Like Tree110132gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #229631
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Uff ... wenn man es dann so schwarz auf weiß vor sich hat ...

    Im Lehrerzimmer nur noch 15 Personen gleichzeitig. Natürlich mit Abstand. Unsere schöne Tischgemeinschaft... *schluchz*
    Insgesamt sollen wir uns auf sechs „Lehrerzimmer“ verteilen

    Klassenzimmertüren bleiben mit Keilen offen. Fenstergriffe darf nur der Lehrer bedienen und dabei ein Einmalpapiertuch benutzen.

    Schon heftig.

  2. #229632
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uff ... wenn man es dann so schwarz auf weiß vor sich hat ...

    Im Lehrerzimmer nur noch 15 Personen gleichzeitig. Natürlich mit Abstand. Unsere schöne Tischgemeinschaft... *schluchz*
    Insgesamt sollen wir uns auf sechs „Lehrerzimmer“ verteilen

    Klassenzimmertüren bleiben mit Keilen offen. Fenstergriffe darf nur der Lehrer bedienen und dabei ein Einmalpapiertuch benutzen.

    Schon heftig.
    15 Personen mit vorgeschriebenem Abstand ... dazu ist unser Lehrerzimmer viel zu klein Wir sind ja aber auch ein relativ kleines Kollegium. Und nie alle gleichzeitig da.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #229633
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist echt schlimm, da erlebt man fast nichts und dann vergisst man doch die Hälfte, was man erzählen möchte.

    Also ich habe heute beim Amt angerufen, weil ein Bescheid noch nicht angekommen ist. Die Dame am Telefon war super nett und hat mein Anliegen so weit angenommen, obwohl sie gar nicht zuständig war, aber alle nötigen Infos an die zuständige Person weitergeleitet und auch mir meine Fragen beantwortet, so dass ich aus meiner Sicht erfolgrich aus dem Telefonat gegangen bin.

    Und dann kam der Hammer, die zuständige Bearbeiterin hat dann noch mal angerufen, ich dachte, dass sie halt doch noch Fragen hätte. Nee, falsch gedacht, sie wollte mir nur mitteilen, dass die Bescheide nun rausgingen, sie hätte das jetzt fertig bearbeitet, ich solle mir keine Sorgen machen. Und dann hat sie mir sogar noch erklärt, warum das so lange gedauert hat.

    Ich fand das ja echt klasse, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
    Fimbrethil, Lleanora, Schiri und 4 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #229634
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    So mit dem ganzen Corona fragte ich mich diese Woche glatt mal, ob die Madame dann nicht auch an der alten Schule hätte bleiben können

    (Natürlich nur rhetorisch!)

  5. #229635
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So mit dem ganzen Corona fragte ich mich diese Woche glatt mal, ob die Madame dann nicht auch an der alten Schule hätte bleiben können

    (Natürlich nur rhetorisch!)
    DAS dachte ich allerdings auch schon.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #229636
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Danke an alle für die Daumen!
    Zumindest wirkt meine Schwiegermutter stabil, war im CT, Ergebnis erfahren wir morgen.
    wenhei, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Silm

  7. #229637
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Danke an alle für die Daumen!
    Zumindest wirkt meine Schwiegermutter stabil, war im CT, Ergebnis erfahren wir morgen.
    Alles Gute

  8. #229638
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte Daumen drücken?
    Meine Schwiegermutter hat heute ihren Hausnotrufknopf benutzt und ist in KH gebracht worden. Ursache: Darmbluten.
    Oh je. Ja klar,







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #229639
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    15 Personen mit vorgeschriebenem Abstand ... dazu ist unser Lehrerzimmer viel zu klein Wir sind ja aber auch ein relativ kleines Kollegium. Und nie alle gleichzeitig da.
    Wir können noch mit maximal sieben Personen den großen Besprechungsraum nutzen. Morgen habe ich die ehrenvolle Aufgabe, sowohl dort, wie auch aus dem Warteraum alle Stühle zu entfernen, die da nicht mehr stehen dürfen.
    Wir werden bald wieder offene Sprechstunden anbieten. Das erleichtert mich sehr. Eingeschränkt, aber das ist besser, als nix.



    Spinnt das Forum auch so bei euch? Das macht keinen Spaß, dauernd fliege ich raus, kann nicht liken, nicht zitieren, oder beim umblättern bin ich weg.

  10. #229640
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Silm, ich drücke deiner SM fest die Daumen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •