und ebenso viele Nudelsalate. Alle anders, einfach irre, was da geht.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hier gibt es heute übrigens Dampfnudeln und hinterher gegrillte Ananas. Ich finde die Kombination ja gewöhnungsbedürftig - man darf also gespannt sein.
    Gegrillte Ananas klingt lecker. Ich mag Ananas ja nur in warm.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Familie ist echt langweilig.
    Wir haben gestern Masken bestellt, Farben, Muster, Motive, eigene Fotos waren möglich.
    4 x schwarz
    1 x dunkelblau
    1 x gemusterte Stoff für mich
    O-Ton der einen Tochter: schwarz passt zu jedem Outfit, Tochter 2 wollte passend zur Jeans, die Männer wollten möglichst neutral.
    Langweilige Bande!

ist hier ähnlich gelaufen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Ja, wenn finanziell nicht klar ist wie es weiter geht würde ich auch priorisieren.
    In der Beziehung sind wir hier derzeit echt privilegiert, die Gehälter laufen weiter.
    Ich gönne es Euch, dass es Euch so gut geht. Wir werden wohl auch nicht tief fallen, wenn wir fallen. Aber dann ist so eine Uhr wirklich unwichtig. Es ist aber für mich ja auch leichter, weil ich ja jederzeit an die ersparnisse könnte, wenn sich der Wunsch nun doch übermächtig wäre, kommt die Renovierung dann halt später. Da hätte ich auch meinen Mann hinter mir. Mit der Option fällt der Verzicht dann ja auch nicht so schwer.

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Ananas grillen, abkühlen lassen und dann ab in den Kühlschrank,
    warm mag ich die Ananas auch, aber danach gekühlt, ein schwer übertrefflicher Genuss
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Meine Familie ist echt langweilig.
    Wir haben gestern Masken bestellt, Farben, Muster, Motive, eigene Fotos waren möglich.
    4 x schwarz
    1 x dunkelblau
    1 x gemusterte Stoff für mich
    O-Ton der einen Tochter: schwarz passt zu jedem Outfit, Tochter 2 wollte passend zur Jeans, die Männer wollten möglichst neutral.
    Langweilige Bande!
    Unsere sind dunkelblau, rot, hellblau mit Strichmännchen und kariert - was anderes hatte ich nicht in ausreichender Menge im Stoffvorrat. Ach doch, grau mit Fußbällen hätte es noch gegeben, aber das wollte keiner
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich gönne es Euch, dass es Euch so gut geht. Wir werden wohl auch nicht tief fallen, wenn wir fallen. Aber dann ist so eine Uhr wirklich unwichtig. Es ist aber für mich ja auch leichter, weil ich ja jederzeit an die ersparnisse könnte, wenn sich der Wunsch nun doch übermächtig wäre, kommt die Renovierung dann halt später. Da hätte ich auch meinen Mann hinter mir. Mit der Option fällt der Verzicht dann ja auch nicht so schwer.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ananas grillen, abkühlen lassen und dann ab in den Kühlschrank,
    warm mag ich die Ananas auch, aber danach gekühlt, ein schwer übertrefflicher Genuss
    Ich glaube, heute wird das nichts, aber wenn die gegrillte Ananas schmeckt, behalte ich die Option im Hinterkopf fürs nächste Mal.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Wir bekommen heute Frühstück vom Sohn gemacht, er macht Croissants und Brötchen selbst Und er will auch beim Rest keine Hilfe (Obst/ Gemüse schnippeln, Käse, Frühlingszwiebel und Bärlauchfrischkäse machen, Marmelade, Butter etc. rausstellen) Das ist so ein tolles Kind! (Das andere natürlich auch, aber das hat eindeutig andere Stärken)
    tanja73, Fimbrethil, wenhei und 1 anderen gefällt dies.