Like Tree132135gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das hört sich alles schlüssig und toll an, aber was ist mit dem Stall?
    Vielleicht hätte ich ja auf deiner Hochzeit getanzt? (ich kann's nicht).
    Und die ganzen Show-Einlagen.
    Und die 17 Torten.
    Und die Schomolade.

Doch, es passt schon.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Meine lieben Hühners, Bäume, Wölfe, Edelsteine...

vielen Dank für all Eure Glückwünsche. Der Entschluss, dann doch mal zu heiraten, kam recht spontan. Nach meiner Lungenentzündung & Lungenembolie und Gattes diversen Malaisen, haben wir beschlossen, das schnell, klein und unkompliziert über sie Bühne zu bringen. Eigentlich wollten wir am 29.02. heiraten, aber der war doch glatt ausgebucht.
    Nur engste engste Familie war anwesend und eine Freundin. Und die Punkte haben Klavier gespielt und das war es. Danach schön essen, Abends noch mal alle bei uns. Fertig.

Und wunderwunderschön. Für uns perfekt.

*sektkorken knallen lass*
    *abendbuffet aufbau*
    *luftschlangen werf*
    *abba anschmeiß*
    *torte anschneid*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hatte am WE einen totalen Meltdown. So schlecht ging es mir ewig nicht mehr.
    Und heute war bisher eine einzige Vollkatastrophe. Eben schleicht K2 mit "es tut mir so leid, dass ich mich so furchtbar benommen habe" aus der Tür.
    Der Familientherapeut riet heute dringlich dazu, Notbetreuung in Anspruch zu nehmen. Ich fühl mich nicht so gut dabei, es gibt sicher Kinder, die das nötiger haben. Aber meinen geht es so auch nicht mehr wirklich gut.
    In unserer Großkita (195 Plätze) sind bisher 30 Kinder in NB, in der Schule acht.

Mal sehen.

Aber so geht das nicht mehr.
    und

Wenn der Therapeut es vorschlägt, dann haben Deine Kinder das nötig. Und wenn ihr Anspruch auf die Notbetreuung habt, dann nutzt sie. Du machst es nicht leichtfertig, sondern mit Grund.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Meine lieben Hühners, Bäume, Wölfe, Edelsteine...

vielen Dank für all Eure Glückwünsche. Der Entschluss, dann doch mal zu heiraten, kam recht spontan. Nach meiner Lungenentzündung & Lungenembolie und Gattes diversen Malaisen, haben wir beschlossen, das schnell, klein und unkompliziert über sie Bühne zu bringen. Eigentlich wollten wir am 29.02. heiraten, aber der war doch glatt ausgebucht.
    Nur engste engste Familie war anwesend und eine Freundin. Und die Punkte haben Klavier gespielt und das war es. Danach schön essen, Abends noch mal alle bei uns. Fertig.

Und wunderwunderschön. Für uns perfekt.

*sektkorken knallen lass*
    *abendbuffet aufbau*
    *luftschlangen werf*
    *abba anschmeiß*
    *torte anschneid*
    Herzlichen Glückwunsch, Superpoggi

Erst war ich beleidigt, dass du einfach ohne! uns! geheiratet hast.
    Aber das ist kleinlich und doof.

Ich wünsch euch eine lebenslange Verbindung und ein langes Leben

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    und

Wenn der Therapeut es vorschlägt, dann haben Deine Kinder das nötig. Und wenn ihr Anspruch auf die Notbetreuung habt, dann nutzt sie. Du machst es nicht leichtfertig, sondern mit Grund.
    Ich sprech morgen erstmal mit meiner Chefin. Unsere Dienstpläne sind ja aktuell auch immer nur für 14 Tage, und ich will sie nur dann in NB geben, wenn ich selbst arbeite. Ich weiß nicht, wie angetan die Einrichtungen sind, wenn sie immer nur auf Zuruf den Bedarf bekannt gegeben bekommen.

So.ein.Scheiß.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ach Pauli!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich hatte am WE einen totalen Meltdown. So schlecht ging es mir ewig nicht mehr.
    Und heute war bisher eine einzige Vollkatastrophe. Eben schleicht K2 mit "es tut mir so leid, dass ich mich so furchtbar benommen habe" aus der Tür.
    Der Familientherapeut riet heute dringlich dazu, Notbetreuung in Anspruch zu nehmen. Ich fühl mich nicht so gut dabei, es gibt sicher Kinder, die das nötiger haben. Aber meinen geht es so auch nicht mehr wirklich gut.
    In unserer Großkita (195 Plätze) sind bisher 30 Kinder in NB, in der Schule acht.

Mal sehen.

Aber so geht das nicht mehr.
    : knuddel:

Paula, dann nimm die Notbetreuung in Anspruch! es geht doch nicht nur darum, ob es Kinder gibt, die das nötiger haben- sondern ob DU es nötig hast! Da hat keiner was davon, wenn Du Dich quälst und auf dem Zahnfleisch gehst!

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, Superpoggi

Erst war ich beleidigt, dass du einfach ohne! uns! geheiratet hast.
    Aber das ist kleinlich und doof.

Ich wünsch euch eine lebenslange Verbindung und ein langes Leben
    Danke!

User Info Menu

Ich sprech morgen erstmal mit meiner Chefin. Unsere Dienstpläne sind ja aktuell auch immer nur für 14 Tage, und ich will sie nur dann in NB geben, wenn ich selbst arbeite. Ich weiß nicht, wie angetan die Einrichtungen sind, wenn sie immer nur auf Zuruf den Bedarf bekannt gegeben bekommen.

So.ein.Scheiß.
    Das ist nicht Dein Problem, ob die Einrichtung „angetan“ ist. Das ist deren Job und deren Alltag!
    Nochmal !!!einself!!!
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

: knuddel:

Paula, dann nimm die Notbetreuung in Anspruch! es geht doch nicht nur darum, ob es Kinder gibt, die das nötiger haben- sondern ob DU es nötig hast! Da hat keiner was davon, wenn Du Dich quälst und auf dem Zahnfleisch gehst!
    Das ist so schwierig.
    Wenn ich da bin, geht es unter mehr oder weniger Gezeter und Geschrei einigermaßen mit der Homeschoolerei. Aber es geht immerhin. Wenn ich nicht da bin, geht gar nix bis ich komme, und dann sitzen wir bis ultimo.
    Ich kann nicht gar nicht arbeiten, dann geht bald bei mir nix mehr.

Wenn ich sie dorthin gebe, steigt ihr und damit mein Risiko. Ich WEISS einfach nicht.
    Mal sehen, was meine Chefin morgen sagt.

Mein Selbstbild ist empfindlich beschädigt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Von mir auch alles Liebe!

Hildchen wieder!

Stößchen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)