Like Tree131264gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. Ich würde bestimmt ständig irgendwo was um- oder mitreißen.

Aber jemand könnte Einkaufswagen erfinden, in deren Mitte der Kunde steht. Und rundrum um den Kunden sind ca 70 cm Wagen. Und schon gibts keinen Knatsch mehr wegen Abstand.

Das hat eine chinesische Schule erfunden

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch vor Corona praktisch nie Der Vorteil, ich trainiere gerade wirklich konsequent auf dem Crosstrainer, weil das eine Zeit ist, wo mich wirklich niemand stört. Allerdings würde ich stattdessen lieber Lesen, Zeichnen, oder etwas anderes für mich machen. Sport ist irgendwie nicht so meins
    Ich weiß. Auch, dass das objektiv gesehen ein Luxusproblem ist. Aber für mich (!) ist das ab einem gewissen Punkt tatsächlich ein nahezu existentielles.
    Eigentlich bin ich Typ ‚Einsiedler‚ oder ‚Einsamer Wolf‚ und absolut kein ‚Familienmensch‘ oder sonstwie kommunikationsbedürftig. Wenn mir gerade irgendetwas nicht fehlt, dann sind es „Treffen mit Freunden“.

Aber wenn ich nicht regelmäßig allein bin, ganz für mich, ohne dass irgendwo in der Wohnung jemand auch nur atmet - dann werde ich rappelig und gereizt. Ein paar Wochen kann ich es kompensieren, aber irgendwann nicht mehr. Und das doofe ist, dass dann auch zwei Stunden Alleinsein nichts mehr bringen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Er muss nicht gerne lesen, er muss nicht gerne schreiben. Aber er muss erkennen, dass er da nicht drumrumkommt. Und da ist er echt beratungsresistent.

Aber er hat den Zettel dann doch noch durchgelesen und alles verstanden. Da kann er sich doch das bocken einfach sparen. *find*
    Sohn2 kam damit durch, nur nicht immer sonderlich gut. Wie oft hatte er eine Aufgabe nicht richtig, weil er sie nicht richtig gelesen hat.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Auch, dass das objektiv gesehen ein Luxusproblem ist. Aber für mich (!) ist das ab einem gewissen Punkt tatsächlich ein nahezu existentielles.
    Eigentlich bin ich Typ ‚Einsiedler‚ oder ‚Einsamer Wolf‚ und absolut kein ‚Familienmensch‘ oder sonstwie kommunikationsbedürftig. Wenn mir gerade irgendetwas nicht fehlt, dann sind es „Treffen mit Freunden“.

Aber wenn ich nicht regelmäßig allein bin, ganz für mich, ohne dass irgendwo in der Wohnung jemand auch nur atmet - dann werde ich rappelig und gereizt. Ein paar Wochen kann ich es kompensieren, aber irgendwann nicht mehr. Und das doofe ist, dass dann auch zwei Stunden Alleinsein nichts mehr bringen.
    Ich brauche das auch - aber ich muss dazu das Haus verlassen, wir sind einfach zuviel Leute, mit zu unterschiedlichen Arbeitszeiten. Aber dafür habe ich immerhin meine (Zimmer)Pause nach dem Mittagessen, da werde ich auch nur selten gestört. Aber auch da geht es mir wie Dir, dass mich tatsächlich das bloße Atmen stört

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich brauche das auch - aber ich muss dazu das Haus verlassen, wir sind einfach zuviel Leute, mit zu unterschiedlichen Arbeitszeiten. Aber dafür habe ich immerhin meine (Zimmer)Pause nach dem Mittagessen, da werde ich auch nur selten gestört. Aber auch da geht es mir wie Dir, dass mich tatsächlich das bloße Atmen stört
    Dass ich nur ein Kind habe hat nicht zuletzt damit zu tun, dass ich bin wie ich bin ...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dass ich nur ein Kind habe hat nicht zuletzt damit zu tun, dass ich bin wie ich bin ...
    Ist doch ok, ich finde es darf alle Arten Menschen geben und es ist doch gut, wenn man weiß was man braucht.
    Strickli und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Grade im Radio. Tanz in den Mai.
    Einige Leute schließen sich zusammen und machen dann Party von den Balkonen aus, schön mit lauter Musik. Ganz tolle Aktion. Da freut sich doch direkt die ganze Nachbarschaft.

Sowas finde ich total ätzend.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier gibt es noch den Männertag Brückentag alsfreien Tag ansonsten geht es durch bis zu den Sommerferien, dieam 18.7. beginnen.
    ;seufz: So lange noch
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Grade im Radio. Tanz in den Mai.
    Einige Leute schließen sich zusammen und machen dann Party von den Balkonen aus, schön mit lauter Musik. Ganz tolle Aktion. Da freut sich doch direkt die ganze Nachbarschaft.

Sowas finde ich total ätzend.
    Na hoffentlich hat auch jeder Balkon eine andere Musik.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… bin fertig. Mit der Arbeit. Mit der Welt. Mit allem.

Wir lesen uns, wenn mir wieder eingefallen ist, wie ich heiße und warum ich hier sitze.