Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man inzwischen sagen: „Es ist alles gut gegangen.“ . Ob es an der Hochzeit lag oder daran, dass ich am Ende doch Variante A hatte, obwohl nahezu alles für Variante B sprach - wir werden’s wohl nie erfahren.

20.12. ist dann schon fast eine Punktlandung... Ich kenne mehrere Paare, die zwischen dem 25. und 30.12. geheiratet haben. Alle aus Gründen ...
    Ich habe auch am 30.12. geheiratet.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schaut mal, was ich bekommen habe, ich finde das so einprägsam:

WhiseWoman, Strickli, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Lleanora: Deiner Tochter alles Gute. Hoffentlich war der Schrecken größer als der Schaden am Fuß.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Tanja, das klingt nach einem anstrengenden Vormittag, aber ich kann mir vorstellen, wie erfüllen d er war. ich wünsche Dir einen tollen Einstieg nächste Woche Montag.
    tanja73 gefällt dies

Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hatte eine sehr aufregenden Vormittag.
    Ich trete ja am kommenden Montag meine neue Stelle an, aufgrund der Corona-Problematik läuft da derzeit nicht das übliche Einstellungsprocedere für neue Mitarbeiter mit gemeinsamen Einführungstagen. Ich hatte also heute diverse Stationen "abzuarbeiten" (mit genauen Terminfenstern) und bin nun im Besitz von Mitarbeiterausweis, Zugängen zur IT, Passwörtern, eigener Mail-Adresse usw. Aufregend war das.
    Zuletzt habe ich es gewagt und bin im Büro bei den beiden neuen Kolleginnen vorbeigegangen und wurde SOOO herzlich und freudig empfangen. Wahnsinn.
    Nun bin ich zwar immer noch aufgeregt, aber es fühlte sich so gut und richtig an .
    Klingt toll.
    tanja73 gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

So, SuS gesehen, es war schön, nur leider kam ich nicht ins Netzwerk rein.
    Und die 25 Masken sind auch bestellt. Ich hoffe, sie kommen pünktlich!
    tanja73, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Mein Mann wollte nicht mer heiraten und auch keine Kinder. Zumindest, bevor wir zusammen kamen. Das hat er oft genug betont. Die Sache mit dem Heiraten konnte ich (schweren Herzens) mittragen, die Sache mit den Kindern nicht. Das musste ich dann mit ihm klären, bevor wir richtig zusammen waren, denn ich wollte nichts in eine Beziehung investieren, die keine Zukunft hat.

Nachdem dann die Kinderfrage geklärt war und wir glücklich in der Beziehung lebten, sprachen wir mal so ganz unverbindlich darüber, wann wir denn Kinder wollten und mein mann meinte nur, dass wir davor noch etwas anderes tun müssten. Auf meine Antwort, dass man Kinder auch ohne Trauschein bekommen könnte, meinte er nur. "Aber mit ist viel schöner!" Und verließ den Raum. Okay...

Ich glaube, geheiratet haben wir ein Jahr später, und das auch recht kurzfristig organisiert. Ja, warum denn nicht eigentlich jetzt noch? Kurz vor Weihnachten war es dann soweit. Bis zum ersten Kind hat es dann ja leider noch etwas gedauert, was aber nicht so geplant war.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, SuS gesehen, es war schön, nur leider kam ich nicht ins Netzwerk rein.
    Und die 25 Masken sind auch bestellt. Ich hoffe, sie kommen pünktlich!
    für die pünktliche Lieferung.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Mann wollte nicht mer heiraten und auch keine Kinder. Zumindest, bevor wir zusammen kamen. Das hat er oft genug betont. Die Sache mit dem Heiraten konnte ich (schweren Herzens) mittragen, die Sache mit den Kindern nicht. Das musste ich dann mit ihm klären, bevor wir richtig zusammen waren, denn ich wollte nichts in eine Beziehung investieren, die keine Zukunft hat.

Nachdem dann die Kinderfrage geklärt war und wir glücklich in der Beziehung lebten, sprachen wir mal so ganz unverbindlich darüber, wann wir denn Kinder wollten und mein mann meinte nur, dass wir davor noch etwas anderes tun müssten. Auf meine Antwort, dass man Kinder auch ohne Trauschein bekommen könnte, meinte er nur. "Aber mit ist viel schöner!" Und verließ den Raum. Okay...

Ich glaube, geheiratet haben wir ein Jahr später, und das auch recht kurzfristig organisiert. Ja, warum denn nicht eigentlich jetzt noch? Kurz vor Weihnachten war es dann soweit. Bis zum ersten Kind hat es dann ja leider noch etwas gedauert, was aber nicht so geplant war.
    Das ist ja auch schwer planbar.
    Beim 02er mussten wir auch länger üben. An seinem ersten Geburtstag haben wir dann überlegt es auf ein zweites Kind ankommen zu lassen. 8 Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand.

Deine kamen nach dem ersten dann ja auch pünktlich wie ein Uhrwerk!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch schwer planbar.
    Beim 02er mussten wir auch länger üben. An seinem ersten Geburtstag haben wir dann überlegt es auf ein zweites Kind ankommen zu lassen. 8 Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand.

Deine kamen nach dem ersten dann ja auch pünktlich wie ein Uhrwerk!
    Oh ja, das stimmt, das hat mir die hebamme auch erklärt. Wenn der Körper erst weiß, wie es geht, dann klappt es besser.

Purtzel (05/12)