Like Tree131299gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hier riecht es jetzt nach Grillzeug, ich werde schnell noch einen Erdbeernachtisch zaubern und dann gehts bald los.
    Steaks mit Bärlauchbutter und irgendwelche Hirtentaschen und Speckkäfer (Datteln im Baconmantel) und frischen Kopfsalat, der eben über den Gartenzaun geflogen kam (ich liege unsere Nachbarin!)

Habe die Ehre!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    @Schiri, ich nehme ein Croissant. Danke sehr.

Ich fühle mich wie vom Bus überfahren. Und nah am Wasser bin ich auch.
    *im Nest verkriech*
    Oh je! *Nest vom Wasser wegzieh, Glitzerdecke über Hilde ausbreite, Massagefuchs herbeordere*

99/02/07/13

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Mein Sonntag kann weg, komplett weg.

Fürchtegott hat 'ne Laune zum Davonlaufen und gibt mir gerade das Gefühl, schuld an allem Ungemach in seinem Leben und der Welt zu sein.

Ich bin gutwillig und sage, dass ich dann halt erst xyz vorbereite, damit ... dabei lösche ich eine Datei (Keine Ahnung wieso und warum.) ... die Altfassung ist von Mitte Januar.

Ich muss aus meiner Freiberuflichkeit spätestens heute Abend etwas abgeben, das habe ich nicht einmal angefangen, weil ich ja erst ... nette sein und xyz vorbereiten wollte.

Ich müsste mich um meinen Papa kümmern und die Bügelwäsche bügelt sich auch nicht allein.

... ich will das nicht.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Kennst du den Grund dafür?
    Mies geschlafen, Hormone, die blöde Corona und ich vermute, ich bekomme eine Erkältung.
    *schnief*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh je! *Nest vom Wasser wegzieh, Glitzerdecke über Hilde ausbreite, Massagefuchs herbeordere*
    *kicher*

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Fürchtegott hat 'ne Laune zum Davonlaufen und gibt mir gerade das Gefühl, schuld an allem Ungemach in seinem Leben und der Welt zu sein.

Ich bin gutwillig und sage, dass ich dann halt erst xyz vorbereite, damit ... dabei lösche ich eine Datei (Keine Ahnung wieso und warum.) ... die Altfassung ist von Mitte Januar.

Ich muss aus meiner Freiberuflichkeit spätestens heute Abend etwas abgeben, das habe ich nicht einmal angefangen, weil ich ja erst ... nette sein und xyz vorbereiten wollte.

Ich müsste mich um meinen Papa kümmern und die Bügelwäsche bügelt sich auch nicht allein.

... ich will das nicht.
    Komm mit unter meine Glitzerdecke!
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Familie ist echt langweilig.
    Wir haben gestern Masken bestellt, Farben, Muster, Motive, eigene Fotos waren möglich.
    4 x schwarz
    1 x dunkelblau
    1 x gemusterte Stoff für mich
    O-Ton der einen Tochter: schwarz passt zu jedem Outfit, Tochter 2 wollte passend zur Jeans, die Männer wollten möglichst neutral.
    Langweilige Bande!
    Total langweilig. Ich hab lustig bunt für die Kids und für mich auch. Mein Mann trägt graukariert und jeans dunkelblau.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

... ich will das nicht.
    Oh nein, das ist ja blöd. Hoffentlich lässt sich die Altfassung relativ schnell wieder auf den aktuellen Stand bringen. Und hoffentlich ist das, was Du für die freiberuflicher Tätigkeit noch erledigen musst, auch schneller als gedacht fertig.

Heiße Schomolade?
    Exilschwabe gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, das ist ja blöd. Hoffentlich lässt sich die Altfassung relativ schnell wieder auf den aktuellen Stand bringen. Und hoffentlich ist das, was Du für die freiberuflicher Tätigkeit noch erledigen musst, auch schneller als gedacht fertig.

Heiße Schomolade?
    Wir haben seit 2019 eine neue Zweitsicherung, die ist so sicher, dass man an die Daten etwa genausogut herankommt wie an das Gold in Fort Knox.

Na ja, das freiberufliche Zeug wäre vermutlich schon fertig, wenn nicht.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir haben seit 2019 eine neue Zweitsicherung, die ist so sicher, dass man an die Daten etwa genausogut herankommt wie an das Gold in Fort Knox.

Na ja, das freiberufliche Zeug wäre vermutlich schon fertig, wenn nicht.
    Oh, das ist ja eine wirklich sichere Zweitsicherung. Blöd, wenn man sie dann aber braucht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ja eine wirklich sichere Zweitsicherung. Blöd, wenn man sie dann aber braucht.
    Das kannst Du laut sagen. Die Datei ist im Laufe der Woche mit den aktuellen Daten gefüttert worden ... am Dienstag wäre die nächste Fütterung ... ich wollte bloß etwas nachschauen.
    Нет худа без добра.