Like Tree130141gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #229671
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Noch ein bißchen Inspiration für dich
    https://allie-and-me.de/
    Greenfietsen kennst du ja schon
    https://www.ellisandhiggs.com/

    Ja. Sehr meditativ. Mit geraden Nähten kommst du schon recht weit

    (wenn ihr ein paar bunte Stoffrestschätzchen aus Webware (wird oft auch Baumwolle genannt) braucht, so zum Auffüllen der Quadratekiste... PN reicht Derzeit kann ich ja nicht die Bibliothek beglücken)
    Echt??

    Dann PNne ich Dir mal !







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #229672
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt das ich erst Ende nächste Woche wieder arbeiten muss?

    Nachteil, ich kann den Kindern nicht einmal während meiner Arbeitszeit entfliehen *seufz*
    Mein Kind ist auf Arbeit
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #229673
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich hatte doch letztens von dem nervigen eintönigen Baustellenlärm bereichtet, der mich nach einer Weile fast um den Verstand brachte. Das geht jetzt jeden Tag so... von etwa 8 Uhr morgens bis etwa 19 Uhr Abends, mit kurzen Unterbrechungen zwischendurch.
    kawum - kawumm - kawumm - kawumm ... so etwa im Sekundentakt .

    Das ist Folter!

  4. #229674
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch letztens von dem nervigen eintönigen Baustellenlärm bereichtet, der mich nach einer Weile fast um den Verstand brachte. Das geht jetzt jeden Tag so... von etwa 8 Uhr morgens bis etwa 19 Uhr Abends, mit kurzen Unterbrechungen zwischendurch.
    kawum - kawumm - kawumm - kawumm ... so etwa im Sekundentakt .

    Das ist Folter!
    *Ohrenstöpsel reich*

    Wir haben nebenan auch gerade eine Renovierung. Das Nervigste ist zum einen der Radiosender, den die Handwerker eingestellt haben und zum anderen, dass sie immer fröhlich aus 1. und 2. Stock altes Gerümpel in einen Container werfen







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #229675
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *Ohrenstöpsel reich*

    Wir haben nebenan auch gerade eine Renovierung. Das Nervigste ist zum einen der Radiosender, den die Handwerker eingestellt haben und zum anderen, dass sie immer fröhlich aus 1. und 2. Stock altes Gerümpel in einen Container werfen
    Klingt auch schön!


    Unsere Vermieterin schenkt den Kindern zum Geburtstag immer eine Kleinigkeit zu naschen. Der Zwerg hatte ja vor ein paar Wochen, bekam er natürlich auch etwas. Gestern, wie waren draußen, waren auf dem Heimweg, da fiel ihm das wohl wieder ein und er fragte: Ich frage die Frau XY wenn ich sie sehe, ob sie noch etwas für meinen Geburtstag für mich hat! - Nein, machst du nicht, du hattest doch schon was bekommen! - Aber vielleicht gibt sie mir ja trotzdem noch was! - Nein, das macht man nicht...
    Sind zu Hause, die Vermieter kamen zufällig gerade vom Einkaufen und räumten ihre Sachen gerade in ihre Wohnung, Zwerg rennt vor: Frau Xy, darf ich noch etwas Süßes haben , weil ich ja Geburtstag hatte!
    Sie lachte und gab jedem der Kinder ein Bounty.

    *seuftz* ich sehe jetzt schon kommen, dass der Zwerg noch in einem halben Jahr, jedes Mal wenn er sie sieht fragt, ob er ihr noch etwas für seinen Geburtstag gibt.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #229676
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen!
    Für alle, die noch nach ihrere Motivation suchen:

    tanja73, WhiseWoman, Lleanora und 7 anderen gefällt dies.

  7. #229677
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das kommt ja zur Zeit auch noch dazu, von 8-13 Uhr 3x wöchentlich brauchen wir nix, eher mal über die Mittagszeit (12:30-14:30), aber wenn es da total drängen würde, werde ich das Gespräch mit der Kita suchen. Mir fehlt einfach mein Freiraum, ständig klammert jemand an mir oder ich arbeite. Gefühlt werde ich niemandem gerecht - mir selbst auch nicht. Und das macht unzufrieden.

    Freiraum. Da sagst Du was . Ich war gestern seit Wochen zum ersten Mal allein in der Wohnung. Zwei Stunden oder so. Ich hab geheult als sie um waren - es hat einfach nicht gereicht...

    zurück.

  8. #229678
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und, wie war es? Gab es Stress? Hast Du die Masken bekommen?
    Masken bekommen, gab es auf Nachfrage an der Kasse, immer nur ein Paket
    Einkauf erledigt
    Nudeln und Kartoffeln für Salate gekocht
    Ewig in der Warteschleife gehangen, aber Montag Termin für neue Personalausweise
    Nebenbei ein paar dienstliche Dinge erledigt
    Jetzt erst einmal frühstücken, um 10.00 ist Videokonferenz.

  9. #229679
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Freiraum. Da sagst Du was . Ich war gestern seit Wochen zum ersten Mal allein in der Wohnung. Zwei Stunden oder so. Ich hab geheult als sie um waren - es hat einfach nicht gereicht...

    zurück.
    Ich verstehe Dich. Ich bin echt resilient und - schon in Ermangelung von Homeschooling - belastet mich die Situation deutlich weniger als andere ... aber ich möchte auch mal wieder mehr als eine Stunde richtig allein sein.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

  10. #229680
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Freiraum. Da sagst Du was . Ich war gestern seit Wochen zum ersten Mal allein in der Wohnung. Zwei Stunden oder so. Ich hab geheult als sie um waren - es hat einfach nicht gereicht...

    zurück.