Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    5
    Glückwunsch!
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

So, Hotline überlegt.
    Statt am 04.07.20 fahren wir jetzt am 03.07.21 nach Dänemark.
    Statt dessen habe ich ein Ferienhaus auf Fehmarn reserviert.

Kiten können wir dort auch, falls die Surfschulen offen haben, tauchen wäre ebenfalls möglich,falls die Tauchbasen öffnen dürfen, Fahrräder kommen auch mit. Urlaub kann also ähnlich ablaufen wir in Dänemark.
    Der Weg zur Surfschule ist zwar weiter als in Dänemark, ohne Auto nicht zu erreichen. Aber Urlaub in Deutschland halte ich für wahrscheinlicher als in Dänemark. Evtl. fahren wir dann mit zwei Autos, dann sind wir mit kiten/tauchen oder was für Aktivitäten auch immer möglich sind etwas flexibler. Und dann können auch alle 6 Räder mit.

Reservierung wurde bestätigt

Angezahlt ist auch schon.
    Stornobedingungen für den Fall des Reiseverbots habe ich auch vorher ausgehandelt. Ich kann ja nicht noch einen Sommerurlaub auf 2021 verschieben

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Jetzt ist der erste Mai, und wir haben Aprilwetter.
    Spazierengehen fällt aus bei Gewitter.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@Rasselbande: Was läuft da in Deinem "in die Hufe komm"-Faden? Wäre das auch was für mich, um mich zu motivieren und meine Laufzeiten hier aus dem Stall zu lassen? Ich will ja niemanden langweilen, aber ich merke halt, dass mich das motiviert, darüber zu reden und die Rückmeldungen zu bekommen. Ich glaube, dass mir das auch beim Abnehmen geholfen hat.

Heute habe ich dann 2,7 km geschafft bei 22:19 Minuten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Rasselbande: Was läuft da in Deinem "in die Hufe komm"-Faden? Wäre das auch was für mich, um mich zu motivieren und meine Laufzeiten hier aus dem Stall zu lassen? Ich will ja niemanden langweilen, aber ich merke halt, dass mich das motiviert, darüber zu reden und die Rückmeldungen zu bekommen. Ich glaube, dass mir das auch beim Abnehmen geholfen hat.

Da ist alles dabei, von langsamen bis zu schnellen Läufern, Anfänger, Schon-Länger-Läufer, bunt gemischt.

Schau einach mal rein! Im Moment ist es aber relativ ruhig.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Oh bitte hier weiter reden Das motiviert nämlich MICH
    wenhei gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Mein Kopf.
    Heute kein Entkommen vom Quasselkasper.
    Verzieh ich mich woanders hin, kommt er nach.
    Meine Ohren bluten, mein Kopf dröhnt und draußen kündigt sich der nächste Regenschutt an.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh bitte hier weiter reden Das motiviert nämlich MICH
    Ich motiviere gerne.

Ich lese auch weiter in dem Abnehmfaden, obwohl ich gar nicht weiter abnehmen will. Ich finde es trotzdem toll von den Erfolgen der anderen zu lesen.

Hast du für dein Training eine Plan oder machst du das nach Gefühl? Ich bin durch einen Kurs des Arbeitgebers zum Laufen gekommen, da ging es darum innerhalb von 8 Wochen 5 km am Stück zu laufen. In der Gruppe fand ich das super motivierend, hat echt Spaß gemacht und der Trainer hat tolle Tipps gegeben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mein Kopf.
    Heute kein Entkommen vom Quasselkasper.
    Verzieh ich mich woanders hin, kommt er nach.
    Meine Ohren bluten, mein Kopf dröhnt und draußen kündigt sich der nächste Regenschutt an.
    *Ohrenstöpsel und Schnapsflasche reich*

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich motiviere gerne.

Ich lese auch weiter in dem Abnehmfaden, obwohl ich gar nicht weiter abnehmen will. Ich finde es trotzdem toll von den Erfolgen der anderen zu lesen.

Hast du für dein Training eine Plan oder machst du das nach Gefühl? Ich bin durch einen Kurs des Arbeitgebers zum Laufen gekommen, da ging es darum innerhalb von 8 Wochen 5 km am Stück zu laufen. In der Gruppe fand ich das super motivierend, hat echt Spaß gemacht und der Trainer hat tolle Tipps gegeben.
    Ich hab einen Plan aus dem Netz. Den hatte ich vor über einem Jahr mal gefunden und angefangen, und das hat auch Spaß gemacht, aber dann bin ich krank geworden und war ein paar Wochen ausgeschaltet - dann bin ich nicht mehr reingekommen. Ich finde das Programm gerade nicht mehr, aber das Prinzip ist eben: in der ersten Woche 1 min laufen, 1 min gehen, 10 Wiederholungen, sodass es insgesamt 20 min sind. In der 2. Woche 2 min laufen, eine Minute gehen, 7 mal wiederholen. Dann in der 3. Woche 3 min laufen, eine Minute gehen, 5 mal wiederholen, in der 4. Woche 4:1, 4 mal. Dann hoch auf 6:1, 3 mal, 9:1 2 mal, 12:1 2 mal, und dann 20 min am Stück versuchen, sodass man quasi nach 8 Wochen bei den 20 min am Stück ist. Das ist gerade mein Ziel. Und dann kann ich ja Dauer und Strecke abwechselnd steigern, so stell ich mir das vor.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light