Like Tree120656gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte Daumen drücken?
    Meine Schwiegermutter hat heute ihren Hausnotrufknopf benutzt und ist in KH gebracht worden. Ursache: Darmbluten.
    Ich drücke alle Daumen!

99/02/07/13

Gast Gast

Meine Schwiegermutter hat heute ihren Hausnotrufknopf benutzt und ist in KH gebracht worden. Ursache: Darmbluten.
    Klar doch!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist ja klasse, dass ihr gleich Antwort bekommen habt. Und die Abiturienten sind
    Oh wie schön- sie sind jetzt "Abistoff"
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*Daumen drück*

Alles Gute deiner Schwiegermutter!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Oh nein DAumen sind gedrückt!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Sag mal, Wennie, darf ich eigentlich dir die Schuld geben, dass ich jetzt das Laufen angefangen hab ?

Heute jetzt gesteigert auf ein 2:1-Intervall, da bin ich glatt noch mal 150 m weiter gekommen Jetzt sind es schon 2,5 km in 22 min.

Interessant fand ich übrigens, dass ich nach dem ersten Intervall gedacht hab, dass meine Lunge jetzt zumacht. Aber dann hab ich eben bewusst ausgeatmet, kontrolliert, und dann ging es wieder. Als hätte ich das Asthma "überlistet" Ich meine, ich hab ja schon öfter gedacht, dass das auch viel Kopf ist bei mir. Aber so?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Sag mal, Wennie, darf ich eigentlich dir die Schuld geben, dass ich jetzt das Laufen angefangen hab ?

Heute jetzt gesteigert auf ein 2:1-Intervall, da bin ich glatt noch mal 150 m weiter gekommen Jetzt sind es schon 2,5 km in 22 min.

Interessant fand ich übrigens, dass ich nach dem ersten Intervall gedacht hab, dass meine Lunge jetzt zumacht. Aber dann hab ich eben bewusst ausgeatmet, kontrolliert, und dann ging es wieder. Als hätte ich das Asthma "überlistet" Ich meine, ich hab ja schon öfter gedacht, dass das auch viel Kopf ist bei mir. Aber so?
    Darfst Du, darfst Du. Ich gebe ja auch der Q die Schuld, dass ich abgenommen habe. Ich finde, es gibt schlimmere Schuld. Die Strecke ist doch klasse. Ich habe mich gestern auch auf 2,2 km gesteigert, ich freue mich auch so.Und alles nur, weil vor drei Tagen die Schranken runtergingen und ich mir deswegen eine neue Strecke suchen musste. Das nächste Ziel sind dann auch die 2,5 km, aber noch nicht morgen, ich will langsam mehr machen und mich nicht übernehmen.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Fast Update:
    Wir wissen welches KH, mein Schwager wollte ihr eine erste"Ausrüstung" vorbeibringen - der kam nicht mal an Personen, die das weiterreichen würden- alles abgeriegelt
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Fast Update:
    Wir wissen welches KH, mein Schwager wollte ihr eine erste"Ausrüstung" vorbeibringen - der kam nicht mal an Personen, die das weiterreichen würden- alles abgeriegelt
    Oje, und nun?
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)