Like Tree120786gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #229171
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal muss man überzeugt werden.

    Ich bin heute maulig, müde, unmotiviert. Schtecklich ist das.... Aber hilft ja nix.
    *heiße Schomolade rüberschieb* Sahne dazu?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #229172

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *heiße Schomolade rüberschieb* Sahne dazu?
    Oh, da fühle ich mich auch gleich ganz schrecklich unmotiviert!
    jewels gefällt dies

  3. #229173

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, manchmal muss man überzeugt werden.

    Ich bin heute maulig, müde, unmotiviert. Schtecklich ist das.... Aber hilft ja nix.
    Mein Tag war heute auch nicht, aber wenigstens haben meine Kinder heute brav gelernt.

  4. #229174
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Oh, da fühle ich mich auch gleich ganz schrecklich unmotiviert!
    *in die Großproduktion von Heißer Schomolade einsteig*
    *schlagsahne in Dauerschleife produzier*

    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #229175
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Rassel: Weil ich es in dem anderen Fred gelesen habe: Bei uns fallen die Feiern aus. Ich kann das verstehen, weil jetzt kein Programm eingeübt werden kann, aber bitter ist das für die Abschlussklassen schon.

  6. #229176
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir haben den gleichen Hochzeitstag wie meine Großeltern .
    Und wir denselben Trauspruch
    Aber das haben wir erst rausgefunden, als wir uns schon entschieden hatten. Wir haben den wegen seiner Nähe zum alten römischen Ehegelöbnis ausgesucht.
    Frau-Suhrbier, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  7. #229177
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hatte einen sehr aufregenden Vormittag.
    Ich trete ja am kommenden Montag meine neue Stelle an, aufgrund der Corona-Problematik läuft da derzeit nicht das übliche Einstellungsprocedere für neue Mitarbeiter mit gemeinsamen Einführungstagen. Ich hatte also heute diverse Stationen "abzuarbeiten" (mit genauen Terminfenstern) und bin nun im Besitz von Mitarbeiterausweis, Zugängen zur IT, Passwörtern, eigener Mail-Adresse usw. Aufregend war das.
    Zuletzt habe ich es gewagt und bin im Büro bei den beiden neuen Kolleginnen vorbeigegangen und wurde SOOO herzlich und freudig empfangen. Wahnsinn.
    Nun bin ich zwar immer noch aufgeregt, aber es fühlte sich so gut und richtig an .
    Ach, das klingt großartig
    tanja73 gefällt dies

  8. #229178
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Vorher war ich einkaufen. Alle Leute im Laden mit korrekt getragener Maske UND Abstand 👍
    Aber ich hab auch seltsame Konstruktionen gesehen. Eine Frau hatte einen Kaffeefilter vorgebunden. Und als ich vom Parkplatz gefahren bin, lief jemand mit einer Tauchmaske (so nem Vollgesichtsding) zu den Einkaufswagen ...

  9. #229179
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *in die Großproduktion von Heißer Schomolade einsteig*
    *schlagsahne in Dauerschleife produzier*

    Kalorienfrei natürlich, oder?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #229180
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich wollte immer 5 (als ich noch jung, dumm und kinderlos war ), er wollte 2.
    Jetzt haben wir drei.
    Ich wollte vier, er wollte zwei - dabei ist es auch geblieben. Eine Weile hab ich noch gehadert, jetzt finde ich es gut, wie es ist.