Like Tree55538gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

… so, fertig! Ich war ein fleißiges Arbeitsbienchen heute.

Hoffentlich klappt es so, wie ich mir das vorstelle, dann kann ich die ganzen Anträge, die ich heute ausgefüllt habe, morgen im Büro direkt ausdrucken und weiterleiten.

Und jetzt geh ich in die Küche, denn bei uns gibt es heute tatsächlich totes Huhn zum Abendessen.
    wenhei gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

lucillaminor ist offline Bücherwurm

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Hoffentlich klappt es so, wie ich mir das vorstelle, dann kann ich die ganzen Anträge, die ich heute ausgefüllt habe, morgen im Büro direkt ausdrucken und weiterleiten.

Und jetzt geh ich in die Küche, denn bei uns gibt es heute tatsächlich totes Huhn zum Abendessen.
    Hier totes Schwein Die Oma hat einen Braten mit Kartoffelknödeln im Angebot. Da hab ich mit meinen Maultaschen mit Ei keinen Stich zu machen. Die gibt es dann morgen
    bunteQ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Für Euch noch was schönes. Nee, das ist falsch, für mich st es schön, aber weil es schon ist, möchte ich es Euch berichten.

Also, heute habe ich Post bekommen, vom Landkreis. Ich bin nach Abzug der Toleranz

*Trommelwirbel*

nur 12 km/h zu schnell gefahren und da die Erhöhung erst seit gestern gilt muss ich nur 25,00 € zahlen.

bunteQ, jewels, Schiri und 5 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier totes Schwein Die Oma hat einen Braten mit Kartoffelknödeln im Angebot. Da hab ich mit meinen Maultaschen mit Ei keinen Stich zu machen. Die gibt es dann morgen
    Hier toten Italiener, neeeee Spaß, Pizza vom Italiener natürlich. Ich will heute Abend Trash-TV gucken, da passt das hervorragend.
    Die Maultaschen gibt es hier am Wochenende.
    bunteQ gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube vor dem Coronamist wurden sie geholt und gebracht, jetzt geht es wohl warum auch immer nicht mehr.
    Weil die Hol- und Bringdienste selber Probleme haben: die Fahrer fallen reihenweise aus, weil sie sich bei infizierten Patienten angesteckt haben, es gab eine Weile keine Masken und Desinfektionsmittel und weil etliche Praxen (z.B. Dialyse) wegen Coronafällen selbst schließen mussten, sind die lebensnotwendigen Termine umverteilt und umverlegt worden.

Die Behandlungen finden jetzt teilweise in der Nacht statt und irgendwann müssen die paar Fahrer, die noch im Einsatz sind, sich auch mal ausruhen, bevor sie aus den Latschen kippen.

Alles andere fällt aus, von der Tages- und Kurzzeitpflege bis zu Reha- oder Untersuchungsfahrten.

"Coronamist" ist in dem Fall viel zu harmlos ausgedrückt, sag ich mal so.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen

Ach, das ist doch schön, dass das fertig ist.

Ich habe heute auch schon gut was geschafft, cih bin zufrieden mit mir, auch wenn das ERgebnis überaschend war. Macht nichts.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Für Euch noch was schönes. Nee, das ist falsch, für mich st es schön, aber weil es schon ist, möchte ich es Euch berichten.

Also, heute habe ich Post bekommen, vom Landkreis. Ich bin nach Abzug der Toleranz

*Trommelwirbel*

nur 12 km/h zu schnell gefahren und da die Erhöhung erst seit gestern gilt muss ich nur 25,00 € zahlen.

Puh, Glück gehabt! Aber das ging schnell.

Strickli ist offline Legende

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch schön, dass das fertig ist.

Ich habe heute auch schon gut was geschafft, cih bin zufrieden mit mir, auch wenn das ERgebnis überaschend war. Macht nichts.
    Ich bin auch zufrieden, so langsam sehe ich, wie es voran geht (und ich habe schon einen halben Tag für nächste Woche herausgearbeitet).
    bunteQ und wenhei gefällt dies.

silm ist offline Huhn

@ Raupeninteressierte:
    Hier gibt es eine richtig verpuppte und die anderen mühen sich noch. Schon die Puppe sieht sehr schön aus, die glänzt fast golden - kein Vergleich zur dicken dunklen Raupe vorher.

Spinnfäden für mich suchen geh ...
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

lucillaminor ist offline Bücherwurm

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier toten Italiener, neeeee Spaß, Pizza vom Italiener natürlich. Ich will heute Abend Trash-TV gucken, da passt das hervorragend.
    Die Maultaschen gibt es hier am Wochenende.
    WAs guckst du heute abend?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light