Like Tree127304gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ein kleiner Gruß von den Fressraupen. Sie messen jetzt bis auf den Nachzügler ca 1,5 cm und werden schon richtig hübsch
    bunteQ, Frau-Suhrbier und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Nimm die Betreuung in Anspruch! Für mich klingt das durchaus nach Not und entsprechendem Bedarf.

Vor allem in Verbindung mit dem Satz von kürzlich bin ich auch sehr dafür, dass die Kinder in die Betreuung gehen.
    Gast gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Geh Schuhe kaufen!
    Hast du ein Geschäft, bei dem du meist etwas findest?

Tochter brauchte ja auch neue Schuhe, am Ende sind wir mit drei Paaren aus dem Laden
    Ja, ein Laden vor Ort, da werde ich hingehen. Und gern auch mit 2 Paaren rausgehen .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Gruß von den Fressraupen. Sie messen jetzt bis auf den Nachzügler ca 1,5 cm und werden schon richtig hübsch
    … entzückend, ganz reizend.

Hier ist viel zu tun, was GUT ist, aber mir geht's nicht so gut, was SCHLECHT ist.

Isso ein diffuses Unwohlsein, gepaart mit einer sehr brüchigen Fassade (im wörtlichen Sinn: die Haut reißt auf und blättert ab). Ich sollte mal bei meinem Hausarzt vorbeischauen und ein Blutbild malen lassen, aber ich bin derzeit schon froh, wenn ich es ins Büro und retour schaffe.

Irgendwas is immer. (seufz)

Ich muß dann mal wieder...

(Falls jemand fragt: ich tüte gerade Rechnungen ein und während ich das mache, lese ich ein bißchen im Forum - das geht ganz gut parallel, weil ich mein Hirn dabei nur für eine Sache benutzen muß. Mhm. Ist schon kompliziert, die Rechnungen richtig rum in die Kuverts zu stopfen.)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … entzückend, ganz reizend.

Hier ist viel zu tun, was GUT ist, aber mir geht's nicht so gut, was SCHLECHT ist.

Isso ein diffuses Unwohlsein, gepaart mit einer sehr brüchigen Fassade (im wörtlichen Sinn: die Haut reißt auf und blättert ab). Ich sollte mal bei meinem Hausarzt vorbeischauen und ein Blutbild malen lassen, aber ich bin derzeit schon froh, wenn ich es ins Büro und retour schaffe.

Irgendwas is immer. (seufz)

Ich muß dann mal wieder...

(Falls jemand fragt: ich tüte gerade Rechnungen ein und während ich das mache, lese ich ein bißchen im Forum - das geht ganz gut parallel, weil ich mein Hirn dabei nur für eine Sache benutzen muß. Mhm. Ist schon kompliziert, die Rechnungen richtig rum in die Kuverts zu stopfen.)
    Un uffbasse beim falde
    wenhei gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Geh Schuhe kaufen!
    Hast du ein Geschäft, bei dem du meist etwas findest?

Tochter brauchte ja auch neue Schuhe, am Ende sind wir mit drei Paaren aus dem Laden
    Der Laden, in dem ich immer fündig geworden bin, liegt in einem Einkaufscenter und darf noch nicht auf machen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Un uffbasse beim falde
    Ei ja, isch bin ganz vorsischdisch, Kaal. Mei Drobbe!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hatte am WE einen totalen Meltdown. So schlecht ging es mir ewig nicht mehr.
    Und heute war bisher eine einzige Vollkatastrophe. Eben schleicht K2 mit "es tut mir so leid, dass ich mich so furchtbar benommen habe" aus der Tür.
    Der Familientherapeut riet heute dringlich dazu, Notbetreuung in Anspruch zu nehmen. Ich fühl mich nicht so gut dabei, es gibt sicher Kinder, die das nötiger haben. Aber meinen geht es so auch nicht mehr wirklich gut.
    In unserer Großkita (195 Plätze) sind bisher 30 Kinder in NB, in der Schule acht.

Mal sehen.

Aber so geht das nicht mehr.
    Nimm es in Anspruch! Hier wird gerade auch geschaut welchen Familien würde die Notbetreuung, ganz abgesehen von den beruflichen Aspekten, helfen. Es ist ein schwerer Schritt, aber auch ein gutes Signal an Eure Kinder, dass Du für Euch sorgst und Hilfe annimmst, wenn es nötig ist
    Schiri, FrauDirektorPogge und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Laden, in dem ich immer fündig geworden bin, liegt in einem Einkaufscenter und darf noch nicht auf machen.
    Hat der vielleicht noch irgendwo eine Filiale?

Es hat geregnet Nur ein bisschen, aber es soll immer mal wieder tröpfeln

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hat der vielleicht noch irgendwo eine Filiale?

Es hat geregnet Nur ein bisschen, aber es soll immer mal wieder tröpfeln
    Eher nicht. Nach der Wende wurden große Einkaufszentren um und in meine Stadt gebaut.
    Die großen Ketten sitzen fast nur da.
    Aber vielleicht kann Steinchen eine Marke nennen und ich überlege, ob ich die schon Mal hier gesehen habe.
    Silm