Like Tree106343gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das liest sich auch krass

Eine Freundin hat mir auch den Brief gezeigt, den sie gekriegt haben, ihr Viertklässler darf ab Montag auch. Klingt ähnlich wie bei euch - nur kommt als Abschluss keine Drohung, sondern ein Brief der Lehrerinnen an die Schüler, dass sie sich total auf sie freuen und dass sie bestimmt auch trotz der ganzen Regeln und so Platz für Spaß und Quatsch miteinander haben ... Das find ich schon ziemlich unglücklich bei euch
    Ja, finde ich auch ungünstig, den Brief mit dieser Drohung so abzuschließen.
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, finde ich auch ungünstig, den Brief mit dieser Drohung so abzuschließen.
    Kommunikationstalente waren gerade nicht zur Stelle....
    Ärgerlich - ich hoffe, man geht mit den GRUNDSCHÜLERN im neuen Schulalltag besser um.

Ich habe zwei (na gut, auf jeden Fall ein) genervt Kinder übernommen heute mittag, das war die knapp 2h bis hierhin schon sehr zäh und wie das Video are nachher funktionieren soll, weiss ich nicht, so ein Störenfried und ein Kind, was Lust drauf hat unter einen Hut zu kriegen ist nicht einfach, fürchte ich. Richtig ziegig-fies ist sie gerade
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Immerhin besser, als wenn er wieder mit der Taube anfängt.

Hier sind übrigens geplant
    Strammer Max
    frisch geräucherte Forelle (drückt die Daumen, dass die Biester auch beißen)
    Haxe
    Fischbouletten (der Hecht muss mal aus dem Froster)
    Schnitzel
    In unserem Kühlschrank liegt ein totes Bio-Huhn, was mein Mann damit plant, kann ich Dir n icht sagen
    Heute gibt es aber ersteinmal Spargel, Kartoffel und ein Eiersalat mit Pimpernelle.. Das hatten wir neulilch mal ausprobiert, weil wir nichts eiweißhaltiges da hatten, was passen könnte und wir waren so begeistert, die Eier waren so kurz vor fest (mehr ein Versehen meines Mannes), aber es war perfekt so.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    In unserem Kühlschrank liegt ein totes Bio-Huhn, was mein Mann damit plant, kann ich Dir n icht sagen
    Heute gibt es aber ersteinmal Spargel, Kartoffel und ein Eiersalat mit Pimpernelle.. Das hatten wir neulilch mal ausprobiert, weil wir nichts eiweißhaltiges da hatten, was passen könnte und wir waren so begeistert, die Eier waren so kurz vor fest (mehr ein Versehen meines Mannes), aber es war perfekt so.
    Rita?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Rita?
    Rita sitzt schon im Grill. Ich vermute eher Veronika. Stall 9 müsste eh mal entrümpelt werden.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Rita sitzt schon im Grill. Ich vermute eher Veronika. Stall 9 müsste eh mal entrümpelt werden.
    Den Schenkeln nach zu urteilen, liegt Clotilde im Schirinschen Kühlschrank.

... wenn ich jetzt nicht endlich mit dem Laptop in die Küche ziehe und die Rinderbeinscheibe aufsetze, fällt hier heute Abend der Wirsing-Möhren-Eintopf aus.
    Нет худа без добра.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Rita?
    Ist Stall 9 ein Bio-Stall? Mein Mann hat das Huhn angeschleppt, ich kenne es nicht persönlich

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Große liegt jetzt gerade in meinem Bett und heult sich die Augen aus. Ihr war ja klar, dass es nicht wie früher werden würde und mit vielen Einschränkungen, aber das jetzt so schwarz auf weiß zu lesen...

Ach je, die Arme . Das ist auch echt hart, ich kann mir auch vorstellen, dass das Gefühl unter diesen Bedingungen zur Schule zu gehen für 9-10jährige (und auch ältere, aber die 4. Klässler sind ja jetzt erst mal die jüngsten, die es betrifft) fast beängstigend ist.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Brrrr....ist mir Kalt.
    *Bademantel zuzieh*
    Leutchen, nur weil ich einmal im Leben tief und fest schlafe ist das noch lange kein Grund mich nackig zu machen und in den Kühlschrank zu werfen.
    *mit vorwurfsvollem Blick in die Runde davonstolzier*
    wenhei gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Füchse losschick*
    Wir beliefern mal ein paar Hühner-Grills!

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Den Schenkeln nach zu urteilen, liegt Clotilde im Schirinschen Kühlschrank.

... wenn ich jetzt nicht endlich mit dem Laptop in die Küche ziehe und die Rinderbeinscheibe aufsetze, fällt hier heute Abend der Wirsing-Möhren-Eintopf aus.
    Na hopp!