Like Tree116325gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte Daumen drücken?
    Meine Schwiegermutter hat heute ihren Hausnotrufknopf benutzt und ist in KH gebracht worden. Ursache: Darmbluten.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Meine Schwiegermutter hat heute ihren Hausnotrufknopf benutzt und ist in KH gebracht worden. Ursache: Darmbluten.
    Auch von mir...

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Darfst Du, darfst Du. Ich gebe ja auch der Q die Schuld, dass ich abgenommen habe. Ich finde, es gibt schlimmere Schuld. Die Strecke ist doch klasse. Ich habe mich gestern auch auf 2,2 km gesteigert, ich freue mich auch so.Und alles nur, weil vor drei Tagen die Schranken runtergingen und ich mir deswegen eine neue Strecke suchen musste. Das nächste Ziel sind dann auch die 2,5 km, aber noch nicht morgen, ich will langsam mehr machen und mich nicht übernehmen.
    Das ist hier auch das Ziel. Ich will ja (noch) gar nicht die Strecke erhöhen, sondern das Intervall hochsetzen, bis ich irgendwann gar nicht mehr gehe, sondern die ganzen 20 min laufe. Jetzt bin ich schon stolz, dass ich die zwei Minuten durchhalte
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das ist hier auch das Ziel. Ich will ja (noch) gar nicht die Strecke erhöhen, sondern das Intervall hochsetzen, bis ich irgendwann gar nicht mehr gehe, sondern die ganzen 20 min laufe. Jetzt bin ich schon stolz, dass ich die zwei Minuten durchhalte
    Ich habe gestern 18 Minuten irgendwas gebraucht. Ich stelle aber fest, dass ich immer ungefähr gleich schnell bin, so dass ich, um die Laufzeit zu erhöhen, eben zwangsläufig die Strecke erhöhen muss.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So ein Mist!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem guten Plan!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem guten Plan!
    Ich bin heute die Strecken abgefahren. Die Kinder sind mit einer anderen App die Strecke schon mal gelaufen, aber irgendwas stimmt da nicht, ich musste viel weiter fahren. Aber egal, die Kinder wissen nun, wie sie laufen müssen, um nicht disqualifiziert zu werden.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Hach, nun ist es amtlich: Die Schulanmeldungen werden dieses Mal postalisch durchgeführt. Schade, das Kind konnte sich keinen Tag der offenen Tür anschauen, kann jetzt nicht mit. Irgendwie finde ich das gerade blöder, als die fehlenden Abschlussfeste.
    Ich hätte gerne gehabt, dass das Kind nach einem TdoT überzeugt sagt "Zu dieser Schule möchte ich"

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hach, nun ist es amtlich: Die Schulanmeldungen werden dieses Mal postalisch durchgeführt. Schade, das Kind konnte sich keinen Tag der offenen Tür anschauen, kann jetzt nicht mit. Irgendwie finde ich das gerade blöder, als die fehlenden Abschlussfeste.
    Ich hätte gerne gehabt, dass das Kind nach einem TdoT überzeugt sagt "Zu dieser Schule möchte ich"
    Ich schrieb es gestern (?) auch schon. Ich finde es auch schade, aber ich bin dann doch dankbar, dass das Kind schon mal in der Schule war und durch die Geschwister kennt. Und hier war die Entscheidung für die Schule ja eh schon gefallen, noch ein Punkt, der es für mich dann leichter macht.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Verstehe ich gut Aber wenn es Dich beruhigt, den hatte meine Tochter am TdoT nicht (ihr ging es nicht gut und abends hat sie gespuckt) und trotzdem liebt sie ihr Gymnasium seit dem ersten Tag
    wenhei gefällt dies

99/02/07/13