Like Tree127269gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen wir Frau-Suhrbier ganz fix einen Pullover stricken, wie ihn weiland die Weihnachtsgans Auguste bekam.

*wolle und nadeln suchen geh*

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und jetzt versuch mal, eine größere Menge Kleinfläschchen zu kriegen.
    Nein, das versuch ich gar nicht erst

Ich hab aber unserer Schulsekretärin schon geschrieben wegen dem Mittel im Baumarkt. Die sucht gerade alle Läden der Umgebung ab, weil wir das ja jetzt bereitstellen müssen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

andererseits: wenn ich ihn vielleicht monatelang nicht sehen kann, ist auch blöd.
    Sonst hat er ja gerne mal was unternommen, ist mit Zug irgendwohin gefahren, fällt ja auch aus wegen ist nicht.
    Klar ist die Alternative auch blöd. Es ist halt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich fühle total mit Dir, weil es ja auch kein Entrinnen giibt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nein, das versuch ich gar nicht erst

Ich hab aber unserer Schulsekretärin schon geschrieben wegen dem Mittel im Baumarkt. Die sucht gerade alle Läden der Umgebung ab, weil wir das ja jetzt bereitstellen müssen.
    Habt ihr einen Jawoll in der Nähe?
    Die haben ab heute was im Angebot.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Baumarkt. An der Kasse - Desinfektionsmittel für Hände und Flächen. Literpreis: 19 Euro

Bei uns auf der Arbeit wurde das Desinfektionsmittel frisch aufgefüllt... keine Ahnung was da jetzt drin ist, aber es ist definitiv anders, als das was wir bisher hatten. ist schmierig ölig und schäumt leicht (also nicht so wie Seife) und zieht irgendwie auch gar nicht in die Haut ein. Es riecht schon nach Desinfektionsmittel, aber nachdem ich dann ne gefühlte Ewigkeit gewartet habe und meine Hände immer noch feuchtschmierig waren habe ich das Zeug abgewaschen. Seitdem fühlen sich meine Hände auch recht trocken an, wo ich die ganze Zeit keine Probleme hatte trotz Desinfektion. Wer weiß ob das überhaupt zur Desinfektion für Hände gedacht ist... ich werde das wohl nimmer nutzen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei uns auf der Arbeit wurde das Desinfektionsmittel frisch aufgefüllt... keine Ahnung was da jetzt drin ist, aber es ist definitiv anders, als das was wir bisher hatten. ist schmierig ölig und schäumt leicht (also nicht so wie Seife) und zieht irgendwie auch gar nicht in die Haut ein. Es riecht schon nach Desinfektionsmittel, aber nachdem ich dann ne gefühlte Ewigkeit gewartet habe und meine Hände immer noch feuchtschmierig waren habe ich das Zeug abgewaschen. Seitdem fühlen sich meine Hände auch recht trocken an, wo ich die ganze Zeit keine Probleme hatte trotz Desinfektion. Wer weiß ob das überhaupt zur Desinfektion für Hände gedacht ist... ich werde das wohl nimmer nutzen.
    Das sind evt die zertifizierten, aber nicht optimalen Desinfektionsmittel der gesamten chemischen Industrie, diverser Apotheken etc pp.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Habt ihr einen Jawoll in der Nähe?
    Die haben ab heute was im Angebot.
    Ja-Was? Ich glaube, die gibt es hier gar nicht Ich bin doch tief im Süden.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

... diverser Apotheken etc pp.
    Die fertigen die WHO-Rezeptur an, die ist definitiv nicht schmierig und macht keine trockenen Hände.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die fertigen die WHO-Rezeptur an, die ist definitiv nicht schmierig und macht keine trockenen Hände.
    hm, ich hatte bisher, so weit ich weiß, das Vergnügen noch nicht.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

hm, ich hatte bisher, so weit ich weiß, das Vergnügen noch nicht.
    Ethanol, Wasserstoffperoxid, Glycerol ... da schmiert echt nix.
    Нет худа без добра.