Like Tree132136gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #229291
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe schon deutlich weniger zu tun, als sonst. Aber das, was da ist, muss dann halt auch bearbeitet werden.
    Ja, wenn das aber ohne Hetzerei nicht schaffbar ist, muss die Arbeitszeit ausgeweitet werden.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

  2. #229292
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Neverending story bei euch ...

    Naja ich hatte ihnen angeboten, dass sie ohne können, va weil dann bei einigen das Internet stabiler ist. Aber es ist schon echt blöd, wenn man dann so ganz die einzige ist
    Zwei waren erst mit Bild, sind dann aber schnell verschwunden. Gruppendruck und so
    Meine Tochter hatte heute Einzelunterricht in Mathe, die anderen sind nicht reingekommen. Das fand sie ganz schrecklich, auch wenn er wohl so nett war wie noch nie


    99/02/07/13

  3. #229293
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Mädels spielen gerade "Mensch ärgere dich nicht". Leider ärgert sich Kind 2 sehr .
    Ich habe wohl als Kind nicht nur immer das Spielbrett durch die Gegend geworfen (daran erinnere ich mich noch gut), sondern irgendwann mal gebrüllt: „Dann bin ich halt kein Mensch, sondern eine Katze!“
    Lleanora und Schiri gefällt dies.


    99/02/07/13

  4. #229294
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das aber ohne Hetzerei nicht schaffbar ist, muss die Arbeitszeit ausgeweitet werden.
    Hm, da denke ich noch mal drauf rum, danke.

    Allerdings habe ich auch wenig das Gefühl, dass ich durch die lange zeit daheim geistig so runtergefahren bin, dass ich deshalb auch das Gefühl habe, dass die Arbeit mich stresst, weil ich da eben einen längeren Zeitraum am Stück konzentiriert sein muss.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #229295
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    So, Notbetreuung ab kommender Woche jeweils dann, wenn ich arbeite (3-4 Tage vorerst).
    Puh.
    Jetzt meld ich das Volk dann mal an.

    Alles wird gut - und wenn nicht, melde sie wieder ab. Aber ein Versuch ist es wert
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.


    99/02/07/13

  6. #229296
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte heute Einzelunterricht in Mathe, die anderen sind nicht reingekommen. Das fand sie ganz schrecklich, auch wenn er wohl so nett war wie noch nie

    uaaah das glaube ich.
    ich habs auch angeboten, aber ich glaub die hacken sich lieber ne Hand ab.
    Maximal, dass sie dann mailen. Weiber ..:

  7. #229297
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    uaaah das glaube ich.
    ich habs auch angeboten, aber ich glaub die hacken sich lieber ne Hand ab.
    Maximal, dass sie dann mailen. Weiber ..:
    Nicht nur Weiber glaube ich


    99/02/07/13

  8. #229298
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Alles wird gut - und wenn nicht, melde sie wieder ab. Aber ein Versuch ist es wert
    Abwarten.
    Ich bin mir noch uneins, ob ich dadurch nicht ein vermeidbares Risiko einer Ansteckung eingehe.
    Andererseits machen übermorgen die Spielplätze in unserer Stadt wieder auf, offenbar ist eh ein Experiment zur Ansteckung von Kindern untereinander geplant (Ironie aus, näch?).

  9. #229299
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hm, da denke ich noch mal drauf rum, danke.

    Allerdings habe ich auch wenig das Gefühl, dass ich durch die lange zeit daheim geistig so runtergefahren bin, dass ich deshalb auch das Gefühl habe, dass die Arbeit mich stresst, weil ich da eben einen längeren Zeitraum am Stück konzentiriert sein muss.
    … same here.

    … bin fertig!

    Wörtlich und im übertragenen Sinn. Heute habe ich mich um viele "alte Hunde" gekümmert, das war anstrengend, teilweise mühsam und kompliziert und hat mich viel Zeit gekostet, die mir für Routine-Aufgaben fehlt.

    Das Pensum wird nicht weniger, weil die Buchhaltung derzeit immer noch fröhlich das alte Jahr abrechnet, während ich nur noch die halbe Zeit fürs Drumherum habe (und sei es nur die Ablage oder das Eintüten der Rechnungen).

    Darum habe ich mir heute tatsächlich einen Schwung Zettel mit heimgenommen und mir die Formulare, die ich für deren Bearbeitung brauche, per Mail nach Hause geschickt. Die Dinger ausfüllen kann ich auch daheim - gedruckt, mit den entsprechenden Kopien versehen und verschickt werden sie dann übermorgen en bloc vom Büro aus.

    Hab ich so beschlossen.

    Und jetzt überlege ich gerade, ob ich meine Tabletten schon genommen habe oder ob ich den Hammer meines Schwagers donnerstags...

  10. #229300
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Was für ein Glück, daß ich das mit dem Schwager schrob: tatsächlich hat einer meiner Schwäger heute Geburtstag und ich konnte ihm ein paar allergrüßlichste Wunschlinge schicken. Oder wie das heißt.