Like Tree130131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das willst du wahrscheinlich nicht hören, aber für mich liegt der Vorteil mehrerer Kinder nicht zuletzt darin, dass sie sich gegenseitig haben. An guten Tagen verschafft mir das mehr Zeit für mich. An schlechten allerdings.... lassen wir das.
    Wahre Worte - und heute ist ein eher schlechter Tag

99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Und wir nach Sankt Peter Ording
    Das liegt in Deutschland, da halte ich die Chancen für relativ hoch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch noch, dass wir irgendwohin mit dem Wohnwagen fahren können (und dann auch schnell genug sind, was zu reservieren, wir sind da nicht sehr entscheidungsfreudig).
    Ich drücke die Daumen! Mich nervt gerade, dass ja eventuell Ferienwohnungen zu den Sommerferien freigegeben werden und ab dem 22.06. fängt glaube ich das erste Bundesland an. Wir haben vom 06.06. bis 13.06 (Pfingstferien) im Schwarzwald gebucht und dürfen nicht. Das ärgert mich wirklich, denn in den Sommerferien ist diese Wohnung bereits ausgebucht und ich sehe die Gefahr nicht so richtig, wenn wir dort alleine als Familie wohnen und wandern gehen.

99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hier auch.
    Ich hätte im Amt bleiben sollen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich drücke die Daumen! Mich nervt gerade, dass ja eventuell Ferienwohnungen zu den Sommerferien freigegeben werden und ab dem 22.06. fängt glaube ich das erste Bundesland an. Wir haben vom 06.06. bis 13.06 (Pfingstferien) im Schwarzwald gebucht und dürfen nicht. Das ärgert mich wirklich, denn in den Sommerferien ist diese Wohnung bereits ausgebucht und ich sehe die Gefahr nicht so richtig, wenn wir dort alleine als Familie wohnen und wandern gehen.
    Das ist echt blöd!
    Könnt ihr vielleicht für die Sommerferien noch woanders buchen?
    Oder den Vermieter nach freien Terminen zum Umbuchen fragen?

Unser Osterurlaub wurde auf die Herbstferien umgebucht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das ist echt blöd!
    Könnt ihr vielleicht für die Sommerferien noch woanders buchen?
    Oder den Vermieter nach freien Terminen zum Umbuchen fragen?

Unser Osterurlaub wurde auf die Herbstferien umgebucht.
    Die sind komplett zu, mein Mann hat aber in den Herbstferien auch keinen Urlaub. Wir waren bereits einmal in dem Haus und haben es dann nie wieder geschafft - diesmal haben wir bereits im Januar gebucht uns so gefreut dass es geklappt hat. Aber es gibt schlimmeres und wir werden sicher im Sommer woanders was finden.

99/02/07/13

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Oh, bei euch auch?!
    Lass uns gegenseitig bedauern.

Ich habe Monate oder Jahre (?) nicht hier im Stacheldraht gelesen. Nix gegen euch, ihr seid echt witzig, aber ihr schreibt mir zu viel zum sporadischen Nachlesen.
    Aber hätt ich geahnt wie gut es tut hier reinzulesen, hätte ich das schon viiiiel früher getan. Hier tummeln sich so viele Leidensgenossinnen, von denen es gefühlt da draußen kaum welche gibt...
    Das Reinlinsen in den Stacheldraht beflügelt mich gerade auf ungeahnte Weise. Danke ihr Lieben!!!
    Fimbrethil, silm, lucillaminor und 6 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Oh, bei euch auch?!
    Lass uns gegenseitig bedauern.

Ich habe Monate oder Jahre (?) nicht hier im Stacheldraht gelesen. Nix gegen euch, ihr seid echt witzig, aber ihr schreibt mir zu viel zum sporadischen Nachlesen.
    Aber hätt ich geahnt wie gut es tut hier reinzulesen, hätte ich das schon viiiiel früher getan. Hier tummeln sich so viele Leidensgenossinnen, von denen es gefühlt da draußen kaum welche gibt...
    Das Reinlinsen in den Stacheldraht beflügelt mich gerade auf ungeahnte Weise. Danke ihr Lieben!!!
    Wie schön, auch wenn der Anlass der Freude über den Stall ja nicht so toll ist

99/02/07/13

User Info Menu

Ihr dürft nicht?
    Ich warte auf die Regelung, das steht doch noch gar nicht fest, dachte ich.
    Wir haben Mitte Mai eine Woche Schwarzwald gebucht und laut Vermieter entscheidet sich heute, ob wir dürfen.

Oder ist mir da eine Info entgangen?

User Info Menu

Wie schön, auch wenn der Anlass der Freude über den Stall ja nicht so toll ist
    Macht nix, Hauptsache einen Moment Freude.
    (Man wird richtig genügsam in diesen Zeiten. )
    Zickzackkind gefällt dies