Like Tree129928gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Nach der Wende wurden große Einkaufszentren um und in meine Stadt gebaut.
    Die großen Ketten sitzen fast nur da.
    Aber vielleicht kann Steinchen eine Marke nennen und ich überlege, ob ich die schon Mal hier gesehen habe.
    Och, das große D hat viele Filialen. Und so dringend ist es auch noch nicht. Vielleicht kommen bis dahin ja dann auch die immer mal erwähnten 500 € Einkaufsgutscheine.

Ach so, wegen dem Turm. Nichts genaues weiß man nicht. Die einen sagen ja, die anderen erst ab Mai. Oben gesehen habe ich allerdings noch niemanden.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Wääääh
    30 Minuten Fern-Englischunterricht und ich bin komplett durchgeschwitzt

Und keiner von denen hatte die Kamera an.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wääääh
    30 Minuten Fern-Englischunterricht und ich bin komplett durchgeschwitzt

Und keiner von denen hatte die Kamera an.
    Mein Mann hatte letztens erst am Ende seines Meetings vom Trainerlehrgang gemerkt dass er die Kamera die ganze Zeit aus hatte.

Gerade rief die Schule von Kind 2 an, ob sich eigentlich mittlerweile die Regelgrundschule bei uns gemeldet hätte, wegen dem Schulwechsel dort hin. Nein bisher nicht - Hm, seltsam, könnten sie evtl mal nachfragen? - Ja, okay ich rufe mal an und frage nach - Danke, können sie dann evtl kurz Rückmeldung per Mail geben? - Ja klar, kein Problem ....

Okay Schule angerufen, Sekretärin dran: sie meinte verwundert, dass sie ja gestern erst die Post von der Sprachheilschule bekommen hätten, schaute nach, ach ne, dass ist wegen einem anderen Kind. Sie schaut nochmal nach, nein von meinem Kind scheinen sie noch gar nicht bekommen zu haben, aber sie hält nochmal Rücksprache mit der Rektorin, die gerade in einem Gespräch wäre, vielleicht hätte sie gerade die Unterlagen oder weiß Bescheid. Sie (also die Sekretärin) oder die Rektorin werden sich dann nochmal bei mir melden.

*wart*

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann hatte letztens erst am Ende seines Meetings vom Trainerlehrgang gemerkt dass er die Kamera die ganze Zeit aus hatte.

Gerade rief die Schule von Kind 2 an, ob sich eigentlich mittlerweile die Regelgrundschule bei uns gemeldet hätte, wegen dem Schulwechsel dort hin. Nein bisher nicht - Hm, seltsam, könnten sie evtl mal nachfragen? - Ja, okay ich rufe mal an und frage nach - Danke, können sie dann evtl kurz Rückmeldung per Mail geben? - Ja klar, kein Problem ....

Okay Schule angerufen, Sekretärin dran: sie meinte verwundert, dass sie ja gestern erst die Post von der Sprachheilschule bekommen hätten, schaute nach, ach ne, dass ist wegen einem anderen Kind. Sie schaut nochmal nach, nein von meinem Kind scheinen sie noch gar nicht bekommen zu haben, aber sie hält nochmal Rücksprache mit der Rektorin, die gerade in einem Gespräch wäre, vielleicht hätte sie gerade die Unterlagen oder weiß Bescheid. Sie (also die Sekretärin) oder die Rektorin werden sich dann nochmal bei mir melden.

*wart*
    Neverending story bei euch ...

Naja ich hatte ihnen angeboten, dass sie ohne können, va weil dann bei einigen das Internet stabiler ist. Aber es ist schon echt blöd, wenn man dann so ganz die einzige ist
    Zwei waren erst mit Bild, sind dann aber schnell verschwunden. Gruppendruck und so

User Info Menu

Oh, kaum abgeschickt, kam der Anruf.

Also die Rektorin wusste immerhin Bescheid. Sie hätten von der Sprachheilschule bisher aber nur eine Mail bekommen und noch kein offizielles Schreiben, aber sie weiß, dass Kind 2 nach den Sommerferien in ihre Schule in die 2. Klasse wechselt, da sollen wir uns keine Gedanken machen. Sie hatten sich noch nicht gemeldet, weil sie bisher selbst noch nicht so richtig wissen, wie es nach den Sommerferien genau weiter gehen wird...

Ach und dem Fuß der Großen geht es heute schon besser. Beim gehen tut es noch etwas weh, aber weniger wie gestern. schaut auch nicht geschwollen aus oder so. Gestern Abend hatte ich noch überlegt ob wir wegen dem Fuß evtl doch noch zum Arzt sollten, weil sie beim Auftreten immer noch ziemliche Schmerzen hatte, aber jetzt bin ich da recht beruhigt und denke in ein paar Tagen, wird es wieder gut sein. Bin echt froh, dass sie so ein Glück hatte und nicht mehr passiert ist, seh das Bild, wie das Rad hoch geflogen ist immer noch vor mir .
    Fimbrethil, Strickli und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Naja ich hatte ihnen angeboten, dass sie ohne können, va weil dann bei einigen das Internet stabiler ist. Aber es ist schon echt blöd, wenn man dann so ganz die einzige ist
    Zwei waren erst mit Bild, sind dann aber schnell verschwunden. Gruppendruck und so
    Ja das glaub ich, dass es dann blöd ist, wenn man die Einzige ist...

Gast Gast

Und ich warte auf einen Anruf seit gestern.

Die Maske für meinen Schnarchkasten ist eingerissen und undicht. Brauch ne neue.
    Wollte gestern eine bestellen, gab Probleme wegen Übernahme und so. Ich sagte ich habe immer bisher zwei Masken und einen Schlauch pro Kalenderjahr bekommen. Das wär jetzt die Maske 2.
    Nee das stimmt nicht, ich müsse warten bis November oder eben selbst zahlen.

Habe gesagt, ist mir erstmal egal, aber die Maske brauch ich so oder so, die sollen sie schon mal schicken und dann nebenher klären.
    nix ...

rufe da jetzt nochmal an.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja, ist hier auch so.
    Meine hatten anfangs die Kamera noch an, mittlerweile auch nicht mehr.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Arbeiten ist sooo anstrengend. Also derzeit. Da ich ja grad so wenig Stunden wie möglich arbeiten soll, arbeite ich unter Hochdruck, um die Arbeit schnell zu schaffen. Das geht schon MAL, aber auf Dauer ist das nichts. für diese Zeit ist es jetzt so, aber cih bin so kaputt, wenn ich nach wenigen Stunden heim komme.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Arbeiten ist sooo anstrengend. Also derzeit. Da ich ja grad so wenig Stunden wie möglich arbeiten soll, arbeite ich unter Hochdruck, um die Arbeit schnell zu schaffen. Das geht schon MAL, aber auf Dauer ist das nichts. für diese Zeit ist es jetzt so, aber cih bin so kaputt, wenn ich nach wenigen Stunden heim komme.
    Ich glaube ja, dass das nicht Sinn der Sache ist. Hast du mein Zitat von heute morgen gelesen?
    Cafetante, Gast und stpaula_75 gefällt dies.