Like Tree136242gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und, wie war es? Gab es Stress? Hast Du die Masken bekommen?
    Ja, habe ich auch gesehen, die Masken.
    Einen Zehnerpack hätte ich wohl genommen, aber gleich 50 Stück für 33 Euro (und das ist ein verdammt günstiger Preis, die, die ich für die Arbeit bestellt habe, kosten mehr), das war mir dann doch zu viel.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch gesehen, die Masken.
    Einen Zehnerpack hätte ich wohl genommen, aber gleich 50 Stück für 33 Euro (und das ist ein verdammt günstiger Preis, die, die ich für die Arbeit bestellt habe, kosten mehr), das war mir dann doch zu viel.
    Die sind aber auch sehr einfach gestaltet, die Ohrschlaufen sind auch nur aus Vlies, nicht aus Gummi.

Ich finde die waschbaren praktischer, habe mir vorgestern in der Änderungsschneiderei noch spontan eine mitgenommen, als ich eine Jeans zur Reparatur gebracht habe.
    Statt spontan Klamotten shoppen spontan Mundschutz shoppen.

So, Hotline überlegt.
    Statt am 04.07.20 fahren wir jetzt am 03.07.21 nach Dänemark.
    Statt dessen habe ich ein Ferienhaus auf Fehmarn reserviert.

Kiten können wir dort auch, falls die Surfschulen offen haben, tauchen wäre ebenfalls möglich,falls die Tauchbasen öffnen dürfen, Fahrräder kommen auch mit. Urlaub kann also ähnlich ablaufen wir in Dänemark.
    Der Weg zur Surfschule ist zwar weiter als in Dänemark, ohne Auto nicht zu erreichen. Aber Urlaub in Deutschland halte ich für wahrscheinlicher als in Dänemark. Evtl. fahren wir dann mit zwei Autos, dann sind wir mit kiten/tauchen oder was für Aktivitäten auch immer möglich sind etwas flexibler. Und dann können auch alle 6 Räder mit.
    tanja73, Fimbrethil, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … bin fertig. Mit der Arbeit. Mit der Welt. Mit allem.

Wir lesen uns, wenn mir wieder eingefallen ist, wie ich heiße und warum ich hier sitze.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich brauche mal eben bitte Eure Hilfe. Ich schaue nach Handyverträgen und wundere mich, dass der Vertrag im LTE-Netzt günstiger ist, als im D-Netz. Könnt ihr mir sagen, woran das liegt?

Und wenn ich ein Handy habe, dass kein LTE kann, dann kann ich mit dem günstigen Vertrag nichts anfangen? Fragen über Fragen.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die sind aber auch sehr einfach gestaltet, die Ohrschlaufen sind auch nur aus Vlies, nicht aus Gummi.

Ich finde die waschbaren praktischer, habe mir vorgestern in der Änderungsschneiderei noch spontan eine mitgenommen, als ich eine Jeans zur Reparatur gebracht habe.
    Statt spontan Klamotten shoppen spontan Mundschutz shoppen.

So, Hotline überlegt.
    Statt am 04.07.20 fahren wir jetzt am 03.07.21 nach Dänemark.
    Statt dessen habe ich ein Ferienhaus auf Fehmarn reserviert.

Kiten können wir dort auch, falls die Surfschulen offen haben, tauchen wäre ebenfalls möglich,falls die Tauchbasen öffnen dürfen, Fahrräder kommen auch mit. Urlaub kann also ähnlich ablaufen wir in Dänemark.
    Der Weg zur Surfschule ist zwar weiter als in Dänemark, ohne Auto nicht zu erreichen. Aber Urlaub in Deutschland halte ich für wahrscheinlicher als in Dänemark. Evtl. fahren wir dann mit zwei Autos, dann sind wir mit kiten/tauchen oder was für Aktivitäten auch immer möglich sind etwas flexibler. Und dann können auch alle 6 Räder mit.
    Das klingt nach einem Plan .

Ich habe gestern gelesen, dass Zeeland wieder Touristenübernachtungen erlaubt, erst wohl nur einen kleinen Teil der Kapazität und befristet bis Ende Mai, trotzdem macht mir das ein wenig Hoffnung für den geplanten Urlaub Ende Juni.
    Schiri gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gerade habe ich mit der Großen etwas genäht. Dann räumen wir alles wieder weg... ich mache die Abdeckung über die Nähmaschine und räume sie auf seinen Platz. Der Zwerg schaut mir skeptisch zu: Warum darf man die Nähmaschine eigentlich nicht sehen?

Schiri, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

@ WhiseWoman

Danke für dein Kompliment im anderen Thread, das ging runter wie Öl!
    Strickli und Gast gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    @ WhiseWoman

Danke für dein Kompliment im anderen Thread, das ging runter wie Öl!
    Das hast Du Dir sowas von ehrlich verdient
    Нет худа без добра.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem Plan .

Ich habe gestern gelesen, dass Zeeland wieder Touristenübernachtungen erlaubt, erst wohl nur einen kleinen Teil der Kapazität und befristet bis Ende Mai, trotzdem macht mir das ein wenig Hoffnung für den geplanten Urlaub Ende Juni.
    Das wollte ich lesen! Vielleicht können wir ja doch nach Terschelling.
    tanja73 gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Update: Mein Mann fährt jetzt zu ihr in die Wohnung und holt Sachen, sie bleibt auf alle Fälle noch ein paar Tage auf Station und soll am Darm operiert werden (im Darm eine Zyste?)
    Vielleicht kann mein Mann beim Abgeben auch kurz mit einem Arzt sprechen, die Infos stammen wohl von ihr und nun ja - demenzkrank.
    Silm

>
close