Like Tree121453gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Fräulein WW weiht gerade die so beschimpfte Lidl-Singer ein ...
    Die Tochter einer Freundin hat auch darauf ihre ersten Erfahrungen gesammelt und war sehr zufrieden. Schwiegermuttern, die das ja von der Pieke auf gelernt hat, fand die jetzt auch für ein Anfängermodell völlig ausreichend.
    Zickzackkind gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die Tochter einer Freundin hat auch darauf ihre ersten Erfahrungen gesammelt und war sehr zufrieden. Schwiegermuttern, die das ja von der Pieke auf gelernt hat, fand die jetzt auch für ein Anfängermodell völlig ausreichend.
    Der Gatte näht auf so nem Singer-Teil vom Kaffeeröster. Für so einfache Sachen wie Vorhänge kürzen oder ähnliches reicht ihm das völlig aus.
    Zickzackkind gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Fräulein WWs beste Freundin hat lange auf so einem Modell genäht ... und weil sich ihr Hobby verstetigt hatte, hatte ihr Papa ihr dann letztes Jahr zum Geburtstag eine noblere Version geschenkt.
    tanja73 gefällt dies
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Der Gatte näht auf so nem Singer-Teil vom Kaffeeröster. Für so einfache Sachen wie Vorhänge kürzen oder ähnliches reicht ihm das völlig aus.
    Sag ich doch .

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Die kommenden Jahre werden schön! Es gibt so viel nachzufeiern, dass man immer einen Grund für eine Feier finden wird.
    bunteQ gefällt dies
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die kommenden Jahre werden schön! Es gibt so viel nachzufeiern, dass man immer einen Grund für eine Feier finden wird.
    ... da ist durchfeiern angesagt.

Trotzdem ist mir ein bisschen weh ums Herz, dass Fürchtegotts Geburtstagsfeier gesichert ins Wasser fällt und mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit - wenn überhaupt - auf die Kernfamilie (Fürchtegott, meinereiner, die drei Kinder und Schwiegerkinder bzw. Schwiegerkindkandidat, 4 Enkel und mein Vater) beschränkt sein wird ... nix die gesamte Sippe oder gar noch ein kleines Säckchen Freunde.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Einen Grund zu finden hatte ich schon vor Corona keine Probleme.
    WhiseWoman gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Da musst du doch nicht gleich schreien.

*zu guido schleich*
    Entschuldige bitte. Die Piggy macht mich nur ganz wirr. Jetzt will sie die Sitzordnung noch ändern.
    Manchmal glaube ich, sie hat vergessen WER hier im Mittelpunkt steht. Und außerdem, warum muss ich alles regeln. Piggy ist doch die Hochzeitsplanerin.

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Mein Heilpraktiker heißt Guido....
    Dein Heilpraktiker ist Guido? Ach. Das wusste ich gar nicht. Hat er neben der Modesache noch soviel Zeit? Toll.

Gast Gast

Zusammen sind wir im Sommer genau 20 Jahre, davon verheiratet dann 17, bei der Hochzeit war ich *Finger zähl* 24 Jahre.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte. Die Piggy macht mich nur ganz wirr. Jetzt will sie die Sitzordnung noch ändern.
    Manchmal glaube ich, sie hat vergessen WER hier im Mittelpunkt steht. Und außerdem, warum muss ich alles regeln. Piggy ist doch die Hochzeitsplanerin.

Dein Heilpraktiker ist Guido? Ach. Das wusste ich gar nicht. Hat er neben der Modesache noch soviel Zeit? Toll.
    De Piggy ist wirklich von der Rolle? Was faselt sie da von Sitzordnung? Hey, die Party steigt auf der ISS, das sitzt keiner.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)