Like Tree110749gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hat eine Freundin von mir entdeckt. Ich finds entzückend.

@Zizaki, ich freu mich sehr für deinen Sohn1, dass er sich ein bißchen gefangen hat.
    Danke - wenn er sich nur nicht immer totstellen würde, wenn ein organisatorisches Problem auftaucht. Eine Mail an den Prof hätte vermutlich gereicht und er hätte erfahren, in welchem Format er sein Ergebnis hochladen muss. Aber stattdessen geht gar nichts mehr, er gibt das Studium innerlich auf und wird von Tag zu Tag unglücklicher.
    Ich bin mir total sicher, dass es morgen läuft, er in Mathe (zum Glück erst spät) online präsent sein wird, er die nächsten Tage wirklich was wegschafft,..... bis zum nächsten Problem, weil er einen Termin verpeilt, seine Mails nur überflogen hat, es zwei Wege gibt etwas zu tun

99/02/07/13

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich grad, dass ich mit meinerr Senfsoße hier was angestoßen habe. Ich war einfach nur glücklich, dass wir wieder Senfeier essen können und wollte das mit Euch teilen und jetzt habe ich dazu das Rezept rausgeben dürfen. Ich dachte, das sei für Euch sowas banales. Ich mag unseren Stall.
    Senfeier sind norddeutsch, hier unten gibt es das nicht Mein Mann kennt es natürlich und meinte, das wäre eigentlich ganz lecker Von daher muss er es wohl mal machen

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Neinneinnein. Die von meinem Mann ist über 20 und fährt immer noch ganz brav und in 7 Jahren muss er sie dann der Tochter überlassen. Hat sie so entschieden. Weisste Bescheid .
    Ja, klar. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
    Das ist halt ein Verschleißteil, wird ausgetauscht, fertig.
    Sie hat von den zwölf Jahren, die ich sie jetzt habe, sechs gestanden weil ich in der Zeit vier Kinder bekommen hab.

Das ist unsere Familienstifterin. Ich hab den Mann kennengelernt, weil ich sie bei ihm gekauft hab.
    tanja73, silm, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Senfeier sind norddeutsch, hier unten gibt es das nicht Mein Mann kennt es natürlich und meinte, das wäre eigentlich ganz lecker Von daher muss er es wohl mal machen
    Ist ja kein Geheimnis, dass Essen regional ist. Dann lass den Mann mal kochen. Guten Appetit.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke - wenn er sich nur nicht immer totstellen würde, wenn ein organisatorisches Problem auftaucht. Eine Mail an den Prof hätte vermutlich gereicht und er hätte erfahren, in welchem Format er sein Ergebnis hochladen muss. Aber stattdessen geht gar nichts mehr, er gibt das Studium innerlich auf und wird von Tag zu Tag unglücklicher.
    Ich bin mir total sicher, dass es morgen läuft, er in Mathe (zum Glück erst spät) online präsent sein wird, er die nächsten Tage wirklich was wegschafft,..... bis zum nächsten Problem, weil er einen Termin verpeilt, seine Mails nur überflogen hat, es zwei Wege gibt etwas zu tun

Ich kann ihn teilweise sehr gut verstehen.
    Es sind hier auch oft totale Kleinigkeiten, die sich zu wahren Bergen auftürmen.

Vielleicht wächst es sich noch ein bißchen heraus und er entwickelt Strategien, sich in solchen Situationen zu behelfen *hoff*
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Es sind hier auch oft totale Kleinigkeiten, die sich zu wahren Bergen auftürmen.

Vielleicht wächst es sich noch ein bißchen heraus und er entwickelt Strategien, sich in solchen Situationen zu behelfen *hoff*
    *mithoff*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

*mithoff*
    Auch mit hoff - dafür wäre die Reha hoffentlich da. Allerdings war er schon immer so. Wie oft haben mein Mann und ich den Satz im Kopf gehabt: „Nicht quatschen, machen!“ Er neigt dazu sich die Hose mit der Beißzange anzuziehen und seine Krankheit verschärft das Ganze. Mir tut er ja auch leid *seufz* so sollte man sich mit Anfang 20 nicht fühlen.

99/02/07/13

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Und ich freue mich grad, dass ich mit meinerr Senfsoße hier was angestoßen habe. Ich war einfach nur glücklich, dass wir wieder Senfeier essen können und wollte das mit Euch teilen und jetzt habe ich dazu das Rezept rausgeben dürfen. Ich dachte, das sei für Euch sowas banales. Ich mag unseren Stall.
    Gutes muss nicht kompliziert sein :-))
    wenhei gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich esse eigentlich sehr gerne Senfeier bzw. Senfsoße, aber das Rezept, dass ich vor Ewigkeiten in meinen Kochbüchern gefunden hatte, war irgendwie "falsch" und da ich auch nicht so der Kocher bin, habe ich an das Internet natürlich auch in den letzten Jahren nicht gedacht. Und heute ist mir eingefallen, was ich mal ausprobieren könnte und das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Habe er stmal nur eine kleine Portion für mich gemacht, falls es nichts wird. Nun kann es ins Repo... (wie schreibt man das ?) aufgenommen werden. Das ist sehr schön, auch wenn es wieder ein Gericht mehr ist, dass ich werde kochen müssen.
    *stolz guck*
    Datt Küki!

Und du meinst wohl "Reportwahr".
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich muss gestehen, ich war heute böse...

Es wurde bekannt gegeben, dass bei meinem AG bis Ende Juli mit hAhHptsächlkch HomeOffice geplant wird. Das halte ich mit den aktuellen Gegebenheiten nicht aus. Also war ich heute bei Ikea... Aber ich hab mich im Vorfeld erkundigt, wo die Sachen im Lager liegen und bin auf kürzestem Weg dorthin, Sachen aufgeladen und wieder raus. Wenn ich Anstehen vorm Eingang und an der Kasse abziehe, Max 10 Minuten.
    Anstehen war beides gut organisiert, es wurde gut Abstand gehalten.

Schlechtes Gewissen bleibt trotzdem.
    Aaaaber... Ich hab den Stuhl vorhin schon zusammen gebaut. Ich hab mich gesetzt und der Rücken hat merklich aufgeatmet...
    Die letzten Tage hatte ich immer KoNaSchu...

Trotzdem brauchte ich anschließend was starkes zu trinken. Mitgenommen hat es mich irgendwie trotzdem. Schon albern, oder?
    jewels gefällt dies