Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #229891
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Erklärbärin Fim.
    Ich habe ja auch das Übersetzerdiplom Autist-Mensch, Mensch-Autist.
    Vielleicht ist das ja hilfreich.
    Zickzackkind, Gast und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #229892
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, drückt mir mal die Daumen, ich will noch nen neuen Schnitt für so Behelfsmaske nähen, die perfekte Passform für den Mann ist noch nicht gefunden.
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #229893
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Alles was irgendwie kocht ist der Herd, der Ofen, Toaster, Mikrowelle, Fritteuse.
    Da zaubert aber nichts.

    Und der Waschlappen ist ja eher im Bad als in der Küche zu finden. Der Putzlappen auch. Spüllappen hamma nicht, nur Spülschwämme.
    thermomix!

    aber wahrscheinlich der Zauberstab. Stsndmixer oder wie die auch heißen
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #229894
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wollte ja erst mal sehen, wie es mit dem Großen weitergeht und hatte wieder nach Griechenland gelinst.
    Oder nach Wien, würde mich auch mal interessieren.
    Zur Zeit sieht es eher nach gar nichts aus.
    Und ich habe keine Lust, irgendwohin zu fahren, wo ich dann außer wandern nichts machen kann, zumal man in D immer mit Schietwetter rechnen muss.

  5. #229895
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja erst mal sehen, wie es mit dem Großen weitergeht und hatte wieder nach Griechenland gelinst.
    Oder nach Wien, würde mich auch mal interessieren.
    Zur Zeit sieht es eher nach gar nichts aus.
    Und ich habe keine Lust, irgendwohin zu fahren, wo ich dann außer wandern nichts machen kann, zumal man in D immer mit Schietwetter rechnen muss.
    Bingen am Rhein ist schön
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #229896
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Lust auf Rätsel?


    Wer bin ich ? – Eine kleine Hausralley (zusammengesetzte Wörter)


    Bei mir ist es gemütlich und nett, doch viele Leute möchten nicht, dass ich ihnen auf den Kopf falle. Du findest mich auch im Schlafzimmer.

    Bettdecke
    Ich bin kalt und nass und doch benutzt man mich zum Reinigen. Du findest mich in der Küche.
    Schneebesen

    Ich erleuchte und doch schütze ich vor Regen. Du findest mich in fast allen Räumen.
    Lampenschirm

    Ich habe Finger oder eine Faust, und doch trägt man mich an den Füssen. Du findest mich (in einer bestimmten Jahreszeit) im Flur.
    Handschuhe

    Ich bin durchsichtig und doch krähe ich. Du findest mich im Badezimmer.
    Wasserhahn

    Auf mir kann man sich lümmeln und doch kann man auf mir etwas abstellen. Du findest mich im Wohnzimmer.
    [ Couchtisch
    Ich bin sehr weich und doch kann ich gefährlich werden. Du findest mich im Kinderzimmer.
    Kuscheltier

    Mich kann man tragen und doch bin ich standhaft. Ich könnte in jedem Raum zu finden sein.


    Ich zaubere mit Lebensmittel und dabei erhitze ich sie. Du findest mich in der Küche.


    Ich sitze in der Wand und doch zertrenne ich. Du findest mich im Badezimmer.

    Mikrowelle oder Thermomix :Zahn: ??
    Fliesenfugen?
    Silm

  7. #229897
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nee, kann ich leider nicht beantworten. Und die Fäden frage stell ich auch noch, und bitte grob die Seitenzahl, die si d beide so lang, der Latmeier und der blöde leute faden m<ssten in Frage kommen.
    Post Nr. 7 und Nr. 14.
    Ging um diese neue Nachricht mit Multi-System-Entzündungen bei Kindern.

  8. #229898
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    thermomix!

    aber wahrscheinlich der Zauberstab. Stsndmixer oder wie die auch heißen
    Denkt doch nicht so kompliziert.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #229899
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das macht mich jetzt neben der Riesen-Erleichterung direkt noch ein bisschen stolz ...
    ich finde, du hast allen Grund dazu!
    Gast gefällt dies

  10. #229900
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist mit Verpflegung. Ihr braucht nichts mitbringen .
    Tupperdosen einpack, gleich noch einen Tag ohne Kochen. Wunderbar!
    Gast gefällt dies

>
close