Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #229551
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kommt in eine Bewerbung heutzutage nun noch ein Foto oder nicht?
    Ich habe mich ohne Foto beworben ... vielleicht habe ich die Stelle deshalb bekommen *kleiner scherz*
    Нет худа без добра.

  2. #229552
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich telefonierte vorhin mit der Nachbarin (mit den 3 Kindern). War sehr unterhaltsam. Entweder meckerte oder weinte oder stritten die Kinder bei mir oder bei ihr. Dann hatten sie wohl irgendwie eine Abdeckung von einer Steckdose abgerissen. Bei mir sind 2 Kinder im Flur zusammengestoßen und hatten sich dabei weg getan. Dann hat ihr Kleiner eine Vase mit Dekosteinchen umgeworfen, die dann auch noch zerbrach und wir das Gespräch dann schließlich vorzeitig beenden mussten.

    Also vor Corona konnten wir auf jeden Fall entspannter quatschen .

  3. #229553
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen


    Die Familie meines Bruders hat wohl gerade auch so richtig den Jackpot gewonnen. Zwei Erwachsene, die arbeiten müssen, zum Teil im Home-Office, drei kleine Kinder mit eher wenig Wohnraum - und zur großen Freude noch alte Eltern, bei denen sich die Lage in den letzten beiden Wochen so zugespitzt hat, dass da jeden Tag viele Stunden (durchschnittlich wohl sechs am Tag) Hilfe nötig ist.
    Argghhh, da möchte man nur noch schreiend davonlaufen.

    Manchmal setzt der Teufel echt noch einen drauf.
    Нет худа без добра.

  4. #229554
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich sehr vergleichbar an. Bei den Schwiegereltern meines Bruders war schon länger viel Hilfe nötig, aber es war nicht abzusehen, dass ein Elternteil innerhalb von zwei Wochen zu einem richtigen Pflegefall werden würde.
    Übel, gerade jetzt!

    Ich bin gerade echt dankbar, dass sowohl meine Eltern als auch die meiner Mannes noch soweit fit und gesund sind.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #229555
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen wir Frau-Suhrbier ganz fix einen Pullover stricken, wie ihn weiland die Weihnachtsgans Auguste bekam.



    *wolle und nadeln suchen geh*
    Vergiss den Snutenpulli nicht!
    tanja73, WhiseWoman und Schiri gefällt dies.

  6. #229556
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Vergiss den Snutenpulli nicht!
    Das Wort ist so schön ... Fräulein WW näht schon einen, sie hat Schnabelmaß sorgfältig genommen.
    Fimbrethil gefällt dies
    Нет худа без добра.

  7. #229557
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Waldmeister gekauft. Also so im Topf, noch lebendig, weil wir uns mit den Punkten darüber neulich unterhalten hatten.

    Und was mache ich jetzt damit?
    In den Garten/ auf den Balkon setzen?
    Silm

  8. #229558
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ohne Foto beworben ... vielleicht habe ich die Stelle deshalb bekommen *kleiner scherz*
    *kicher*

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Das Wort ist so schön ... Fräulein WW näht schon einen, sie hat Schnabelmaß sorgfältig genommen.
    Hat sie dem Herbert denn auch schon einen gemacht?

  9. #229559
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Für deine Nerven ist das aber auch ein Test, oder?
    sagte ich nicht schon vor einiger Zeit, dass das Ende von Corona mich entweder in der Klapse oder im Knast finden wird?
    So, dann versuch noch, Artikel zu beschaffen, die derzeit Mangelware und arschteuer sind....(also nicht privat)

  10. #229560
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hat sie dem Herbert denn auch schon einen gemacht?
    Der kriegt einen, wenn Fräulein WW Ende Mai umzieht ... er kann doch nicht unbeschützt aus der Prinzessinnenkemenate aus- und in die nächste Wohnung einziehen.
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.
    Нет худа без добра.