Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Lust auf Rätsel?

Wer bin ich ? – Eine kleine Hausralley (zusammengesetzte Wörter)

Bei mir ist es gemütlich und nett, doch viele Leute möchten nicht, dass ich ihnen auf den Kopf falle. Du findest mich auch im Schlafzimmer. Bettdecke

Ich bin kalt und nass und doch benutzt man mich zum Reinigen. Du findest mich in der Küche. Schneebesen

Ich erleuchte und doch schütze ich vor Regen. Du findest mich in fast allen Räumen. Lampenschirm

Ich habe Finger oder eine Faust, und doch trägt man mich an den Füssen. Du findest mich (in einer bestimmten Jahreszeit) im Flur.
    Handschuh

Ich bin durchsichtig und doch krähe ich. Du findest mich im Badezimmer. Wasserhahn

Auf mir kann man sich lümmeln und doch kann man auf mir etwas abstellen. Du findest mich im Wohnzimmer.
    Couchtisch

Ich bin sehr weich und doch kann ich gefährlich werden. Du findest mich im Kinderzimmer. Teddybär

Mich kann man tragen und doch bin ich standhaft. Ich könnte in jedem Raum zu finden sein. Korbstuhl?

Ich zaubere mit Lebensmittel und dabei erhitze ich sie. Du findest mich in der Küche. ??

Ich sitze in der Wand und doch zertrenne ich. Du findest mich im Badezimmer.Nagelschere
    Ui, Hirnaushänger Danke!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    So eine ähnlich hab ich auch versucht... Das Ergebnis war naja... Vom Schnitt her schon, aber viel zu klein geworden.
    Aber vielleicht war auch mein Stoff zu dick... Ich bleib lieber beim Schnitt von pattydoo, der passt für mich gut.

Aber vielleicht klappt es für euch ja gut :-))
    Ja, so einen Schnitt mag ich auch für mich und für die Kinder, aber dem Zinken des Mannes passt die auch in XXL nicht bequem. Also bekommt er nochmal anderes und auf besonderen Wunsch auch mit Bindebändern. Er hat einen klassischen gefalteten mit Bindebändern, den mag er gern.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier die Lösungen für Euch:

Wer bin ich ? – Eine kleine Hausralley (zusammengesetzte Wörter)

Bei mir ist es gemütlich und nett, doch viele Leute möchten nicht, dass ich ihnen auf den Kopf falle. Du findest mich auch im Schlafzimmer.

Bettdecke

Ich bin kalt und nass und doch benutzt man mich zum Reinigen. Du findest mich in der Küche.

Schneebesen

Ich erleuchte und doch schütze ich vor Regen. Du findest mich in fast allen Räumen.

Lampenschirm

Ich habe Finger oder eine Faust, und doch trägt man mich an den Füssen. Du findest mich (in einer bestimmten Jahreszeit) im Flur.

Handschuhe

Ich bin durchsichtig und doch krähe ich. Du findest mich im Badezimmer.

Wasserhahn

Auf mir kann man sich lümmeln und doch kann man auf mir etwas abstellen. Du findest mich im Wohnzimmer.

Couchtisch

Ich bin sehr weich und doch kann ich gefährlich werden. Du findest mich im Kinderzimmer.

Stofftier

Mich kann man tragen und doch bin ich standhaft. Ich könnte in jedem Raum zu finden sein.

Wäscheständer

Ich zaubere mit Lebensmittel und dabei erhitze ich sie. Du findest mich in der Küche.

Kochtopf

Ich sitze in der Wand und doch zertrenne ich. Du findest mich im Badezimmer.

Nagelschere
    lucillaminor und Schiri gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier die Lösungen für Euch:
    Hah, ich war gar nicht sooo schlecht!!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, so einen Schnitt mag ich auch für mich und für die Kinder, aber dem Zinken des Mannes passt die auch in XXL nicht bequem. Also bekommt er nochmal anderes und auf besonderen Wunsch auch mit Bindebändern. Er hat einen klassischen gefalteten mit Bindebändern, den mag er gern.
    Na, wenn er gut sagen kann, was er möchte, ist das viel wert! :-)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Na, wenn er gut sagen kann, was er möchte, ist das viel wert! :-)
    Oh ja, das stimmt. Und er trägt gelassen alles bzw wäscht alleine. zumindest seine Maske.... Und seine Oberhemden.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh ja, das stimmt. Und er trägt gelassen alles bzw wäscht alleine. zumindest seine Maske.... Und seine Oberhemden.
    Hoffentlich auch sich selbst *kicher* ;-)
    jewels und wenhei gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hoffentlich auch sich selbst *kicher* ;-)
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jawoll! Und dann winken wir uns zu - von Insel zu Insel!
    Ja! Und dann schwimmen wir und machen ein Forentreffen in der Mitte
    tanja73, wenhei und Gast gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso - wie sehr ich das brauche ist mir allerdings erst durch die Kinder bewusst geworden
    Ich wusste das schon immer, was war ich immer böse, wenn ich erwartet habe, allein zu Hause zu sein und meine Eltern kamen Freude strahlend früher nach Hause und haben erwartet, dass ich mich freue Ich brauch auch, dass mein Haus mal einfach leer ist, das gab es in den letzten Wochen praktisch nie, aber ich bleibe deshalb immer noch ein bisschen in der Praxis, wenn die Patienten weg sind, bevor ich heim fahre. Und ich bin auch der absolute Familienmensch, aber ich brauche auch mal Pausen.

>
close