Like Tree120877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ja.... sie fuhr genau auf mich zu und in so Momenten scheint ja alles wie in Zeitlupe zu geschehen und ich sah sie in Gedanken echt schon volle Kanne über den Lenker segeln. War ich erleichtert wo das dann doch nicht passierte... hoffe ich halt das es dem Knöchel bald besser geht.
    Ich drücke die Daumen Gute Besserung!

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir haben in der selben kleinen, urigen Kirche kirchlich geheiratet, in der meine Schwiegermutter beerdigt wurde - und wir waren uns einig, dass sie so trotzdem ein bisschen dabei war
    Wir haben den gleichen Hochzeitstag wie meine Großeltern .
    tanja73, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Mädels, ich hatte einen sehr aufregenden Vormittag.
    Ich trete ja am kommenden Montag meine neue Stelle an, aufgrund der Corona-Problematik läuft da derzeit nicht das übliche Einstellungsprocedere für neue Mitarbeiter mit gemeinsamen Einführungstagen. Ich hatte also heute diverse Stationen "abzuarbeiten" (mit genauen Terminfenstern) und bin nun im Besitz von Mitarbeiterausweis, Zugängen zur IT, Passwörtern, eigener Mail-Adresse usw. Aufregend war das.
    Zuletzt habe ich es gewagt und bin im Büro bei den beiden neuen Kolleginnen vorbeigegangen und wurde SOOO herzlich und freudig empfangen. Wahnsinn.
    Nun bin ich zwar immer noch aufgeregt, aber es fühlte sich so gut und richtig an .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Gast Gast

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hatte eine sehr aufregenden Vormittag.
    Ich trete ja am kommenden Montag meine neue Stelle an, aufgrund der Corona-Problematik läuft da derzeit nicht da übliche Einstellungsprocedere für neue Mitarbeiter mit gemeinsamen Einführungstagen. Ich hatte also heute diverse Stationen "abzuarbeiten" (mit genauen Terminfenstern) und bin nun im Besitz von Mitarbeiterausweis, Zugängen zur IT, Passwörtern, eigener Mail-Adresse usw. Aufregend war das.
    Zuletzt habe ich es gewagt und bin im Büro bei den beiden neuen Kolleginnen vorbeigegangen und wurde SOOO herzlich und freudig empfangen. Wahnsinn.
    Nun bin ich zwar immer noch aufgeregt, aber es fühlte sich so gut und richtig an .
    Toll . Und für Montag!
    tanja73 und Uschi-Blum gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich trete ja am kommenden Montag meine neue Stelle an, aufgrund der Corona-Problematik läuft da derzeit nicht da übliche Einstellungsprocedere für neue Mitarbeiter mit gemeinsamen Einführungstagen. Ich hatte also heute diverse Stationen "abzuarbeiten" (mit genauen Terminfenstern) und bin nun im Besitz von Mitarbeiterausweis, Zugängen zur IT, Passwörtern, eigener Mail-Adresse usw. Aufregend war das.
    Sehr schön!
    Ich wünsche am Montag einen schönen Start!
    tanja73 gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich mag ja Hochzeitsgeschichten

Bei uns war es irgendwie unromantisch Wir haben einfach beschlossen, dass wir jetzt eigentlich mal heiraten könnten. Wir waren seit über 10 Jahren zusammen, waren beide mit der Ausbildung fertig und im Job angekommen ... So richtig spießig Wir haben uns den Termin danach ausgesucht, dass er schön aussieht, haben ein halbes Jahr vorher eingeladen (nachdem es da schon spannend war, eine schöne Location zu finden ), und am ersten Hochzeitstag war ich auch schon schwanger
    Genauso spießig wie bei mir. Nur dass ich dann zum Termin schon schwanger war.
    Zickzackkind gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du könntest auch fragen.
    Das ist prinzipiell richtig.
    Tanja

Gast Gast

Das ist prinzipiell richtig.
    Aber du willst gar nicht heiraten? Der Arme hat schon zwei Körbe bekommen?

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich trete ja am kommenden Montag meine neue Stelle an, aufgrund der Corona-Problematik läuft da derzeit nicht das übliche Einstellungsprocedere für neue Mitarbeiter mit gemeinsamen Einführungstagen. Ich hatte also heute diverse Stationen "abzuarbeiten" (mit genauen Terminfenstern) und bin nun im Besitz von Mitarbeiterausweis, Zugängen zur IT, Passwörtern, eigener Mail-Adresse usw. Aufregend war das.
    Das klingt toll, da freue ich mich gleich mit

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber du willst gar nicht heiraten?
    So schaut es wohl aus (wobei ich immer mal unscher bin).
    Der Arme hat schon zwei Körbe bekommen?
    ja, einmal als ich frisch mit Tochter schwanger war, da wollte ich nicht heiraten, damit es nicht nach "müssen" aussieht und weil ich halt nicht schwanger heiraten wollte (was weise war, mir ging es überwiegend mies). Dann haben wir immer gesagt "irgendwann mal".

Vor etwa 2,5 Jahren fand er dann, dass "irgendwann" sei (das wäre etwa mit dem 18. unserer Tochter zusammengefallen). Aber ich konnte das nicht, ehrlich, mir schnürt sich da alles zusammen, ich bekomme Fluchtgedanken , was ganz sicher nicht daran liegt, dass ich ihn nicht liebe oder nicht mit ihm zusammensein und verbindlich weiter in die Zukunft planen möchte, das will ich, sehr sicher .
    Mir tat es auch unendlich leid, ihm wehzutun.

Deswegen sag ich ja, er wird bestimmt nicht nochmal fragen.
    Tanja