Like Tree126180gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #229151
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch schwer planbar.
    Beim 02er mussten wir auch länger üben. An seinem ersten Geburtstag haben wir dann überlegt es auf ein zweites Kind ankommen zu lassen. 8 Wochen später hatte ich einen positiven Test in der Hand.

    Deine kamen nach dem ersten dann ja auch pünktlich wie ein Uhrwerk!
    Wir haben über 1,5 Jahre gebraucht, bis K2 kam. Hätte ich damals gewusst, dass ich mal vier Kinder und davon eines ungeplant haben werde, hätte ich mir manche Sorge sparen können. Ich fand die Zeit nicht einfach und dabei hatte ich ja bereits ein Kind. Mir tun meine Schwester und meine 3 Schwägerinen leid, die nur eines und bei einer Schwester trotz künstlicher Befruchtung (verklebte Eileiter) sogar gar kein Kind bekommen konnten. Da haben wir einigen mit unserer Nummer 4 vor den Kopf gestoßen, zumal ich anfangs ja alles andere als glücklich mit der Schwangerschaft war


    99/02/07/13

  2. #229152
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, SuS gesehen, es war schön, nur leider kam ich nicht ins Netzwerk rein.
    Und die 25 Masken sind auch bestellt. Ich hoffe, sie kommen pünktlich!
    ich drücke die Daumen.
    Silm

  3. #229153
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So. Noch jemand Kaffee, bevor ich mich an die Arbeit mache?

    Ich arbeite heute Schreibkram ab bzw. via Skype von zuhause aus und darf nebenbei noch die Schularbeiten anleiten. Ich hab schon keine Lust mehr bevor ich angefangen habe ...


    Hier war der Homeschoolingvormittag auch eine totale Vollkatastrophe.
    Morgen geh ich ins Büro, hurra.
    Und wir werden die Kinderlein nun wohl doch notbetreuen lassen, zumindest an den Tagen, an denen ich im Amt bin.

  4. #229154
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So ein Junghühnchen.

    ... wir sind in diesem Jahr 30 Jahre ein Paar, davon 27 verheiratet ... und noch drei Jahre bis zu nächsten Alters-Null.

    Selber Junghuhn biete 42 Jahre / 36 Jahre

  5. #229155
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, SuS gesehen, es war schön, nur leider kam ich nicht ins Netzwerk rein.
    Und die 25 Masken sind auch bestellt. Ich hoffe, sie kommen pünktlich!
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #229156
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, SuS gesehen, es war schön, nur leider kam ich nicht ins Netzwerk rein.
    Und die 25 Masken sind auch bestellt. Ich hoffe, sie kommen pünktlich!
    Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich las da im Augenwinkel was mit "Kinder", ich hoffe sie sind groß genug!

  7. #229157
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    So schaut es wohl aus (wobei ich immer mal unscher bin).

    ja, einmal als ich frisch mit Tochter schwanger war, da wollte ich nicht heiraten, damit es nicht nach "müssen" aussieht und weil ich halt nicht schwanger heiraten wollte (was weise war, mir ging es überwiegend mies). Dann haben wir immer gesagt "irgendwann mal".

    Vor etwa 2,5 Jahren fand er dann, dass "irgendwann" sei (das wäre etwa mit dem 18. unserer Tochter zusammengefallen). Aber ich konnte das nicht, ehrlich, mir schnürt sich da alles zusammen, ich bekomme Fluchtgedanken , was ganz sicher nicht daran liegt, dass ich ihn nicht liebe oder nicht mit ihm zusammensein und verbindlich weiter in die Zukunft planen möchte, das will ich, sehr sicher .
    Mir tat es auch unendlich leid, ihm wehzutun.

    Deswegen sag ich ja, er wird bestimmt nicht nochmal fragen.


    Och je ...

  8. #229158
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Och je ...
    Mir geht es ja gut damit.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #229159
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na jetzt weiß ich, wieso mein Mann das mit der Mustersammelklage nicht gemacht hat.

    Der meint ernsthaft, dass man dann zwar Geld bekommt, aber das Auto hergeben muss.

    Dass der SO doof ist, hätte ich ja nun echt nicht erwartet.

  10. #229160
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh ja, das stimmt, das hat mir die hebamme auch erklärt. Wenn der Körper erst weiß, wie es geht, dann klappt es besser.
    Meiner wusste es offenbar etwas zu gut

    Zumindest blieben uns so weitere Diskussionen erspart, Mann und ich waren uns über die Kinderanzahl uneinig. Ich wollte 2, er 3, jetzt sind es 4.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.