Du wirst lachen, aber meine beiden (oder auch die noch die Dritte?) ältesten Kinder hatten beim Schwimmtraining Socken an. Ich nannte sie immer Schwimmsocken. Das sind Neoprensocken mit einer schnitt- und rutschfesten Sohle, außerdem sollen sie gegen Fußpilz schützen. So konnten sie nie ihre Badelatschen vergessen und somit auch nicht barfuß über den Hallenboden laufen. Leider fanden sie das irgendwann doof, so anders zu schwimmen, wie die anderen. Deswegen haben wir es irgendwann sein gelassen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Und unsere neue Spülmachine ist da, hurra. Ganz spontan. Viertel vor zehn kam ein Anruf, ob wir spontan wären? Sie hätte da jetzt zwei starke Männer und würde die geren zu uns schicken, also so dreiviertel Stunde, Stunde wären sie da, ginge das? Aber sowas von!
Ich freue mich sehr.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Stimmt, neoprensocken sind klasse. Die trage ich im Sommer oft, wenn wir im Wasser stehend angeln und manchmal auch beim schwimmen. Ich mag es nicht, wenn der Modder durch die Zehen quatschert.
Im Schimmtraining hätte man mir ob der unerlaubten Hilfsmittel aber die Ohren lang gezogen.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)